10 Facebook FAQs

Facebook ist ein komplexes Werkzeug mit einer Tonne von sozialen Nuancen, von denen viele noch nicht standardisiert werden. Es gibt viele verschiedene Funktionen, und Facebook ändert viel. Um mit Facebook, wie die offizielle Facebook-Seite

, und Sie erhalten Updates direkt aus dem Maul des Pferdes.

Menschen wissen, wenn ich auf ihre Facebook-Zeitrahmen aus?

Nein. Wenn die Menschen sehen Geschichten über ihre Freunde auf ihrer Homepage auftauchen, bekommen sie manchmal ein wenig besorgt, dass dies bedeutet, Facebook Tracking ist alles jeder tut und veröffentlichen es auf alle anderen. Das ist nicht wahr. Es sei denn, jemand über die Schulter schaut, wie Sie sehen, sind Ihre Suche streng privat. Niemand wird jemals über sie direkt benachrichtigt.

Ich friended zu viele Leute und jetzt ich nicht zu teilen Sachen wie - Was kann ich tun?

Sie können dieses Problem beheben, indem Freundeslisten verwenden. Hier ist, was Sie tun können:

  1. Bewegen Sie die Maus über die linke Seitenleiste um es zu erweitern.

  2. Klicken Sie auf das Schloss-Symbol neben Ihrem Namen an der Spitze der Liste.

  3. Klicken Sie auf Weitere Einstellungen am unteren Rand des Menüs.

  4. Auf der linken Seite der Privatsphäre-Einstellungen und Tools-Seite, klicken Sie auf Sperren.

  5. Klicken Sie auf Bearbeiten Liste gegenüber der eingeschränkten Liste.

  6. In der linken oberen Ecke des Pop-up-Fenster, klicken Sie auf die Anzeige zu ändern von Auf dieser Liste Freunden.

  7. Klicken Sie auf die Gesichter der Menschen, die Sie nicht wollen, Ihre Beiträge zu sehen.

  8. Klicken Sie auf Fertig stellen.

Was ist mit dem neuen Facebook - Kann ich es wieder ändern?

Egal, wie viel Sie hassen es, Facebook geht selten wieder auf ein Redesign so. Sie werden es nicht wieder in der Lage zu ändern, und das Beste, was Sie tun können, ist zu versuchen, die neue Website, um herauszufinden. Schauen Sie sich die Hilfe oder Facebook-Seite über die Layout-Änderungen zu lesen und wie die Website funktioniert.

Kurze Antwort: Nein- Sie können es nicht ändern zurück.

Ich habe ein Problem mit meinem Konto - können Sie mir helfen?

Manchmal sind die Probleme, Schuld, Facebook, und manchmal sind sie Benutzerfehler. Die meisten Konto Probleme können nur von Facebook Mitarbeiter mit besonderen Zugriff auf das spezielle Werkzeug gelöst werden erforderlich, um ein Konto zu beheben.

Was mache ich mit Freund Anfragen Haben ich nicht das Akzeptieren Sie wollen?

Es ist nicht gerade eine gesellschaftliche Konvention für diese noch. Genau wissen, dass es eine Reihe von Aktionen sind Sie ergreifen können:

  • Viele Menschen lassen Sie einfach die Anfrage dort für immer sitzen. Diese Aktion clutters Ihr Konto.

  • Klicken Sie jetzt nicht mehr. Es sendet die Anfrage an den versteckten Anfragen Abschnitt der Freunde-Seite, wo Sie es nicht mehr zu sehen.

  • Wenn Sie nicht wollen, zu akzeptieren, weil Sie haben Zugriff auf Ihre Timeline nicht über diese Person wollen, können Sie den Antrag an, und ihn auf eine spezielle beschränkt Freundesliste hinzufügen. Gehen Sie in Ihren Datenschutzeinstellungen und dass die Freundesliste ausschließen die Timeline nicht sehen.

  • Wenn Sie nicht wollen, zu akzeptieren, weil Sie nicht über diese Person in Ihrem News Feed zu lesen wollen, kein Problem! Das erste Mal, dass sie in News Feed auftaucht, schweben über die Geschichte und klicken Sie auf den Hatschek in der oberen rechten Seite der Geschichte. Wählen Sie Ausblenden.

Warum kann ich meinen Freund finden?

Sie werden nicht in der Lage einen Freund für die folgenden einige Gründe finden:

  • Sie hat Facebook nicht beigetreten. Sie können laden sie immer zu verbinden.

  • Sie geht von einem anderen Namen auf Facebook ihre Privatsphäre zu schützen. Suchen Sie nach ihr per E-Mail-Adresse oder Telefonnummer.

  • Sie hat einen gemeinsamen Namen. Facebook Suche schaut auf Dinge wie gemeinsame Freunde und gemeinsame Herkunftsorte, aber manchmal kommt es leer.

  • Sie hat nicht viele Informationen über ihre Timeline ausgefüllt. Wenn Sie sich für einen High-School-Freund suchen, aber sie ging nie in ihre High-School-Informationen, können Sie sie nicht finden.

  • Sie blockiert Sie. Genug gesagt.

Startet Facebook Lade Me, die Website zu nutzen?

Eine weitere einfache Antwort: Nein.

Dieses Gerücht macht die Runde hin und wieder über Menschen Zustände. Es gibt mehrere Varianten, aber sie scheinen immer erforderlich, dass Sie fragen den Status umbuchen, dass Facebook wird heruntergefahren / gehen Ladevorgang zu starten / Laufen aus Namen. Nicht zum Opfer fallen diese. Facebook hat lange behauptet, dass es immer für die Nutzer kostenlos sein wird. Es sei denn, Sie Werbung, Facebook wird immer Raum kostenlos für Sie.

Wie überzeugen ich meine Freunde Facebook Mitglied werden?

Die meisten Methoden zur Überzeugung beinhalten zeigt den Wert Ihres Freundes indem sie ihm zu den Fotos Links, die Sie auf Facebook posten, legte seine E-Mail-Adresse auf der Veranstaltungs- und Gruppeneinladungen laden oder ihn sogar Links und Nachrichten aus dem Posteingang Facebook senden.

Eine gemeinsame Beschwerde von Menschen, die nicht beigetreten sind, ist, dass sie # 147-nicht Zeit für einen anderen Computer Sache haben. # 148- Um dieses Anliegen, eine gemeinsame Antwort ist, dass Facebook eine Effizienz-Tool, das oft eine Person spart Zeit im Vergleich zu der alten Schule Methoden.

Was, wenn ich nicht wünschen mein Geschäft Jeder Wissen?

Sie können eine sehr private Person und leiten immer noch fast alle den gleichen Wert aus Facebook wie jeder andere. Alles, was Sie tun müssen, ist lernen, wie die Datenschutzeinstellungen zu verwenden und sperren Sie alle Ihre Informationen und Zugriff auf Ihre Timeline nach unten, um sicherzustellen, dass diejenigen, die Sie nur vertrauen Ihre Daten sehen kann.

Hat Facebook ein Feature, das Mich Selbst Lets Lock Out für ein paar Stunden?

Kurze Antwort: Nicht wirklich.

Lange Antwort: Viele Menschen tun deaktivieren ihre Konten. Die Deaktivierung ist eine Möglichkeit des Abschaltens Ihr Konto vorübergehend. Es bedeutet, dass niemand Ihre Timeline sehen oder mit Ihnen auf Facebook interagieren können. Der Vorteil eines solchen Aktion ist, dass Sie nicht zu erhalten Benachrichtigungen über Nachrichten garantiert sind, Bild-Tags, Timeline-Pfosten, oder irgendetwas anderes.

Der Grund ist es keine wirkliche Lösung ist, weil alles, was Sie tun müssen, um zu reaktivieren zu jederzeit Ihr Passwort einzugeben ist, und du bist normal vollständig zurück.

Menü