Core-Impfstoffe für Welpen

Impfstoffe können zahlreiche Krankheiten bei Welpen zu verhindern. Viele hoch ansteckende Bakterien und Viren können verheerend auf einen Welpen internen System, was zu Erbrechen, Durchfall, Krämpfe, Fieber und Appetitlosigkeit anrichten. Verwenden Sie Impfungen gegen diese Krankheiten zu schützen.

Menu

Ihr Tierarzt wird viele verschiedene Impfstoffe für Ihren Welpen empfehlen. Core-Impfstoffe werden als wesentlich angesehen, weil die Krankheiten, die sie verhindern sind häufig und sehr ansteckend. Andere Impfstoffe kann eine gute Idee sein, auch, je nachdem, wo Sie leben und was Ihr Welpe ist zu exponiert.

Manche Menschen haben Bedenken über Impfungen. Obwohl die meisten Welpen und Routineimpfungen vertragen, können ein paar Welpen nicht. Diese Welpen bekommen sehr symptomatisch, und - obwohl sehr selten - ein Welpe aus einer Unverträglichkeit von Impfungen sterben. Wenn Sie über Ihre Welpen Empfindlichkeit betroffen sind, sprechen Sie mit Ihrem Tierarzt über den Zeitpunkt der Impfstoffe Abstand aus.

Parvovirus-2

Diese hoch ansteckend und oft tödliche Viruserkrankung wirkt sich auf die Verlegung des Darmwand des Welpen. Obwohl Welpen eine Schutz Schub gegen diese Krankheit aus der Muttermilch bekommen, werden Sie Ihren Welpen drei weitere Impfungen benötigen.

Symptome waren Erbrechen, zunehmend schwerer Durchfall (gelb bis gelb-grau, dann mit Blut gefärbt), und die allgemeine Depression. Obwohl es keine medizinische # 147-Heilung, # 148- früh unterstützende Pflege ist wichtig, um einen Welpen das Überleben.

Staupe

Ein weiterer potenziell tödlichen Virus, geht Staupe durch Luftentladung von Husten, Niesen oder Körperkontakt. Es ist schwierig zu diagnostizieren, weil die Symptome in Stufen erscheinen. Zunächst kann ein Welpe Fieber und Appetitlosigkeit, und dann kann sie gut und gesund erscheinen, wie die Krankheit für 6 bis 9 Tage bebrütet.

Starke Symptome erscheinen eine Woche oder mehr höher, einschließlich Auge und Nasenausfluss, Husten, Erbrechen, Durchfall, Wandern und Balanceprobleme und Krampfanfälle. Wenn der Welpe nicht in der Lage ist, die Krankheit zu bekämpfen, verursacht es oft Schwellung des Gehirns und kann zum Tod führen.

Canine Hepatitis (Adenovirus Typ 1)

CAnine Hepatitis, eine Art von Adenovirus ist, ähnlich eine Erkrankung der Leber mit Symptomen, die menschliche Hepatitis (wenn auch nicht auf den Menschen übertragbar), und es kann zum Tod führen. Symptome waren Fieber, eine vergrößerte Leber und Husten. Bestanden durch Stuhl und Urin, diese hoch ansteckende Krankheit wird in den Mandeln eingelegt und können auch Atemspur Krankheiten verursachen.

Tollwut

Diese Viruserkrankung ist tödlich und ernst: Es auf den Menschen übertragen werden können, und ist überall verbreitet. Es wird durch Speichel übertragen und beißen wounds- Tiere mit Tollwut gezwungen sind, ihre Opfer zu beißen.

Rabies in den Körper gelangt, bewegt sich an das Gehirn, wo es für einen Monat brütet oder zwei und dann verursacht Verwirrtheit, Fieber, Persönlichkeitsveränderungen (erhöhte Aggressivität und beißende Tendenzen) und Krampfanfälle. In der Endphase tritt das infizierte Tier einen Gelähmten Stadium kann nicht den Kopf oder Hals bewegen, schäumt an der Mündung und stirbt einen schrecklichen, Leiden Tod. Impfen Sie Ihr Haustier heute!

Menü