Wenn zu wählen RAW-Dateien für Ihren Hund Fotos

Wenn Hunde zu fotografieren, müssen Sie die Aufnahme von Bildern als RAW-Dateien zu betrachten. Das RAW-Dateiformat ist eine unkomprimierte digitale Datei, die in der Größe in der Regel viel größer als JPEG ist. Zum Beispiel kann ein JPEG-Fotos, die 2MB ist 8 MB, wenn sie als RAW-Datei aufgenommen werden könnte, so dass, wenn Sie die RAW-Dateiformat verwenden, müssen Sie eine anständige Größe der Speicherkarte zur Hand haben!

Nachdem Sie einen Hund Foto mit der Kamera auf die RAW-Dateiformat Snap, speichert die Kamera die Informationen von Ihrem Bildsensor direkt auf die Speicherkarte. Dies bedeutet, dass der Computer, die Software nicht in Ihrer Kamera, um die Daten in eine Bilddatei verarbeitet.

Da Computer leistungsfähiger als interne Kamera-Software sind, haben sie immer einen besseren Job Bilddaten zu verarbeiten. Außerdem haben Sie den Vorteil, dass der Lage, diese Bilddaten zu manipulieren Vor Sie es sogar in eine Bilddatei bearbeiten!

Der große Vorteil des RAW-Dateiformat zu verwenden offenbart sich in Nachbearbeitung. Da RAW ist ein lossless Dateiformat, können Sie tatsächlich Belichtungseinstellungen vornehmen nach Sie nehmen Sie das Foto. Es ist, als ob Sie diese Anpassungen in der Kamera im Moment gemacht hatte Sie das Foto aufgenommen wurde.

Sie sind buchstäblich mit den Rohdaten Ihres Fotos arbeiten. Es ist ein bisschen wie der Unterschied zwischen einem Originaldokument auf dem Computerbildschirm im Vergleich zu einem Fotokopien in Ihrer Hand. Mit einer JPEG-Datei, müssen Sie nur so viel Nachsicht mit Nachbearbeitung und Sie sehen eine Verschlechterung in der Qualität viel schneller als mit einer RAW-Datei.

Ein weiterer Aspekt der RAW-Datei-Workflow zu berücksichtigen ist, dass diese nicht tatsächlich Bilddateien, die sichtbar oder druckbare rechts von der Kamera befinden. Auf diese Weise ist eine RAW-Datei zu einem Film ähnlich Negativ- es ein Schritt weg von dem Endprodukt ist (der Druck).

Bevor Sie mit dem RAW-Dateien arbeiten können, müssen Sie sie in ein spezielles Programm zu bringen, wie Adobe Lightroom Ihre Bearbeitungen zu machen und sie dann in einer digitalen Bilddatei zu verarbeiten, ob das ein TIFF sein, JPEG oder jede andere Datei-Format können Sie Denk an.

Wenn Sie nicht auf die Bearbeitung Ihrer Fotos planen, bleiben von RAW weg, weil das Format tatsächlich etwas dumpf Ergebnisse erzielt werden können, wenn die Fotos sind nicht alle nachbearbeitet.

Aber keine Angst bekommen. Wenn Sie wirklich ernsthaft über die besten Fotos möglich machen, die Wahl des RAW-Dateiformat ist immer die beste Wahl. Nachdem Sie RAW selbst ausprobieren und die endgültigen Ergebnisse sehen, können Sie nur ungern jemals wieder zu JPEG zu gehen.

Menü