Wie Sie Ihren Hund zu seinem Zwinger oder Kiste zu einführen

Ein Zwinger oder Kiste können Ihren Hund sicher und wohl fühlen in seiner neuen Heimat helfen, weil Sie die Sicherheit einer Höhle sind bereitstellt. Ob es sich um eine Plastikkiste, ein Draht Zwinger, oder ein tragbares Drahtgehäuse - manchmal ein genannt Übung Stift - Ihr Hund muss irgendwo geschützt und privat zu fühlen.

Hunde fühlen sich am sichersten, wenn sie ohne das Gefühl, sie den Rücken beobachten müssen ausruhen können. Ihr Hund will wahrscheinlich in Ihrer Nähe zu sein, so situieren die Kiste in einem Raum, wo Ihr Hund mindestens hören können, wenn Sie nicht sehen, wenn er ruht.

Eine gute Wahl für einen Hund den ist eine Plastikkiste mit festen Seitenwänden und einer Tür, die Sie verlassen können
Eine gute Wahl für einen Hund den ist eine Plastikkiste mit festen Seitenwänden und einer Tür, die geöffnet oder geschlossen werden können.

Stellen Sie sicher, dass die Höhle ist bequem und weich, und, vor allem, wenn der Zwinger alle Draht ist, bedecken den Boden, und vielleicht die Spitze mit einer Decke.

Um Ihr neues Hündchen in sein Zimmer, bekommen seine Aufmerksamkeit mit einer Behandlung einführen oder von ihm in die Höhle von ihm Leine führt. Werfen Sie ein paar Leckereien in die Höhle und einen Schritt zurück. Zwingen Sie Ihren Hund nicht in die Höhle zu gehen, und machen Sie die Tür nach ihm nicht den Mund, wenn er in seine eigene geht. Wenn er geht in den Genuss zu kommen, loben Sie ihn, aber bleiben zurück.

Lassen Sie Ihren Hund kennen seine Höhle eine sichere Stelle ist, nicht Gefängnis, und auch Sie werden ihn nicht greifen, während er da drin ist. Sprechen Sie weich und angenehm zu Ihrem Hund, als er seine neue Höhle erforscht. Ausblenden behandelt innen in regelmäßigen Abständen der Höhle, so dass er die Nachricht bekommt, dass er etwas Leckeres in seinem sicheren, bequemen Stelle finden können.

Junge Welpen lernen können, um schnell die Höhle akzeptieren, kann aber zunächst in nur wenigen Minuten zu einer Zeit zu sein, stehen. Selbst wenn Ihr Welpe ist Jammern und Weinen, keine große Sache daraus machen, oder riskieren Sie Ihren Welpen die Angst zu erhöhen. Setzen Sie ihn in der Höhle, schloß die Tür, bleiben in der Nähe, sprechen beiläufig aber beruhigend zu ihm, und ihn dann wieder rauslassen.

Erhöhen Sie die Menge an Zeit in der Höhle Ihren Hund nur ein paar Minuten zu einer Zeit, über einen Zeitraum von ein paar Tage verbringt. Schon bald wird Ihr Welpe auf die Routine verwendet und erkennt die Höhle als etwas sicher und vorhersehbar.

Im Fall eines älteren Hund, der weder in einer Kiste war vorher noch hatte keine schlechten Erfahrungen mit der Kiste, nicht das Problem zu zwingen ist eine wichtige Einstellung für Sie zu treffen. Lassen Sie einfach die Höhle Tür offen und lassen Sie Ihren Hund an seinem eigenen Tempo anzupassen.

Wenn Ihr Hund die ersten Erfahrungen mit seiner Höhle mit positiven Assoziationen wie angenehm ruhig Interaktion und viele leckere Leckereien gefüllt sind, können Sie die Bühne für ein glückliches Zuhause gesetzt.

Menü