So identifizieren Working Dog Breeds

Solange Menschen Eigentum und Waren gehabt haben, haben sie Hunde hatten, sie zu schützen und manchmal Hunde Karren mit den Habseligkeiten beladen zu ziehen. Viele dieser starke, kräftige Eckzähne sind ziemlich entspannt, obwohl Übung noch ein Muss ist - sie arbeiten erwarten.

Mit wenigen Ausnahmen bietet die Arbeitsgruppe für Anfänger Hundebesitzer wenig. Diese Rassen sind leistungsstark, intelligent, und es vorziehen, die ihre eigenen Entscheidungen, wenn Sie die Ausbildung Fähigkeiten und Führungsqualitäten haben sie vom Gegenteil zu überzeugen. Und noch eine Einschränkung: Diese Gruppe umfasst mehr als ein paar Weltklasse droolers, wie der Neufundland.

Einige Hunde in dieser Gruppe verlassen sich auf ihre Größe und untrusting Haltung die Habseligkeiten ihrer Menschen sicher zu halten. Einige dogdom sanften Riesen - die Deutsche Dogge und Neufundland - sind in dieser Gruppe, zusammen mit vielseitig kleineren Rassen für andere Arbeiten entwickelt, aber die heute zeichnen sich durch Gehorsam und anderen Hundesport. Größenbereiche sind

  • Kleine bis mittelgroße Rassen (20 bis 50 Jahre): Portugiesischer Wasserhund, Schnauzer.

  • Große Rassen (50 bis 80 Jahre): Boxer, Dobermann, Riesenschnauzer, Samojeden, Siberian Husky.

  • Riesenrassen (über 80 Jahre): Akita, Alaskan Malamute, Berner Sennenhund, Bullmastiff, Dogge, Pyrenäen, Komondor, Kuvasz, Mastiff, Neufundland, Rottweiler, St. Bernard, und Großer Schweizer Sennenhund.

Achten Sie darauf, eine Arbeitszucht früh und oft zu knüpfen. Sie behalten ihre Schutzinstinkte aber lernen, sich auf "Fremde", ihre uncharitable Aussichten zu temperieren, die sonst können Sie Ihre Freunde und Kinder aus der Nachbarschaft sind. Halten Sie sich auf dem Gehorsam Ausbildung auch so, dass man im Haushalt Top-Hund bleiben.

Menü