Wie Verwalten von Profilseiten auf Ihre Ning-Netzwerk

Ändern Dinge auf Ihrer Profilseite können einige der am meisten Spaß ein Mitglied in einem Netzwerk auf Ning haben kann. Aber vielleicht haben Sie einen sehr guten Grund, um Ihre Mitglieder zu verbieten, etwas zu ändern auf ihren Profilseiten. Die gute Nachricht (für Sie) ist, dass Sie steuern können, was sie auf ihren Profilseiten tun können:

1

Klicken Sie auf den Link Verwalten in Navigationsleiste der Hauptseite des Netzwerks.

Die Seite Verwalten erscheint.

2

Klicken Sie auf die Funktionssteuerungen Link.

Die Funktionssteuerungen Seite erscheint. Am unteren Ende dieser Seite haben Sie drei Möglichkeiten zu steuern, wie viel oder wie wenig Ihre Mitglieder auf ihre Profilseite tun können. Alle drei sind standardmäßig ausgewählt.

3

Wenn Sie die Option machen wollen den Mitgliedern erlauben, an die Mitglieder ihre Meine Seite Thema nicht verfügbar zu ändern, deaktivieren Sie diese Option.

Wenn Sie es ausgewählt zu lassen, diese Option ermöglicht Ihren Mitgliedern das Aussehen ihrer Meine Seite anpassen.

4

Deaktivieren Mitglieder ermöglichen, ihre Meine Seitenlayout anpassen alle Profilseiten gleich aussehen zu machen.

Wenn Sie diese Option aktiviert lassen, können Ihre Mitglieder bewegen Funktionen auf ihre Meine Seite.

5

Deaktivieren Sie Mitgliedern erlauben, Anwendungen auf ihre Meine Seite hinzufügen, wenn Sie Profilseiten "alle Opensocial-Anwendungen von Ihrem Mitglieder entfernen möchten.

Wenn Sie dieses Kontrollkästchen aktiviert lassen, können Ihre Mitglieder Opensocial-Applikationen auf ihre Profilseite hinzufügen.

Menü