Wie Helfen Sie Ihren Hund Vergiftet Vermeiden

Viele der Dinge, den Menschen giftig sind auch für Hunde giftig, aber Hunde können auch -Manchmal stark reagieren - auf Substanzen, einige Menschen nicht leben kann, Schokolade, zum Beispiel.

Sie nicht Ihren Hund eine der folgenden Lebensmittel, Pflanzen oder Medikamente einnehmen lassen - sie für Hunde besonders gefährlich sind.

  • Schokolade: Hunde können sowohl das Koffein und Theobromin in Schokolade stark zu reagieren.

  • Rosinen und Trauben: Manche Hunde leiden akutem Nierenversagen und zum Tod durch diese Lebensmittel verursacht - auch in kleinen Mengen.

  • Zwiebeln: Zwiebeln können schwere Anämie bei einigen Hunden verursachen.

  • Verordnung und nicht verschreibungspflichtige Medikamente für den Menschen: Viele menschliche Medikamente sind sehr gefährlich für Haustiere. Acetaminophen, der Wirkstoff in Tylenol, kann zum Beispiel dazu führen, Leberversagen und die Zerstörung der roten Blutkörperchen (Katzen sind auch empfindlicher gegenüber Acetaminophen als Hunde).

    Es ist nur eine gute Idee, keine Medikamente geben Sie Ihren Hund für Menschen gedacht zu vermeiden, es sei denn, Sie so von Ihrem Tierarzt zu tun, informiert wurden.

  • Frostschutzmittel: Ein paar Tropfen Frostschutzmittel kann einen Hund zu töten, und schlimmer noch, es schmeckt und riecht an Hunde ansprechend, so dass für Flecken in Ihrer Garage oder Einfahrt sehen.

  • Haus und Garten, Blumen, Farne, Sträucher und andere Pflanzen: Das ASPCA Tiergift Control Center Webseite viele gemeinsame Pflanzen aufgeführt, die giftig für Tiere sein kann.

Menü