Wie zur Einführung Hunde im gleichen Haushalt

Zuhause einen neuen Hund zu bringen, ist es Ihre Aufgabe, sorgfältig zu Ihrem neuen Hunde-Begleiter für andere Haustiere im Haushalt einführen Konflikt unter den Tieren zu verhindern. die richtigen Einführungen machen kann einige Zeit dauern, und einige Tiere an ihre neuen Geschwister für Wochen oder sogar Monate nicht einstellen. Nehmen Sie es langsam, sein diplomatische und überwachen alle Interaktionen, bis jeder vertraut werden kann.

Die meisten Hunde sind in der Regel zueinander in einem hierarchischen System von Führer und Anhänger zu beziehen, und die meisten Hunde sind in der Regel zumindest etwas territorial zu sein. Einige Hunde auskommen ganz gut mit anderen Hunden, aber andere haben Probleme mit ihren Konkurrenten wahrgenommen.

Wenn Sie bereits einen Hund haben, die im Haus verwendet wird der einzige Hund zu sein, wird er wahrscheinlich einen anderen Hund als trespasser sehen und darn sicherstellen möchten, dass der neue Hund seinen Platz kennt. Ein neuer Hund auf neuen Rasen kann zum vorherigen Haushund verschieben, aber einige Hunde neigen dazu, nur stärkere Persönlichkeit zu haben und versuchen, den Führer zu sein. Wenn Sie zwei solche Hunde zusammen setzen, können Sie Querelen haben.

Hunde lernen entscheidend Hund zu Hund Kommunikationsfähigkeiten, wenn sie zwischen 3 bis 6 Wochen alt sind. Welpen dieser Zeit beraubt zusammen können nicht verstehen, wie man mit anderen Hunden gut zu kommunizieren.

Reduzieren Sie die Wahrscheinlichkeit eines Hundes Schlägerei durch einige oder alle diese Schritte ausführen:

  • Nehmen Sie eine Hündin, wenn Sie bereits einen männlichen Hund haben, oder umgekehrt. Männliche und weibliche Hunde sind zusammen weniger wahrscheinlich einander als Hunde des gleichen Geschlechts zu bekämpfen. Kastriert Hunde sind auch weniger wahrscheinlich, in den Kampf einzutreten.

  • Führen Sie die Hunde zuerst auf neutralem Boden - den Schutz der neue Hund kommt, einer ruhigen Ecke eines Parks oder das Haus eines Freundes.

  • Halten Sie beide Hunde auf ihren Leinen mit jeweils einem separaten Erwachsenen behandelt. Sie müssen eine starke Präsenz und die Kontrolle zu behalten. Wenn beide Hunde denken Sie in die Situation unter Kontrolle sind, können sie fühlen sich weniger ängstlich, ängstlich, oder defensiv.

  • Denken Sie daran, dass der erste Hund zu Hause sehen kann als sein Territorium und fühlen sich bedroht, dass ein anderer Hund auf seinem Rasen ist. Seien Sie geduldig und überwachen alle Interaktionen, bis die Hunde einander akzeptieren.

  • Sei geduldig. Hunde kann ein paar Stunden dauern, schnell Freunde zu werden, aber einige Hunde können nie sehr gut miteinander auskommen. Die Beziehung wird wahrscheinlich mit der Zeit verbessern, aber es kann Wochen oder sogar Monate dauern.

  • Lassen Sie beide Hunde auf beiden Seiten eines Baby-Tor, Fliegengittertür oder eine andere Barriere etwas verlängert und -bestandteile Zeit damit verbringen, dass weder in der Lage ist, über zu springen. Dadurch können Hunde Interesse aneinander, ohne die Bedrohung durch einen Hund zu gewinnen helfen, die anderen Raum eindringen.

  • Geben Sie jedem Hund seinen eigenen Raum, seine eigene Höhle, und Raum zu laufen weg im Falle einer Konfrontation. Eine brandneue Zwinger oder Kiste wird nicht automatisch der Haushund Eigentum sein, so gibt es dem neuen Hund einen Platz sicher zu fühlen. Halten Sie die Tür offen, so kann der neue Hund gehen, wann immer er einen sicheren Ort braucht, aber halten den Bewohner Hund aus der Höhle des neuen Hund.

  • Geben Sie beide Hunde viel Aufmerksamkeit und eine separate Trainingszeit, vor allem Ihr Haushund, der vernachlässigt fühlen kann. Stellen Sie sicher, er weiß, dass Sie ersetzen ihn nicht!

  • Geh es langsam an. Nicht jeder will ein neues Geschwister. Lassen Sie beide Hunde immer die Zeit nehmen, einander kennen zu lernen, und zu überwachen alle Interaktionen, bis sie trainieren ihre neue Beziehung.

    Ein Baby-Tor können Ihren neuen Hund und Ihr Haushund kennen lernen helfen.
    Ein Baby-Tor können Ihren neuen Hund und Ihr Haushund kennen lernen helfen.

Wenn Ihre zwei Hunde in einen Kampf zu bekommen, kleben nicht deine Hand in der Mitte oder einen Kragen packen - Sie können sich verletzen! Lenkt die Hunde, indem sie mit Wasser aus einer Sprühflasche spritzing oder ein lautes Geräusch zu machen, wie eine Dose ein paar Cent oder Kieselsteine ​​schütteln. Sobald sie für einen Moment aufhören zu kämpfen, trennen Sie diese sofort und legte jeder in seinem jeweiligen Höhle oder einem separaten Raum, um sich abzukühlen.

Wenn Sie sich nicht um das Problem zu lösen scheinen, rufen Sie einen lokalen Hundetrainer, die positive Verstärkung verwendet. Ein Trainer kann mit Ihnen und Ihren Hunden arbeiten, können Sie einige Strategien für Ihre individuelle Situation zugeschnitten zu geben.

Menü