Der Jugendliche und Erwachsene Boxer

Je nach Ihrem Lebensstil, ein Boxerwelpe vielleicht nicht eine gute Passform. Stattdessen betrachten ein junger Erwachsener Boxer, oder eine reifere Hund oder sogar ein Oldtimer. (Nicht Rabatt ältere Hunde. Oft ist die ältere Mann, der seinen zukünftigen Besitzer verliert und muss ein gutes Zuhause für diese goldenen Jahre bis zum Ende aus eine hervorragende Ergänzung.)

Hier ist ein genauerer Blick auf die älteren Stadien eines Boxers Leben:

  • 6 bis 12 Monate: Rebellen mit (und ohne) eine Ursache. Diese Phase der Boxer Leben verglichen werden können beim Menschen bis zur Adoleszenz. Wenn Ihr Hund 6 bis 12 Monate alt ist, alles, was Sie tun können, kann er besser machen - oder zumindest das ist, was er denkt. Größere Rassen von Hunden, wie die Boxer, wachsen schnell und langsam reifen. So kann Ihr Hund aussehen wie er wie ein Erwachsener verhalten sollte, aber er ist wirklich nicht viel anders als ein 6-Meter hohe 16-jährigen Jungen. Seine Reife scheint sich spontan zu manifestieren, ohne Sinn und Verstand. Er nehmen kann umständlich ersticht an Unabhängigkeit, nur um seine Welpen Wege zurückzukehren, als er genug hat.
  • Einige der männlichen Welpen werden verschämt und selbstbewusst in dieser Phase (erinnert an jugendliches menschlichen Jungen, nicht wahr?). Obwohl dieses Verhalten ist nicht schüchtern, verlieren einige der männlichen Welpen vorübergehend, dass die ausgelassene Haltung, die die Rasse verkörpert. In dieser Phase finden Sie auch das, was war nett, wenn Ihr Hund ein Welpe war möglicherweise auf die Nerven tragen, wenn sie nicht durch dieses Alter korrigiert hat. Wenn diese frühen schlechten Gewohnheiten nicht eingedämmt wurde, können Sie mit unterschiedlichem Ausmaß der Rebellion zu tun haben. Diese Stufe kann am schwersten auf den Männchen und ihre Besitzer sein - was mit den rasenden Hormonen. Aber diese jungen Rebellen müssen klar verstehen, wer verantwortlich ist (denken Sie daran, das sind Sie!).
  • 2 bis 3 Jahre: Der erwachsene Boxer (Volljährigkeit zuletzt). Die gut angepasst erwachsenen Boxer ist zuversichtlich, und gewidmet, Schutz ohne Ausschlag zu sein. Wenn Sie einen erwachsenen Boxer verabschieden, die den Vorteil einer guten Ausbildung nicht gehabt hat, haben Sie einige ernsthafte Arbeit zu tun. Und wenn Sie Ihren Hund, ohne ihre Ausbildung aufwachsen lassen haben, sind beginnen Sie zu ernten, was man für den letzten Jahren gesät haben.
  • Die geriatrische Boxer: Silberfäden unter dem Kitz oder gestromt. Die Lebenserwartung für einen Boxer im Durchschnitt etwa 8 bis 10 Jahren, und einige Boxer leben ihr Leben in einem relativ gesund, kräftig Zustand aus. So definieren, wenn Ihre Boxer Alterungserscheinungen zu zeigen beginnt, ist bestenfalls schwierig. Wenn Ihr Boxer dieses Stadium erreicht hat, wird jedoch haben sie ziemlich gesetzt in ihre Wege werden - und wenn Sie Ihren Job getan haben, sollten diese weise und zuverlässige Art und Weise sein. Der Oldtimer kann ein bisschen crotchety manchmal sein und nicht zu geneigt mit rücksichtsloser Welpen und Kinder zu setzen. Ein Boxer Aktivitätsniveau verlangsamt deutlich, als sie im Alter, und die älteren Hund kann die häufigsten Symptome des Alters erleben: Arthritis, Verdauungsbeschwerden und Darm und Blase Retention.

Menü