Wie Sie Ihren Hund Auto Phobia Cure

Carsickness, die sich in übermäßigen sabbern oder Erbrechen äußert, kann in einem Auto mit Reiten auf true Reisekrankheit oder eine negative Assoziation zurückzuführen.

Aus offensichtlichen Gründen Hunde, die die Tendenz haben, carsick zu bekommen in der Regel nicht für Fahrten sehr oft getroffen werden. Und als sie sind, ist es zum Tierarzt. Sie können ihre Reaktion auf die eines Kindes, das, jedes Mal wird es im Auto, geht zum Arzt für einen Schuss zu vergleichen. Es braucht nicht viele Wiederholungen, bevor Sie Ihren Hund eine unangenehme Assoziation mit dem Auto macht.

Einige Hunde krank werden in Lieferwagen, weil sie kippen sehen aus dem Fenster, und andere werden krank in Autos, weil sie kann sehen aus dem Fenster. Was auch immer der Grund für die Reaktion des Hundes, können Sie eine angenehme Verbindung mit dem Auto schaffen. Wenn Sie mit Ihrem Hund arbeiten eine positive Erfahrung zu machen Auto fährt, kann man sagen, wie gut ist nimmt sie zum Auto und wie viel Zeit brauchen Sie bei jeder Sequenz zu verbringen.

Während dieser Übung halten eine helle und glückliche Haltung. Vermeiden Sie einen fürsorglichen Tonfall und Phrasen wie, # 147-Es ist alles in Ordnung. Keine Sorge. Nichts wird euch geschehen. # 148- Diese Beteuerungen des Hundes Sorgen zu validieren und ihre Phobie über das Auto zu verstärken.

  1. Öffnen Sie alle Türen und, mit dem Motor aus, Ihren Hund in das Auto entlocken.

    Wenn sie nicht in zu gehen will, nehmen sie auf und sie im Auto. Nachdem sie im Auto ist (egal, wie sie dort ankam), geben Sie ihr eine Freude, ihr zu sagen, wie stolz Sie von ihr sind, und sie sofort wieder rauslassen. Wiederholen Sie diesen Schritt, bis sie das Auto immer in auf ihrem eigenen bequem ist.

  2. Nachdem Ihr Hund gerne immer in das Auto ist bequem, schließen Sie die Türen auf der einen Seite von der Auto, Halten Sie den Motor ab, und Koax Ihren Hund in das Auto wieder.

    Cure Ihren Hund's car phobia step by step.
    Heilung Ihres Hundes Auto Phobie Schritt für Schritt.
  3. Als sie mit Schritt 2 bequem ist, informieren Sie Ihren Hund in das Auto zu bekommen, geben Sie ihr eine Freude, und die Türen schließen.

    Lassen Sie sie wieder aus, und geben Sie ihr eine Freude. Wiederholen, bis sie in das Auto leicht geht, und Sie können die Türen für bis zu einer Minute schließen.

  4. Lassen Sie Ihren Hund in das Auto zu bekommen, mit ihr bekommen, schließen Sie alle Türen, und den Motor starten.

    Geben Sie Ihrem Hund ein Leckerli. Schalten Sie den Motor ab, und lassen Sie sie aus.

  5. Jetzt ist es Zeit für eine kurze Fahrt, nicht mehr als einmal um den Block.

    Erhöhen Sie die Länge der Fahrten, immer beginnend und endend mit einem Leckerbissen.

Wenn Ihr Hund zu Erbrechen anfällig ist, versuchen sie einen Ingwer-Plätzchen geben. Ginger Cookies sind eine ausgezeichnete Behandlung und Ingwer beruhigt Ihres Hundes Magen.

Menü