Wie der Kamera an einen Hund zur Einführung

Für einige Hunde sind neue Dinge spannend und interessant, aber für andere, sie können beängstigend sein. Selbst wenn Ihr Hund auf der zuversichtlich Seite ist, erhalten auf den Boden und lassen Sie den Hund der Kamera und Ausrüstung schnuppern, bevor Sie beginnen - vielleicht sogar Tage vor der Zeit, wenn Ihr Hündchen auf dem Zusatz schüchternen Seite.

Als er alles heraus überprüfen, stellen Sie sicher, ihn, ihn zu loben und zu sagen, was ein guter Junge er ist. Sie können sogar eine Behandlung anbieten, wenn Sie etwas mehr positive Verstärkung benötigen.

Nachdem Sie Ihren Hund rund um die Kamera wohl scheint, können Sie es versuchen, heben und es in seine Richtung. Auch hier nehmen es Slowly- keine plötzlichen Bewegungen machen. Halten Sie ihn für die Durchführung einer solchen gute Arbeit loben. Dann versuchen Sie einen Rahmen klicken weg, um zu sehen, wie er auf den Klang reagiert.

Wieder belohnen Sie ihn, wenn die Kamera ausgeschaltet geht so die Erfahrung positiv wird. Das Ziel ist die Kamera als nicht bedrohlich wie möglich in Ihrem Hund in die Augen zu machen, bevor Sie es abholen und schnelle Brennen beginnen.

Hunde lesen Energie als eine ihrer wichtigsten Informationsquellen und reagieren oft auf Menschen wie kleine Spiegel. Wenn Sie zufrieden sind, dann ist Ihr Hund glücklich. Wenn Sie wütend sind, dann strafft Ihren Hund auf. Egal, was Sie während Ihres Fotoshooting geschieht, müssen Sie handeln, wie es angeblich zu passieren.

Bleiben Sie so ruhig und nicht reaktiv wie möglich. Wenn Sie ruhig bleiben, machen Sie bessere Entscheidungen und Sie können kreativ Probleme zu lösen, wie sie kommen. Ihr Hund fühlt sich auch wohler, wenn er weiß, du bist ruhig, kühl und gesammelt.

Um diese Aufnahmen bekommen, wo Ihr Hund schaut direkt in die Kamera, haben Sie seine Aufmerksamkeit auf die Kamera mit etwas zu zeichnen, er mag.

Für viele Hunde bedeutet dies für andere treats- bedeutet es eine Quietsche oder ein Spielzeug. Platzieren Sie Objekte so nah an der Linse wie möglich (sitzend rechts oben oder unten oder zur Seite... Oder sogar manchmal berühren) der Hund richtig zu machen, Sie zu betrachten, und Snap weg!

Menü