Was tun, wenn Ihr Hund ist Ersticken

Hunde sind immer neugierig - an zweiter Stelle nur mit der Nase zu erforschen, nutzen sie ihre Münder neue und interessante Dinge zu untersuchen. Hunde können so ziemlich alles ersticken, dass die Größe der Öffnung der Trachea ist, aber die häufigsten Täter sind kleine Kugeln, wie Golf und Squash-Bälle, Rohleder und echte Knochen, Cellophan, und Kinder Kunststoff-Spielzeug.

Ein Würgen Hund macht Bewegungen Würgen und aussehen wird in Panik geraten, oft hin und her und Scharren in den Mund ab zu gehen. Ihre Brust kann wogenden aber sie macht keine Atemwegs Geräusche.

Wenn Sie vermuten, dass Ihr Hund erstickt, untersuchen zuerst den Mund. Ziehen Sie die Zunge nach vorne und entfernen den Fremdkörper, wenn möglich. Wenn Sie nicht das fremde Objekt sehen können, verwenden Sie die Hunde Heimlich-Manöver, um zu versuchen, das Objekt zu entfernen:

  • Für einen großen Hund: Stellen Sie sich hinter Ihren Hund und platzieren Sie Ihre Arme um seinen Körper. Machen Sie eine Faust mit einer Hand, und legen Sie den Daumen dieser Hand gegen Ihren Hund Bauch gerade da, wo das Brustbein endet. Mit der anderen Hand, fassen Sie Ihre Faust und nach oben drücken und nach vorn (in Richtung der Schultern des Hundes), plötzlich und kräftig.

    Führen Sie diese stoßend vier oder fünf Mal. Überprüfen Sie die Atemwege des Hundes wieder und löschen alle Ablagerungen aus dem Mund. Wiederholen Sie die Brust Schübe, wenn nötig. Wenn der Hund bewusstlos ist, deaktivieren Sie die Atemwege und Beatmung durchführen.

  • Für einen kleinen Hund: Halten Sie den Hund mit dem Kopf nach oben, so dass ihr über den Rücken gegen die Brust ist. Machen Sie eine Faust mit einer Hand, und legen Sie es gegen Ihren Hund Bauch gerade da, wo das Brustbein endet. Fassen Sie die Faust mit der anderen Hand, und geben vier oder fünf schnelle Vorstöße nach innen und oben.

    Überprüfen Sie die Atemwege des Hundes wieder und löschen alle Ablagerungen aus dem Mund. Wiederholen Sie die Brust Schübe, wenn nötig. Wenn der Hund bewusstlos ist, deaktivieren Sie die Atemwege und Beatmung durchführen.

Menü