Wie zu geben Sie Ihrem Hund Behandelt

Ihr Haustier ein wenig etwas Besonderes, von Zeit zu Zeit geben wird ihm nicht schaden, zu tun und sehr nützlich in Trainingssituationen sein können, oder wenn Sie versuchen, ihn zu beschäftigen, während er zu Hause ist allein. Hier sind ein paar Dinge im Auge zu behalten, aber:

  • Alle Dinge in Maßen. Behandelt, ob im Laden gekauften oder von Ihrem Teller, nicht eine gute Ernährung für Ihr Haustier. Und bedenken Sie, dass Hund behandelt haben nicht die gleichen strengen Ernährungsanforderungen wie Hund Foods- in der Tat gerecht zu werden, sie müssen nicht alle Anforderungen erfüllen überhaupt.

    Also, wenn Sie Ihr Haustier zu viele sind zu geben - manche Quellen sagen etwas mehr als 10 Prozent der Diät Hund - Sie vollständige und ausgewogene Ernährung aus der Tür zu werfen sein kann. Überschüssige Mengen an Leckereien nur schaden Ihrem Hund Begleiter.

  • Vermeiden Sie einige ganz Lebensmittel. Einige menschliche Lebensmittel, wie Schokolade, Trauben, Rosinen und Zwiebeln sind giftig für Eckzähne. Lebensmittel, die stark gewürzt ist oder Fett kann die Verdauung des Hundes, was zu Durchfall, Erbrechen oder sogar eine lebensbedrohliche Krankheit wie Pankreatitis verärgern.

  • Denken Sie, bevor Sie zu behandeln. Wenn Sie Ihren Hund Leckereien aus dem Teller zu geben, kann man sich nicht beschweren, dass er bei den Mahlzeiten ein Schädling ist. Und wenn Ihr Hund soll das Gewicht zu verlieren, geben keine überhaupt behandelt.

Die Standard-Hund-treat Artikel fallen in drei Kategorien:

  • Kekse und Plätzchen: Der Marktplatz für Kekse und Plätzchen hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Ihre Entscheidungen verwendet werden grundsätzlich Milk Bones, klein, mittel oder groß. Milch Knochen sind noch herum und tun gut, aber sie bekommen etwas Konkurrenz für andere kommerzielle Unternehmen und Gourmet-Hundeplätzchen.

  • Sie Knochen, so dass sie Knochen, so dass sie frisch Knochen: Gekochte Geflügelknochen sind ein Ticket für das Veterinär Notaufnahme, und sollte unter allen Umständen vermieden werden. Aber auch andere Fleischknochen geben Sie Ihrem Hund ein besonderes Vergnügen und tun, um seinen Körper etwas Gutes. Rinderknochen, groß und robust, sind die beste Wahl.

    Ochsenschwänze sind gut für kleine oder mittelgroße Hunde, aber große, aggressive Kauer zu zu gut nicht standhalten. Rindfleisch Knöchel oder Beinknochen sind für alle Hunde gut. Lassen Sie sie für große Hunde ganz, oder haben sie für kleinere auf eine überschaubare Größe geschnitten.

    Sie können im Supermarkt für Knochen fragen, oder Ihren örtlichen Metzgerei versuchen, und denken Sie daran, dass, egal wo Sie sie erhalten, sie im Freien oder in der Küche ein unordentlich Genuss am besten zum Kauen sind.

    Wenn Sie mehr als einen Hund haben, können Sie frische Knochen zu vergessen, weil sie kämpft verursachen können. Ebenso, wenn Sie zu 100 Prozent sicher, Ihres Hundes Sanftmut sind, geben nicht die Knochen, um Ihren Hund, wenn Kinder um - ein Kinderspiel führen könnte. Für die Sicherheit Ihres Hundes, schneiden Sie das Fett aus den Knochen erste oder das Fett könnte am Ende Durchfall oder schlechter auslösen.

  • Tier-basierte kaut: Während Rohleder - aus den Häuten von Rindern - hat sich in den letzten Jahren ein beliebter Hund behandeln für eine lange Zeit, war es kein Teil irgendeines Tieres für den menschlichen Verzehr bestimmt zu sein scheint, die nicht zu Ende bis zu werden als eine vermarktet Hund zu behandeln, einschließlich Pferde- und Rinderhufen und Schwein, Lamm und Rind Ohren.

Kennen Sie Ihren Hund Kauen Stil zu bestimmen, welche ihn behandelt entsprechen. Gepresste Rohleder und große Äste sind am besten für herzhafte Kauer. Beobachten Sie, dass Ihr Hund nicht schlucken große Brocken ist, und diese Leckereien verwerfen, wenn sie abgenutzt genug, um in einem großen Schluck geschluckt werden.

Menü