Blog Design für Dummies

Gute Designer haben eine Methode, um den Wahnsinn. Es ist viel schwieriger zu entwerfen, ohne Ihre Blog-Themen zu durchdenken, Ihre Stimme, Ihre Blog-Ziele und vieles mehr. Notieren Sie Ihre Antworten auf die folgenden Anweisungen, um die Grundlage für einen leistungsstarken Blog-Design zu legen, die Sie zu einem T. passt

  • Was ist Ihr Blog über?

  • Was wollen Sie Ihr Blog für bekannt sein?

  • Liste zwei vor fünf Bloggen Ziele.

  • Beschreiben Sie ein paar Eigenschaften über Ihr Publikum.

  • Warum Sie auf Ihrem Blog schreiben?

  • Notieren Sie Adjektive, die den Ton Ihrer aktuellen Blog-Beiträge beschreiben.

Schauen Sie sich die Antworten auf diese dann arbeiten diese Qualitäten in Ihrem Blog Look and Feel und zu helfen, die Platzierung bestimmter Design-Elemente, Links zu bestimmen, und fordert zum Handeln.

Worte für Blog Design wissen

Wie Sie durch die Optionen für Ihren Blog-Design zu sichten, vor allem Anforderungen an die hinter den Kulissen-Tools, die Ihr Design das Aussehen unterstützen und fühlen, kann die folgende Liste eine praktische Anleitung zu Bedingungen, die Sie nicht kennen.

Anker-Text: Eine anklickbare Wort oder eine Phrase, die auf einer Web-Seite mittels Hyperlink verwiesen wird.

altAttribut: Der Text in diesem Attribut zeigt, wenn ein Besucher ein Bild nicht sehen kann. Der Grund dafür kann eine langsame Internetverbindung oder ein Besucher mit einer Sehbehinderung kann einen Browser verwenden, der Inhalt in der Alt liest laut Attribut.

Blog-Thema: Eine Sammlung von Dateien, die zusammen arbeiten, um die Funktionalität und Design Ihres Blogs zu produzieren, ohne die grundlegende Blogging-Software zu verändern.

Blog-Rahmen: Ein Thema, das als Basis für Ihre Blog-Design dient. Von dieser Grundlage können Sie dann Ihr eigenes Design mit einem Kind Thema bauen.

CSS: Steht für Cascading Style Sheet. CSS ist eine Reihe von Befehlen, die Sie das Aussehen und das Gefühl von Ihrem Blog-Design durch das Styling der Anzeige der verschiedenen Elemente auf Ihrem Blog, von der Schriftfarbe auf einem Raum um ein Bild, lassen anpassen.

HTML: Steht für Hypertext Markup Language. Durch # 147-Markierung nach oben # 148- Text innerhalb eines HTML-Dokuments, weisen Sie einen Web-Browser, der Text auf einer Website in einer bestimmten Art und Weise angezeigt werden soll. Das kann alles sein, von Text in einen Hyperlink Drehen eines Bildes zur Anzeige.

Meta-Beschreibung: Short Absatz, dass Suchmaschinen benutzen, um Ihre gesamte Blog zu beschreiben, eine Seite oder einen Blog-Post.

PHP: Steht für PHP: Hypertext Preprocessor. Eine häufig verwendete Skriptsprache, die viele Blogging-Plattformen sind aufbauen. PHP ist wichtig, alle Teile Ihres Blogs zu halten zusammen arbeiten.

Stecker-im: Eine Software, die zu einer größeren Software-Anwendung wie Wordpress zusätzliche Funktionalität geben.

Navigationsdesign: Design zentriert um, wie die Besucher durch einen Blog zu bewegen.

Permalink: Eine URL, die zu einem bestimmten Blog-Beitrag oder eine Seite verweist, anstatt der Homepage.

RSS: Steht für Really Simple Syndication oder Rich Site Summary. Ein RSS-Feed ist ein Weg, um Inhalte ohne dass der Teilnehmer an einen Teilnehmer zu liefern tatsächlich einen Blog zu besuchen.

Suchmaschinen-Optimierung (SEO): Der Prozess einer Website die Sichtbarkeit in einer Suchmaschine die unbezahlte Suchergebnisse zu erhöhen.

Widget: Kleine Anwendungen, die Sie in Ihrem Blog-Header, Sidebar oder Fußzeile hinzufügen. Einige Blogging-Plattformen, wie WordPress.org und WordPress.com, kommen mit integrierten Widgets.

Vektor-Bild: Eine Abbildung, die aus Linien und Punkten.

Eine Checkliste für die Erstellung Ihrer Blog Design

ein Blog Gestaltung erfordert eine gewisse Sorgfalt und Aufmerksamkeit. Wie Sie durch die Gestaltung Ihrem Blog arbeiten, folgen Sie diese Checkliste Sie alle wichtigen Design-Elemente verpassen Sie nicht zu gewährleisten.

  • Verstehen Kern Design-Prinzipien.

  • Erstellen von Zielen, mit denen Sie Ihr Design auszurichten.

  • Bauen Sie ein Style-Guide, wie Sie durch Ihr Design arbeiten.

  • Sammeln Sie Design-Ideen durch Forschung, Brainstorming, und Ihr Blog Analytics.

  • Bestimmen Sie die Schriftarten für Ihre Blog-Design.

  • Entscheiden Sie, welche Farben zu verwenden und wie viele.

  • Wählen Sie auf einem Blog Layout-Typ und Blog Thema für die Shell Ihres Design.

  • Erstellen Sie einen Blog-Header.

  • Entwerfen Sie einen Blog-Hintergrund oder wählen Sie eine Hintergrundfarbe.

  • Fügen Sie relevante Inhalte in einem Blog Fußzeile.

  • Die Arbeit Suchmaschinen-Optimierung in Ihrem Blog-Design.

  • Stellen Sie sicher, Ihr Blog ist mobil freundlich.

  • Erstellen Sie ein Navigationsmenü.

  • Bestimmen Sie, was in der Sidebar und Design-Grafiken geht, wenn nötig.

  • Entscheiden Sie, wie Design in Ihren Blog-Posts zu arbeiten.

  • Fügen Sie Navigationselemente, wie Möglichkeiten, um neue und alte Inhalte zu erkunden.

  • Integrieren Design und Bilder in Ihren Blog-Seiten.

Installieren Sie Plugins Hinzufügen von Features auf Ihrem Blog

Plug-ins Ihre Blog-Design, Navigation zu verbessern und Funktionalität. Hier können Sie eine Liste der Plug-ins finden Sie zu helfen, starten Funktionen Ihren Blog-Design hinzufügen, alles an einem Ort gesammelt und organisiert durch die Anwendung für den einfachen Zugriff.

Alle diese Plug-Ins arbeiten für WordPress.org Blogs. Wenn Sie nicht auf WordPress.org sind, suchen Sie nach einem Stern (*), um die Plug-Ins bezeichnen, die auch auf anderen Plattformen verwendet werden kann.

Diese Liste stellt nur einen winzigen Bruchteil der Plug-Ins verfügbar. Sie können mehr Plug-Ins in Wordpress, auf Websites zu finden, wie CodeCanyon, oder durch Verwendung einer Suchmaschine.

Suchmaschinen-Optimierung-Plug-ins

Optimieren Sie Ihre Blog und einzelnen Blog-Posts für Suchmaschinen können Besucher auf Ihre Website zu steigern. Diese Plug-Ins machen es einfach, Ihre Website und Ihre Blog-Posts zu optimieren:

All-in-One-Pack SEO

SEO ultimative

Wordpress SEO by Yoast

Von diesen drei, nur Yoast bietet die Möglichkeit, eine XML-Sitemap (ein Verzeichnis von Webseiten, die Sie wollen Motoren suchen zu finden) zu erstellen. Wenn Sie ein SEO-Plug-in ohne diese Funktionalität zu nutzen, oder wenn Sie nicht diese SEO-Plug-Ins aufgrund Ihres Themas eingebauten in SEO-Einstellungen benötigen, dann können Sie die folgenden Plug-in verwenden, um eine XML-Sitemap erstellen:

Google XML-Sitemaps

Beliebte Beiträge und verwandten Beiträge Plug-ins

Gute Blog Navigation Design katapultiert die Besucher tiefer in Ihren Blog Links zu Inhalten serviert. Diese Plug-Ins können Sie Ihre beliebtesten Beiträge oder Beiträge hervorheben, die sich auf die Post ähnlich sind der Besucher zur Zeit liest.

Linkwithin

nRelate Die beliebtesten und nRelate Ähnliche Inhalte (Klicken Sie auf Anmelden, um sich und beginnen)

Wordpress Beliebte Beiträge

Einstellungsoptionen für die nRelate Related Content-Plugin.
Einstellungsoptionen für die nRelate Related Content-Plugin.

Social Sharing-Plug-ins

Wenn Ihr Blog Besucher Ihre Inhalte mögen, wollen sie es in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter zu teilen. Diese Plug-Ins erweitern die Funktionalität Ihrer Blog-Posts und Seiten, so dass Besucher leicht so tun können, verbreiten Sie Ihre Inhalte auf ein neues Publikum.

Füge das hinzu

Digg

Shareaholic

Teile das

Einfache Sozial

Kommentar Plug-ins

Während viele Blogger ihre Plattform native zu kommentieren bleiben, wie andere ein Drittanbieter zu kommentieren wie diese verwenden:

Disqus

IntenseDebate

Livefyre

Darüber hinaus können Sie das Plug-in E-Mail ein Kommentator verwenden, wenn jemand (entweder Sie oder ein anderer Kommentator) auf seinen eigenen Kommentar geantwortet hat.

Kommentar Antworten Benachrichtigung

Im Kampf gegen Spam-Plug-ins

Kein Blogger positiv bewertet Spam-Nachrichten in ihren Kommentaren (auch wenn sie manchmal lustig sind zu lesen). Diese Plug-Ins Hilfe bekämpfen Spam.

Akismet

Growmap Anti Spambot Plugin

WP Ban

Bildanzeige Plug-ins

Blogs beleben immer mit großer Bilder auf. Wenn Sie mehrere Bilder zu präsentieren wollen, sind diese Plug-Ins haben Sie abgedeckt.

Catablog

Fancy Gallery

NextGEN Galerie

photo

Schnell Galerie (Siehe folgende Abbildung.)

Die Quick-Gallery Plugin arbeitet mit mehreren Blog-Plattformen
Die Quick-Gallery Plugin arbeitet mit mehreren Blog-Plattformen

TouchCarousel

Bild-Finding-Plug-ins

Fast alle Ihre Blog-Posts haben mindestens ein Bild sollte den Leser in Ihren Inhalt zu ziehen. Wenn Sie kämpfen, um das richtige Bild zu finden, die diese Plug-Ins helfen Ihnen, Bilder zu finden, ohne auch nur Wordpress zu verlassen:

PhotoDropper

Zemanta

Flickr Foto Post

Kontakt Form Plug-ins

Wenn Sie eine Form zu schaffen, sei es für die Leser, Sie zu kontaktieren oder um Informationen zu sammeln, können Sie aus vielen Plug-in-Optionen zur Auswahl:

Contact Form 7

Schnell Sicher Kontaktformular

Kontactr

Gravity Forms

Wufoo

Tabbed-Box Plugins

Tabbed-Boxen sind eine platzsparende Möglichkeit, Informationen in der Sidebar zu präsentieren. Diese Plug-Ins ist das Erstellen eines Registerfeld einfach:

Einfache Tab Wordpress Widget

Hallo Tabs Wordpress Widget (Siehe folgende Abbildung.)

Tabber Widget

Demo des Hallo Tabs Wordpress Widget
Demo des Hallo Tabs Wordpress Widget

Verschiedene Plugins

Dies sind die Plug-Ins ich in dem Buch erwähnen, aber das passt nicht in eine der anderen Kategorien.

Benutzerdefinierte Autor Verfasserzeile: Hier können Sie einen rechten Seite für Gastautoren oder Mitwirkenden hinzufügen, die keinen Zugang zu Ihrem Blog einloggen müssen.

Genesis Widgetized Footer: Wenn Sie die WordPress.org Genesis Framework dieses Plug-in können Sie Widgets in der Fußzeile zu verwenden, verwenden.

FT Signature ManagerGibt Autoren auf Ihrem Blog die Möglichkeit, eine Signatur einrichten, die am unteren Rand ihrer Beiträge angezeigt.

WordPress.com JetpackGibt einem WordPress.org Blog leistungsstarke Funktionen, die bereits gebaut sind in Wordpress.com wie Suchmaschinen-Optimierungsfunktionen, Kontaktformulare, und die Fähigkeit, einen Blog-Post von einem beliebigen E-Mail-Client zu veröffentlichen:.

WP Beitrag Signature: Hier können Sie eine Signatur am Ende jeder Blog-Eintrag hinzuzufügen.

WPtouch: Keine Responsive Design haben Wenn Ihr Blog Thema (so dass das Layout abhängig von der Größe des Bildschirms des Besuchers passt), dann ist dieses Plug-in macht einen Blog leichter auf einem mobilen Gerät anzuzeigen.

Menü