Wie E-Mails zu steuern Sie von Ning Empfangen

E-Mail ist einer jener gemischten Segen. Sie haben dafür dankbar zu sein, aber es kann eine Schande sein, wenn es außer Kontrolle geraten ist. Zum Glück Netzwerke auf Ning geben Sie sehr feine Kontrolle darüber, was E-Mails, die Sie erhalten.

So starten Sie Benachrichtigungen, Benachrichtigungen verwalten und Mitgliederaktivität, klicken Sie auf den Link Einstellungen im oberen rechten Ecke des Haupt Ning Seite und klicken Sie auf die Schaltfläche E-Mail auf der linken Seite der Seite, die angezeigt wird. Die Meine Einstellungen - E-Mail wird geöffnet. Hier haben Sie eine große Anzahl von Optionen, die Sie wählen können, welche Netzwerk-Aktivität, die Sie eine E-Mail-Benachrichtigung zu erhalten möchten. Alle Optionen sind standardmäßig ausgewählt:

bild0.jpg
  • Nachricht an mich: Ihre Freunde im Netzwerk können Sie private Nachrichten im Posteingang im Netzwerk senden. Wenn Sie dieses Kontrollkästchen deaktivieren, finden Sie private Nachrichten über das Netzwerk aus nur gesendet von Ihrem Netzwerk-Posteingang zu überprüfen.

  • Nachrichten an Gruppen gesendet ich angehöre: Einige Gruppen im Netzwerk können Mitglieder ermöglichen, Nachrichten zu senden an alle Mitglieder der Gruppe. Abwählen dieses Kontrollkästchen, sorgt dafür, dass Sie keine E-Mails erhalten, wenn Nachrichten an Gruppen Sie Mitglied sind, gesendet werden.

  • Nachrichten, die an Meine Veranstaltungen: Der Schöpfer eines Ereignisses kann jederzeit eine Nachricht an alle Event-Gäste zu senden.

  • Nachrichten auf das gesamte Netz gesendet: Wenn Sie nicht gerade mit Broadcast-Nachrichten aus Ihrem Netzwerk überwältigt zu werden, lassen Sie das Kontrollkästchen aktiviert, weil Sie sonst wichtige Mitteilungen vom Netzwerk der Kopf honchos verpassen können.

  • Nachrichten an alle Freunde gesendet: Gelegentlich können andere Mitglieder wählen eine Nachricht an alle ihre Freunde zu schicken.

  • Warnungen gesendet über Anwendungen: Netzwerke auf Ning geben Sie den Zugriff auf Anwendungen, von denen einige Warnungen senden.

Bestimmte Aktivität von anderen Mitgliedern können auch Benachrichtigungen generieren, die Sie per E-Mail, wenn Sie die Kontrollkästchen neben jedem der folgenden Optionen wählen:

  • Freundschaftsanfragen: Wenn jemand im Netzwerk sendet Ihnen eine Freundschaftsanfrage.

  • Die Leute, die ich eingeladen habe dieses Netzwerk beitreten: Wenn jemand Sie mit dem Netzwerk eingeladen Mitglied wird, erhalten Sie benachrichtigt.

  • Ich habe neue Kommentare zu genehmigen: Wenn jemand einen Kommentar auf Ihrer Profilseite oder auf Content-Beitrag von dir hinzugefügt haben, und Sie haben sich auf Moderation von Kommentaren aus der Datenschutzseite in Ihrem Netzwerk die Einstellungen gedreht, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

  • Ich habe neue Netzwerk-Inhalt zu genehmigen: Diese Option gilt nur für Administratoren.

  • Feedback und Problemberichte: Diese Option gilt auch nur für Administratoren.

Netzwerke auf Ning geben Ihnen die Möglichkeit zu folgen Diskussionen und Blog-Beiträge:

  • Folgen Sie Gespräche und Blog-Posts ich hinzufügen: Sie erhalten E-Mails, wenn jemand zu einer Diskussion oder Blog-Post antwortet, die Sie starten.

  • Folgen Sie Gespräche und Blog-Posts ich zu beantworten: Sie erhalten E-Mails, wenn jemand zu einer Diskussion oder Blog-Post antwortet, die Ihnen zu antworten.

Von Zeit zu Zeit, würden Sie sich nicht gerne von allen Gesprächen zu ziehen, dass Sie Teil sind? Netzwerke auf Ning geben Sie diese Option. Wenn Sie die Clear My Folgen Liste Schaltfläche am unteren Rand der E-Mail-Seite klicken, beenden Sie alle Diskussionen im Anschluss an und Blog-Posts, die Sie bis dahin verfolgt haben. Praktisch, nicht wahr?

Last, ganz am Ende der E-Mail-Seite befindet sich das Kontrollkästchen Keine - wenn Sie diese Option aktivieren, können Sie keine E-Mails aus dem Netz empfangen möchten. Die Auswahl dieser Option ist nur sinnvoll, wenn Sie durch die schiere Menge an Nachrichten überwältigt fühlen Sie sich aus dem Netz zu bekommen.

Menü