Hundetraining für Dummies

Ja, Hundetraining ist auf gesundem Menschenverstand basiert. Allerdings müssen Sie im Auge einige spezifische Richtlinien zu halten - die Gebote und Verbote des do -, um sicherzustellen, dass Sie erfolgreich und eine gesunde Beziehung mit Ihrem Hund zu fördern. In den folgenden Abschnitten sind hier zu helfen Ihnen den Einstieg.

DOS

  • Machen nett zu Ihren Hund jedes Mal, wenn er zu Ihnen kommt (auch wenn er von einer unerwarteten toben in der Nachbarschaft gerade kommt zurück).

  • Machen in die Gewohnheit nur einmal einen Befehl zu geben. Wenn Ihr Hund auf einen Befehl reagiert nicht Sie ihn gelehrt haben, verstärken den Befehl.

  • Machen Verwenden Sie den Namen Ihres Hundes seine Aufmerksamkeit zu bekommen, und ihm dann sagen, was du ihm tun wollen.

  • Machen eliminieren das Wort "nein" von Ihrem Training Vokabular.

  • Machen Verwenden Sie einen normalen Tonfall, wenn Sie einen Befehl geben. Ihr Hund das Gehör ist ganz akut.

  • Machen konsistent in Ihren Handlungen und Erwartungen.

  • Machen einen Auslass für Ihren Hund Energien bieten.

  • Machen halten Sie Ihren Hund geistig stimuliert durch ihn zu trainieren.

  • Machen verstehen, dass Ihr Hund ist ein soziales Tier ist. Trainieren Sie ihn so kann er ein Teil der Familie zu sein.

  • Machen sozialisieren Ihren Hund mit Menschen und anderen Hunden.

  • Machen werden Sie Ihren Hund des Lehrers.

  • Machen machen für Ihren Hund das Lernen Spaß.

  • Machen konsequent belohnen die richtigen Verhaltensweisen, die mit Lob.

  • Machen viel Zeit mit Ihrem Hund zu verbringen und ihm viel Bewegung geben.

  • Machen immer wieder versuchen, und Ihr Hund wird belohnen Sie, indem Sie die Nachricht bekommen.

  • Machen erhalten Hilfe von außen, wenn Sie nicht weiterkommen.

Don'ts

  • nicht alles tun, Ihren Hund empfindet als unangenehm, wenn er zu Ihnen kommt.

  • nicht nag Ihren Hund Befehle durch Wiederholung - Gezeter lehrt ihn, Sie zu ignorieren.

  • nicht Verwenden Sie den Namen Ihres Hundes und dann erwarten, dass er Ihre Gedanken zu lesen, was Sie wollen.

  • nicht erwarten, dass Ihr Hund zu wissen, was das Wort "nein" bedeutet.

  • nicht bei Ihrem Hund anschreien. Er ist nicht taub. Ihre Stimme zu heben nicht verbessert Verständnis.

  • nicht Verwechseln Sie Ihren Hund mit unrealistischen Erwartungen.

  • nicht versuchen, Verhaltensweisen zu unterdrücken, die eine Steckdose benötigen.

  • nicht lassen Sie Ihren Hund stagnieren.

  • nicht sperren Sie Ihren Hund oder setzen ihn aus, weil man ihn nicht trainiert haben zu verhalten.

  • nicht isolieren Sie Ihren Hund - er ist ein soziales Tier ist.

  • nicht erwarten, dass Ihr Hund einen Befehl zu gehorchen Sie ihn nicht gelehrt haben.

  • nicht erhalten zu ernst in Ihrer Ausbildung.

  • nicht belohnen unerwünschte Verhaltensweisen.

  • nicht machen Sie Ihren Hund Neurotiker von ihm zu vernachlässigen.

  • nicht aufgeben, wenn das Gehen versuchen vorge halten wird.

  • nicht Schuld der Hund- Sie sein Lehrer sind.

Steuern Sie Ihren Hund mit den Sit and Down-Befehle

Wenn Sie von Hundetraining oder Gehorsam denken, die ersten beiden Befehle, die wahrscheinlich in den Kopf Pop sind die Sit und die Down-Befehle. Diese Befehle sind wichtig, ein gut erzogener Hund aus Buddy zu machen. Üben Sie ein 30-Minuten-Down-und einen 10-minütigen Sitzen, an jedem zweiten Tag, für vier Wochen. In den folgenden Abschnitten für weitere Einzelheiten.

Wenn Befehle, um Ihren Hund während des Trainings zu geben, sollten Sie sie in einer Firma zu geben, noch optimistischer Ton der Stimme. stellen Sie sie nicht als Fragen- sonst, Buddy nicht gehorchen. Und achten Sie darauf, nur einen Befehl zu einem Zeitpunkt, zu verwenden und sie sagen, nur einmal. Wenn er nicht reagiert, zeigen Sie ihm genau das, was Sie von ihm erwarten, dass der Befehl durch Verstärkung.

Setzen Sie sich auf Befehl

Die folgenden Schritte zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Hund zu lehren, auf Befehl zu sitzen. Sie beginnen ihn lehren, so zu tun, um eine Behandlung verwenden und dann den Befehl hinzufügen. Hier ist, wie es zu tun:

  1. Halten Sie die Behandlung etwas vor den Kopf Ihres Hundes, sagen # 147-Sit, # 148- und bringen Sie Ihre Hand leicht über die Augen.

    Geben Sie ihm die Behandlung, wenn er sitzt.

  2. Für den nächsten Versuch, verwenden Sie eine Behandlung in einer Hand, und wenden Sie etwas Aufwärtsdruck auf den Bund mit dem anderen, wie Sie sagen, # 147-Sit # 148.

    Geben Sie viel Lob, wenn der Hund sitzt.

  3. Als er den Dreh sitzen wird, können Sie auf befehlen ihm arbeiten zu sitzen. Ohne Ihren Hund zu berühren oder ihm ein Leckerli zeigt, sagen # 147-Sit # 148.

    Wenn er richtig reagiert, belohnen Sie ihn mit einem Leckerbissen. Wenn er reagiert nicht richtig, Überprüfung Schritt 2.

Unten auf Befehl

Wenn Sie bereit sind, Ihren Hund auf den Abwärts Befehl zu lehren, müssen Sie zuerst lehren ihn mit einem Leckerbissen hinlegen, und dann führen Sie den Druck auf den Kragen und den Befehl. Hier ist was zu tun ist:

  1. Mit Ihrem Hund auf der linken Seite sitzen, zeigen ihm ein Leckerli, in der rechten Hand gehalten, und sagen: # 147-Nach unten. # 148- Senken Sie die Behandlung auf den Boden zwischen seinen Füßen und nach vorne schieben, damit er liegen muss nach unten zu bekommen.

    Als er in der unteren Position ist, geben ihm die Behandlung.

  2. Für den nächsten Versuch, setzen die Behandlung in der rechten Hand, und dann legen Sie Ihre linke Hand durch seinen Kragen unter dem Kinn und sagen # 147-Nach unten. # 148- die Behandlung absenken und leichten Abwärtsdruck auf den Bund gelten.

    Geben Sie Ihrem Hund die Behandlung und viel Lob, wenn er sich hinlegt.

  3. Als er mit dem Down-Position vertraut ist, sind Sie bereit, auf befahl ihm, sich an die Arbeit zu legen. Ohne Ihren Hund zu berühren oder ihm ein Leckerli zeigt, sagen # 147-Down-# 148.

    Wenn er richtig reagiert, belohnen Sie ihn mit einem Leckerbissen. Wenn er reagiert nicht richtig, Überprüfung Schritt 2.

Verwenden der Recall-Spiel Ihr Hund zu bekommen zu kommen, wenn aufgerufen,

Wenn Sie in Ausbildung Ihres Hundes interessiert sind zu euch zu kommen, wenn er genannt wird, eine Möglichkeit, ihn zu lehren, ist der Recall-Spiel zu spielen. Dieses Training-Spiel ist mit zwei Leuten gespielt, ein hungriger Hund, ein 6-Fuß-Leine, und viele kleine Leckereien. Üben Sie die Recall-Spiel an und aus Leine innen, an der Leine draußen, ohne Leine außerhalb in einem begrenzten Bereich, und dann schließlich auf und abseits der Leine mit Ablenkungen, wenn Ihr Hund bereit ist. Seien Sie sicher, dass Sie Ihren Hund am Halsband jedes Mal berühren kann er zu Ihnen kommt, und bevor Sie ihm ein Leckerli geben.

Hier sind die Schritte zu folgen, wenn der Recall-Spiel zu spielen:

  1. Finden Sie einen Partner und sitzen auf dem Boden 6 Meter auseinander, die einander zugewandt sind. Haben Sie Ihren Partner sanft den Hund zurückhalten, während Sie das Ende der Leine zu halten.

  2. Rufen Sie Ihren Hund mit den Worten: # 147-Buddy, Komm, # 148- und verwenden Sie die Leine ihn dir zu führen.

  3. Als Buddy zu Ihnen kommt, legen Sie Ihre Hand durch den Kragen, geben ihm ein Leckerli, und loben Sie ihn mit Begeisterung.

  4. Halten Sie auf Buddys Kragen und vorbei an der Leine zu Ihrem Partner, der sagt, # 147-Buddy, Komm, # 148- den Hund in leitet, legt seine Hand durch den Kragen, gibt ihm ein Leckerli, und lobt den Hund.

Arbeiten Sie sich durch diese Schritte, bis Ihr Hund auf seinem eigenen reagiert aufgerufen werden und nicht mehr braucht man mit der Leine geführt werden. Zu diesem Zeitpunkt können Sie beginnen, den Abstand zwischen Ihnen zu erhöhen und Ihr Partner (bis 12 Fuß). Sie können auch das Spiel von Raum zu Raum in Ihrem Haus zu spielen beginnen.

Ausbildung Ihres Hundes mit dem Sit-Stay-Befehl

Die Sit-Stay-Befehl ist eine der nützlichsten Befehle, die Sie Ihren Hund trainieren können, zu gehorchen. Sie können es verwenden, um Ihren Hund zu lehren, nicht auf Menschen zu springen und zu warten, bevor er in oder aus einer Tür zu gehen, nach oben oder unten Treppen, oder in und aus dem Auto. In der Regel ist dieser Befehl wesentlich für, wenn Sie wollen Ihren Hund ruhig an einer Stelle zu bleiben.

Hier sind die Schritte zu folgen, wenn Sie Ihren Hund das Sit-Stay-Befehl an der Leine Unterricht:

  1. Beginnen Sie mit Ihrem Hund auf der linken Seite sitzen, Sie beide in die gleiche Richtung weisen.

  2. Setzen Sie den Ring von seinem Kragen auf seinem Hals und befestigen Sie die Leine an den Kragen.

  3. Legen Sie die Schlaufe der Leine über den Daumen der linken Hand und falten Sie die Leine Akkordeon-Stil in die Hand, mit dem ein Teil der Leine auf den Hund an der Unterseite der Hand herauskommen würde.

    Halten Sie die Leine so nah an den Hund am Halsband, wie es bequem möglich. Je weiter weg vom Halsband des Hundes Sie halten Sie Ihre Hand, desto weniger Kontrolle Sie haben. Legen Sie ein wenig nach oben Spannung auf dem Kragen - gerade genug, um ihm die Spannung wissen zu lassen, gibt es, aber nicht genug, um ihn unangenehm zu machen.

  4. Sagen # 147-Stay # 148- und direkt vor Ihren Hund Schritt, drehen sich zu ihm um, auf dem Kragen, die Spannung zu halten.

  5. Zählen Sie bis zehn, einen Schritt zurück zu seiner Seite, lösen Verspannungen, Lob, und lassen Sie Ihren Hund mit # 147-Ordnung # 148- (oder was auch immer Wort, das Sie wählen), wie Sie einige Schritte vorwärts nehmen.

    Im Laufe mehrerer Sitzungen schrittweise Erhöhung der Abstand vor dem Hund und die Länge der Zeit, er bleiben muss.

Nachdem Sie Ihren Hund mit dem Sit-Aufenthalt so angenehm ist, erhöhen Sie den Abstand zu 3 Meter vor, während Ablenkungen einzuführen. Üben Sie, bis Ihr Hund um Ablenkungen auf und abseits der Leine bleiben. Stärkung der Sit-Aufenthalt jedes Mal, wenn Ihr Hund Sie begrüßt.

Menü