Der Umgang mit den Problemen des Alters in Ihren Hund

Eines der schwierigsten Teile eines Hunde-Freund ist, dass Sie ihm oder ihr Alter beobachten müssen. Als sie älter werden, erleben Hunde viele der gleichen physischen und psychischen Veränderungen, die Menschen tun. Sie finden es ein wenig schwieriger zu umgehen, ihre Vision verschlechtert, und sie bekommen ein wenig schwerhörig. Mit etwas Hilfe von Ihnen, können Sie Ihren Hund zusätzlichen Jahre Gesundheit und Vitalität genießen.

Menu

Da ältere Hunde neigen dazu, mehr medizinische Probleme zu haben, sollten Sie einige zusätzliche Tests während Ihres älteren Hundes jährliche körperliche Untersuchung durchgeführt haben:

  • Bringen Sie immer einen Morgenurinprobe. Sammeln Sie eine Midstream-Probe (lassen Sie ein wenig Urin zuerst fließen, bevor das Sammeln) in einem sehr sauberen oder sterilen Behälter den Tag Ihrer Ernennung. Versuchen Sie, die Probe zu Ihrem Tierarzt innerhalb von zwei Stunden nach dem Zeitpunkt der Sammlung zu erhalten. Ihr Tierarzt wird ausführen ein Urinalysis, welche Tests für Nierenfunktionsstörungen, Infektionen der Blase und andere Probleme der Harnwege.
  • Also, fragen Sie Ihren Tierarzt Blut für eine zu nehmen Serumchemie-Panel, die Auskunft über die Funktion der Leber, der Niere, der Bauchspeicheldrüse und anderen Organen. Dadurch diese Screenings zusätzlich zu einer gründlichen körperlichen Untersuchung, können Sie einige Alters Probleme können Fang sein früh genug, um den Prozess zu verlangsamen.

Arthritis

Arthritis ist eine häufige Krankheit bei älteren Hunden. Schließlich haben Sie Ihren Hund die Gelenke gebeugt und millionenfach verlängert, wie sie sich nach Bällen lief und stürzte mit ihr Mensch und Hund Kumpels. Arthritis ist nicht unvermeidlich bei älteren Hunden, aber. Es ist viel häufiger bei Hunden, die erbliche Erkrankungen der Gelenke wie Hüfte oder Ellbogen Dysplasie und bei Hunden haben, die eine gemeinsame (zum Beispiel durch Reißen oder Zerreißen Bänder) verletzt haben. Zusätzlich wird, wenn ein Hund übergewichtig ist, erhöhte Belastung auf ihre Gelenke angeordnet, um das Fortschreiten von Arthritis zu beschleunigen. Dies ist ein guter Grund, Ihren vierbeinigen Freund fit und trimmen zu halten, auch in ihren älteren Jahren.

Stellen Sie sicher, dass Ihre ältere Hunde ein weiches Bett, auf dem hat zu liegen. Es wird helfen, ihre Gelenkschmerzen lindern.

Wenn Ihr Hund ist sehr steif, wenn sie aufsteht, wenn sie Treppen vermeidet, wenn sie auf der Couch oder ins Auto zu springen, zögert, oder wenn sie humpelt, wenn sie zum ersten Mal zu bewegen beginnt, fragen Sie Ihren Tierarzt für Arthritis zu überprüfen. Er wird Ihr Hund die Gelenke, flex fühlen und ihre Beine verlängern, und wahrscheinlich einige Röntgenstrahlen nehmen.

Ein wenig Zimmerei kann es viel einfacher für Ihre arthritischen Hund herum zu erhalten. Wenn Sie die Schritte, die zu den Hinterhof haben, eine Rampe machen für sie auf und ab zu gehen. Manche Leute machen auch eine kleine Rampe so ihre alte Hunde auf und neben dem Bett nach Belieben zu bekommen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine rutschfeste Oberfläche auf der Rampe an.

Fettleibigkeit

Übergewicht ist ein häufiges Problem in der Hunde-Senioren. Wenn Ihr älterer Hund ist nicht so viel trainieren, Schneiden auf ihre Lebensmittelrationen zurück ist wichtig, damit sie ihre jugendliche Figur hält. Fettleibigkeit erhöht die Häufigkeit und Schwere von Arthritis, macht die Ausübung weniger Spaß und erhöht das Risiko von Verletzungen während des Trainings. Dies kann zu einem Teufelskreis von weniger Bewegung, mehr Gewicht zu gewinnen und weniger Lust zu trainieren einzurichten.

Sehprobleme

Wenn Ihr Hund ihre Vision auf den Punkt verliert, wo sie in Möbel Beulen oder nicht Objekte, die Sie auf dem Boden Platz finden, haben ihre Augen von einem Ophthalmologen untersucht. Sie kann Glaukom oder eine andere behandelbare Augenerkrankung haben. Wenn ihr Verlust der Sehkraft dauerhaft ist, wird sie nicht so am Boden zerstört sein als ein Mensch, der seine Vision verliert wäre. Blinde Hunde sehr gut tun, zu Hause, solange Sie nicht die Möbel bewegen. Sie lernen auch, eine gewisse Strecke in den Hof zu nehmen, wenn sie gehen, um zu trainieren, so dass sie ihren Weg zurück an die Tür.

Taubheit

Haben Sie jemals bemerkt, dass Ihre älteren Hund kann man sie nicht hören nennen ihre Nägel geschnitten zu bekommen, aber sie kann einen Kartoffelchip Tasche zu öffnen in den nächsten Raum zu hören? Bevor Sie ihr bewusst ignorieren Sie die Schuld, die Tatsache berücksichtigen, dass Hunde zuerst ihre Fähigkeit verlieren, zu tiefe Töne wie Stimmen hören. Sie behalten in der Regel die Möglichkeit, viel mehr hohe Töne zu hören. Wenn Ihr älterer Hund Schwierigkeiten hat, hören Sie, können Sie entweder lauter sprechen, was für eine Weile hilft, oder in normaler Lautstärke sprechen, aber mit einer höheren Tonlage auf Ihre Stimme.

Inkontinenz

Viele ältere Hunde leiden an Inkontinenz, die Unfähigkeit, ihren Urin zu halten. Wenn Ihr Hund ein wenig Urin zu lecken beginnt, während sie schläft oder wenn sie es nicht durch Ihren Arbeitstag zu machen scheinen, ohne einen Unfall, ein Besuch beim Tierarzt ist in Ordnung. Achten Sie darauf, eine Urinprobe gesammelt erste, was am Morgen zu bringen.

Einige der Ursachen der Inkontinenz können einige haben nur verwaltet cured- werden. Bei älteren Hunden, sind Nierenversagen und Infektionen der Harnwege die Hauptgründe für Inkontinenz. Wenn Ihr Hund häufiger zu trinken und urinieren beginnt, sollte ein Tier Prüfung den Grund zu offenbaren. Wenn Nierenversagen die Ursache ist, kann eine proteinarme Diät helfen, die Degeneration der Niere verlangsamen. Ihr Tierarzt wird auch andere Empfehlungen haben speziell für Ihren Hund die Bedürfnisse.

Zahnfleischentzündung

Parodontose ist ein sehr häufiges Problem bei älteren Hunden. Gingivitis kann für Ihren Hund schmerzhaft zu essen, und die bakterielle Infektion in das Zahnfleisch breitet sich manchmal auf andere Gewebe. Gingivitis verursacht schließlich die Zähne zu lockern und herausfallen. Es kann auch ein Zahn verursachen Abszess (Infektion). Gute Zahnpflege ist wichtig, in Ihrem Hund das Leben, aber es ist vor allem so in ihren älteren Jahren, als ein wenig Komfort einen solchen Unterschied in der Lebensqualität zu machen.

Im Laufe des Lebens Ihres Hundes, wenn sie aus irgendeinem Grund narkotisiert werden muss, haben sich die Zähne geputzt. Darüber hinaus versuchen Ihr Bestes, um regelmäßig Ihren Hund die Zähne putzen, vor allem diejenigen Ihrer älteren Hunden. Überprüfen Sie Ihre Senioren Zähne regelmäßig. Wenn es einen Aufbau von Plaque oder geschwollenes Zahnfleisch ist, sprechen Sie mit Ihrem Tierarzt über einen Zahnarztbesuch. Nachdem tut gesunde Zähne wirklich viel ein älterer Hund Geist zu stärken.

Kognitive Probleme

Manchmal entwickeln ältere Hunde eine Alzheimer-ähnliche Bedingung genannt kognitive Dysfunktion Syndrom. Hunde mit dieser Krankheit werden desorientiert und kann nicht erkennen, wo sie sind oder wer sie sind mit. Sie erfahren auch manchmal Änderungen im Schlaf-Muster und Probleme entwickeln house. Diese Bedingung wird angenommen, dass durch chemische Veränderungen im Nervensystem verursacht werden, die während Alter auftreten kann. Wenn Ihr älterer Hund diese Beschreibung passt, besuchen Sie Ihren Tierarzt über neue Medikamente zu lernen, die diese Bedingung zu behandeln.

Menü