Stellen Sie sich auf den Hund Sie Photographing

Wenn Sie einen Hund sind fotografiert haben Sie noch nie zuvor getroffen, die Einführung selbst ist die erste Sache ist, sollten Sie tun. Genau wie bei Menschen, die ersten Eindrücke sind alles, so dass Sie diesen entscheidenden Moment richtig machen muss. Der Akt selbst einzuführen ist nicht unbedingt um den Spaß in diesem Moment, sondern um die Bühne Einstellung für Sie Spaß mit dem Hund später zu haben.

Das Hauptziel, sich dem Hund einzuführen ist, Vertrauen aufzubauen. Hier sind einige Tipps für eine gute Einführung:

  • Stellen Sie den Menschen vor der Zeit über irgendwelche Macken der Hund hat, so dass Sie wissen nicht, etwas zu tun, die ihn erschrecken könnten (zum Beispiel, # 147-Honig-Doo mag es nicht, wenn die Leute 148- # pfeifen).

  • Wenn Sie zuerst den Hund treffen, ruhig und still zu bleiben. Viele Menschen die erste Neigung ist mit Hunden laut, schrill Babysprache zu verwenden. Manche Hunde mögen das, aber für die meisten, es wird nur sie in einem übererregten Zustand. Wenn Sie den Hund verbal zu begrüßen möchten, verwenden Sie weichen, beruhigenden Tönen.

  • Wenn der Hund ist sehr erfreut, wenn Sie zum ersten Mal begegnet, ignorieren ihn, bis er sich beruhigt. Konzentrieren Sie sich die Position auf Tour oder Einrichten der Kamera und Ausrüstung. Nachdem er ruhig ist, kann man sagen, hallo verbal oder von ihm schnuppern Sie im Stich gelassen.

  • Nie Ansatz der Hund- den Hund Ansatz können Sie - aber keine Gewalt anwenden.

  • Wenn der Hund klein ist, auf seinem Niveau kann immer nach unten helfen, die Bedrohung durch Ihre physische Präsenz zu entfernen. Nie überragen oder greife nach unten einen kleinen Hund zu streicheln. Es ist viel zu gruselig für die meisten von ihnen.

  • Augenkontakt vermeiden, bis Sie ein paar Minuten Zeit zusammen verbracht haben. Hunde können Augenkontakt als Bedrohung wahrnehmen. Lassen Sie ihn wissen, dass Sie herausfordern ihn nicht von ihm in die Augen zu vermeiden sofort suchen. Nachdem Sie Vertrauen aufgebaut haben, können Sie es später versuchen.

  • Sobald Sie durch die ersten paar Minuten bekommen haben, streicheln den Hund, wenn er mit ihm bequem zu sein scheint. Wenn es irgendeinen Zweifel gibt, berühren Sie ihn nicht.

  • Alle Hunde sind anders. Einige sind aufgeschlossener und plumpsen in den Schoß Ihr Gesicht die zweite lecken sie euch treffen. Andere vergessen sie wissen Sie, wenn Sie den Raum und wieder verlassen. Beachten Sie den Hund nach Hinweisen über seine Persönlichkeit, mit dem Strom schwimmen, und verwenden Sie Ihren gesunden Menschenverstand.

Menü