Die Annahme rettete oder Schutz-Hunde: Pro und Contra

Ein Tierheim ist ein großartiger Ort, um einen Hund, und ein großartiger Ort zu starten, um eine Suche nach Ihrem Hund Begleiter zu übernehmen. Aber die Annahme, ein Tier aus einem Tierheim oder einer Rettungsgruppe ist nicht für jedermann. Sie müssen auf jeden Fall über die Vor-und Nachteile zu denken, wie Sie Engagement für ein neues Haustier betrachten.

Profis auf die Annahme eines Hundes von Rettungs- oder Obdach

Hier sind ein paar der wunderbaren Gründe für einen Hund aus einem Tierheim oder einer Rettungsgruppe der Annahme, statt eine Gruppe aus einer Zoohandlung zu kaufen oder zu einem Züchter:

  • Speichern Sie eine der Millionen von Tieren in Tierheimen eingeschläfert jedes Jahr. Wenn Sie ein Schutztier annehmen, geben Sie eine dieser adoptable Hunde eine zweite Chance auf ein neues, gesundes Leben und ein glückliches Zuhause.

  • Entdecken Sie, dass der Hund Sie dachten, Sie wollten nicht die ist, die Sie benötigen. Zum Beispiel können Sie denken, Sie einen Welpen wollen, aber feststellen, dass ein älterer Hund ruhiger und besser trainiert, so kann ein Schutz ein viel besserer Ort, um Ihre Passform zu finden.

  • Zahlen Sie weniger für Ihr neuer bester Freund. Annahmegebühren sind in der Regel weit unter dem, was Zoohandlungen Ladung.

  • Erfahren Sie mehr über Ihren neuen Hund, als Sie können aus einer Tierhandlung. Verantwortlich Heime bieten Ihnen mit viel Sorgfalt Informationen, Unterstützung, Temperament Auswertung und vieles mehr.

  • Mehr spezifischer Informationen über ein Schutztier von Obdach Arbeiter. Sprechen Sie mit den Menschen, die mit dem Hund haben viel Zeit, um herauszufinden, was das Tier wie und was er braucht.

  • Fühlen Sie sich gut über beizutragen und unterstützen einen Prozess, der das Wohlergehen und das Management von Streunertieren in Ihrer Gemeinde unterstützt. Sie können mit dem Prozess in vielerlei Hinsicht zu engagieren, von Haustieren Annahme Geld freiwillig Ihre Zeit zu spenden.

    Die meisten Hütten sind viele Freiwillige auf ihre Mitarbeiter, zu Spenden und Spendenaktionen durchzuführen. Sie müssen oft Ihre Hilfe. In der Tat, menschliche Gesellschaften und privat in der Regel laufen Stände hängt fast ausschließlich von Spenden und Freiwilligen.

  • Wiederfinden eines verlorenen Hund. Heime sind oft verantwortlich für verlorene Haustiere mit ihren Besitzern wieder zu vereinen.

Einige Schutzhunde haben besondere Bedürfnisse, und wenn Sie bereit sind, diese Bedürfnisse zu verwalten, können Sie einen Hund, der sonst kein Zuhause finden können - und das fühlt sich gut an.

Cons Gruppe oder Schutzhund Adoptionen zu retten

Ehrlich gesagt, gibt es nicht viele Nachteile einen Hund von einem verantwortlichen Heim oder einer Rettungsgruppe der Annahme, aber man kann einige Nachteile gegenüber. Denken Sie sorgfältig, bevor Sie einen Hund aus diesen Quellen die Annahme, weil

  • Es kann nicht möglich sein, die genaue Rasse des Hundes Sie wollen, wenn Sie nur zu den Schutz fahren.

  • Es kann nicht möglich sein, den Hund, den Sie gerne sofort zu übernehmen. Shelters und Rettungs-Gruppen oft zu einer Wartezeit einhalten, damit Sie nicht in eine Entscheidung überstürzen und so hat der Eigentümer Zeit, um alle eingehenden Tiere zurückzufordern, wenn diese verloren gehen.

  • Sie sind mit der Beantwortung viele persönliche Fragen gestellt und eine Menge Papierkram einreichen.

  • Die Organisation wahrscheinlich rollt nicht in Teig. Nur weil die Regierung ein Tier-Kontrollstelle finanziert, bedeutet nicht, es ist alles immer es braucht. Einige Unterstände sind unterfinanziert und nicht in der Lage sein, große Einrichtungen zu erhalten oder zu viel Zeit damit verbringen, das Screening oder die Ausbildung der Tiere. Und Rettungs-Gruppen in der Regel haben nicht einmal Raum -Tiere in Privathäusern untergebracht sind.

  • Ihr neuer Hund kann sich herausstellen viel anders als erwartet. Wenn Sie ein Tier nach Hause zu bringen, können Sie finden es ganz anders ist, als es im Tierheim zu sein schien.

  • Einige Schutz und Rettungshunde haben besondere Bedürfnisse, die Sie nicht bereit sein kann zu behandeln.

  • Sie können für den Hund, den Sie wollen abgelehnt werden, wenn Sie die Organisation die Anforderungen nicht erfüllen.

Menü