Wie das Akzeptieren eine Freundschaftsanfrage auf Facebook

Wenn Sie einen neuen Freund Anfrage von Facebook erhalten, erscheint ein wenig rote Fahne über das Symbol Freunde in der großen blauen Balken oben auf jeder Seite. Sie können auch in Ihrer E-Mail oder auf dem Telefon benachrichtigt. Die Zahl in der roten Flagge zeigt an, wie viele Freundschaftsanfragen auf Sie warten.

bild0.jpg

Klick auf dieses Symbol öffnet sich das Menü Friend Requests.

image1.jpg

Um die Freundschaftsanfrage akzeptieren, klicken Sie auf die Schaltfläche Bestätigen. Sie haben jetzt einen Freund. Um den Antrag zurückzuweisen, klicken Sie jetzt nicht mehr.

Wenn Sie nicht jetzt klicken, kann Facebook Sie fragen, ob Sie außerhalb von Facebook, diese Person kennen. Mit anderen Worten, dies ist ein Freund-Antrag von jemand, den Sie kennen, oder jemand, den Sie nicht kennen?

Wenn Sie auf Nein - das heißt, # 147-Ich habe keine Ahnung, wer diese Person ist # 148- - verhindert, dass Facebook Person von friending Sie wieder in die Zukunft. Wenn Sie auf Ja klicken, was bedeutet, # 147-Ja, ich diese Person wissen, aber ich bin nicht sicher, dass ich ihn auf meine Sachen suchen wollen, # 148- Facebook versteckt die Anfrage. Mit anderen Worten: Sie können in Zukunft zurückgehen und es bestätigen es zu dieser Zeit.

Um wieder zu versteckten Freundschaftsanfragen, öffnen Sie das Friend Request-Menü und klicken Sie auf Alle anzeigen am unteren Rand des Menüs. Sie gelangen auf eine Seite, wo Sie alle Ihre ausstehenden Anforderungen (einschließlich versteckten) erscheinen. Sie können dann bestätigen oder dauerhaft eine Anfrage löschen.

Sie können versteckte Anfragen auch Zugriff auf die Timeline der Person, indem Sie die die Anfrage gesendet. Dort wird der Freund hinzufügen Button mit einem Knopf ersetzt die Freundschaftsanfrage zu akzeptieren. Klicken Sie auf die Schaltfläche offiziellen Facebook-Freunde zu werden.

Manche Menschen befürchten, dass Not Now klicken. Wenn Sie nicht sicher sind, was Sie tun möchten, können Sie immer die Anforderung unberührt lassen. Aber nie Nicht für jemanden Jetzt klicken zögern Sie wirklich wollen einfach nicht, um mit Freunden zu sein. Facebook benachrichtigt ihr nicht, dass Sie ihre Anfrage ignoriert.

Menü