Facebook Werbung für Dummies

Facebook Werbung hat seine eigene Reihe von Begriffen und Sprache, um Ihnen einige davon scheinen vertraut, konnte aber eine andere Bedeutung tragen. Hier sind die am häufigsten verwendeten - und sehr hilfreich - Begriffe in Facebook Werbung.

EINctions: Die Anzahl der Benutzer, die mit Ihrem Facebook-Seite engagieren (von Ihrer Seite Liking) oder Ihre Veranstaltung (von RSVP-ing Ja, um Ihre Veranstaltung) durch diese Aktion in Ihrer Anzeige klicken. Aktionen sind nicht auf die Anzeige klickt Titel oder der Ad-Nachricht.

Der durchschnittliche CPC (cost per clecken): Die durchschnittliche Menge an Geld ausgeben, Sie jedes Mal, wenn Sie Ihre Facebook-Anzeige klickt. Dies wird berechnet, indem die Gesamtzahl der Klicks, die von der Gesamtmenge auf diese Anzeige so weit vorgerückt berechnet.

Durchschnittliche CPM (cost per thousand): Die durchschnittliche Menge an Geld ausgeben, die Sie pro 1000 Impressionen Ihrer Facebook-Ad. Dies wird durch Division der Gesamt mehrere von Tausenden von Eindrücken durch die Gesamtmenge auf diese Anzeige so weit vorgerückt berechnet.

Aufruf zum Handeln: Ein Angebot oder bestimmte Aktion in einer Anzeige oder einer Webseite so konzipiert, dass der Betrachter positiv auf diese Aktion reagiert.

Kampagne: Eine Gruppierung von Anzeigen, die Sie Ihre Facebook-Ads-Konto erstellen verwenden. Wenn mehrere Anzeigen innerhalb einer Kampagne sind, haben diese Anzeigen den gleichen Tagesbudget und Zeitplan, sondern können separate Gebotsbeträge und Targeting-Filter behalten. Kampagnen ermöglichen Ihnen, Ihre Anzeigen basierend auf Ihren Kriterien.

Umwandlung: Ein Zustand, in dem der Betrachter den Aufruf zum Handeln in der Anzeige übernimmt, ob es eine Seite wurde Liking, ein Produkt zu kaufen, eine Mailing-Informationen wünschen, oder ein Testangebot herunterzuladen.

CPC: Eine Facebook-Ad Zahlungsmodell, in dem der Inserent für jeden nur dann erhoben wird klicken, dass Anzeige von einem Betrachter erhält. Jede einzelne Anzeige kann seine eigene CPC haben, abhängig von der Ad-Nachricht und Ziele.

CPM: Eine Facebook-Ad Zahlungsmodell, bei dem der Werbetreibende nur für jedes Mal aufgeladen wird seine Anzeige 1.000 Eindrücke auf Facebook erhält. Jede Anzeige kann seine eigene CPM haben, abhängig von der Ad-Nachricht und Ziele. M bezieht sich auf die römische Zahl, die 1000 darstellt.

CTR (Click-through-Rate): Ein wichtiges Verhältnis durch die Gesamtzahl der Klicks Anzeige berechnet empfangen durch die Anzahl der Impressionen geteilt eine Anzeige erhält. Facebook stellt eine größere Bedeutung auf Anzeigen mit einer höheren CTR.

Eindruck: Die Anzeige eines Facebook-Ad auf einer ihrer Webseiten.

Zielseite: Die Webseite, die der Betrachter sieht nach einer Facebook-Anzeige klicken. Dies könnte ein Facebook-Geschäft Seite oder Ihre externe Website sein. Die Seite sollte entwickelt werden, um das Angebot zu entsprechen und freuen Ihrer Anzeige.

Vorlieben und Interessen targeting: Targeting-Filter, die Ihnen erlauben, alle Ihre Anzeige Zielgruppe zu beschränken basierend auf Informationen, die einzelnen Benutzer in einem Profil Facebook setzen oder in bestimmten Seiten, Gruppen oder Inhalte verbunden mit einem Facebook-Profil des Benutzers. Diese Filter gelten nicht für Benutzer auf diesen Begriffen suchen.

Wichtige Facebook Werbung Ressourcen

Wenn Sie eine Facebook-Ads-Kampagne zu erstellen, ist es wichtig, die Bandbreite der Möglichkeiten und Regeln zu kennen. Ihre Facebook-Werbekampagne zu entwerfen ist einfacher, wenn Sie auf die Ressourcen auf der folgenden Liste drehen. Es wird ausführlich auf einige hilfreiche Webseiten in Facebook, die auf Werbung und Marketing konzentrieren.

  • Facebook Ads StartseiteErstellen Sie Ihre Facebook-Anzeigen.

  • Facebook Ads Manager-Startseite: In Ihrem Konto anmelden und Ihre Facebook Ads verwalten.

  • Facebook Ads-HilfeHier finden Sie Antworten auf die wichtigsten (und ein paar nicht-so-wichtig) Fragen:.

  • Facebook Werberichtlinien: Zeigt an, was Sie können und mit Ihrem Facebook-Anzeigen nicht tun können.

  • Facebook Werbung Facebook-SeiteLesen Sie Fallstudien und in Verbindung bleiben mit der Facebook Ads Team.

  • Führer zu Facebook AdsBietet Beratung und Beispiele für die verschiedenen Elemente einer Facebook-Kampagne. Sehen Sie sich das 101 Webinar hier für weitere Informationen.

  • Facebook-Marketing-Lösungen Seite: Zeigt Ihnen, wie Unternehmen und Marken Facebook verwenden, um mit ihren Kunden und Benutzer zu interagieren, wie Facebook berichtet.

  • Facebook-Seite Verzeichnis: Eine Auflistung aller Geschäfts Seiten in Facebook nach der Anzahl der Personen sortiert, die der Seite positionieren. Sie können alle Seiten durchsuchen (mit dem Suchfeld Feature) oder das Verzeichnis durch die Art der Seite.

Mit Targeting-Filter in Facebook Werbung

Stellen Sie sicher, dass Ihre Facebook-Anzeige an die richtige Zielpublikum gezeigt wird. Facebook Werbung bietet eine Vielzahl Filter von Targeting Sie sicherstellen können, dass nur die Menschen, die Ihren Kriterien entsprechen wird Ihre Anzeige angezeigt.

Hier sind die Targeting verfügbaren Filter in Facebook Ads.

  • Geschlecht: Beschränken Sie Ihre Anzeigen auf ein männliches Publikum, weibliches Publikum, oder beides.

  • Alter: Wählen Sie eine oder mehrere Altersgruppen von Menschen mit Ihrer Anzeige zu zielen: 13-17, 18-24, 25-34, 35-44, 45-54, 55-64 und 65-100. Diejenigen Nutzer, die nicht ihrem Alter in Facebook definiert haben, wird Ihre Anzeige nicht sehen, wenn Sie einen Altersbereich Filter verwenden.

  • Geburtstag: Zeigen Sie Ihre Anzeige an Menschen an ihrem Geburtstag, wahrscheinlich sie einen besonderen Geburtstag Angebot zu machen, wenn sie auf Ihre Anzeige klicken.

  • Ort: Legen Sie bestimmte Länder (in denen Facebook-Nutzer leben) als für die Schaltung Ihrer Anzeige anzuzeigen. In einigen Ländern (wie die USA), können Sie bestimmte Staaten und in einigen Fällen angeben, eine bestimmte Stadt (oder Städte), wo Ihre Anzeige für gezeigt werden. Diese Kriterien sind sehr hilfreich für die lokalen Unternehmen, zum Beispiel.

  • Vorlieben und Interessen: Geben Sie Schlüsselwörter, die ein Benutzer Potential Likes oder Interessen (wie ein Buch, Film, Fernsehserie, Titel eines Musikstücks oder Hobby oder Interesse) darstellen, die Benutzer eingeben in ihre Facebook-Profil. Wenn der Benutzer hat das Keyword (s) in einem Profil, das die Keywords entsprechen, die Sie in diesem Targeting-Filter zur Verfügung stellen, ist, dass der Benutzer berechtigt, Ihre Anzeige zu sehen.

  • Interessiert an: Ziel Leute, die behaupten, sie "Sie interessieren sich für" Männer oder Frauen sind, oder Sie können alle wählen. Ein Facebook-Nutzer, die dies nicht in einem Profil auszuwählen, ist nicht förderfähig Ihre Anzeige zu sehen, wenn Sie diesen Filter verwenden.

  • Beziehung: Ziel eines Benutzers basierend auf Beziehungsstatus in einem Profil. Die Optionen sind Single, In einer Beziehung, verlobt oder verheiratet. Dieser Filter kann hilfreich sein, zum Beispiel, engagierte Menschen mit Hochzeit Produkte und Angebote zu zielen.

  • Sprache: Ziel eines Benutzers auf der Grundlage der Sprache (n), die in einem Profil.

  • Bildung: Ziel eines Benutzers basierend auf dem Ausbildungsniveau in einem Profil. Die Optionen sind in der High School in der Schule, oder College Grad.

  • Arbeitsplätze: Ziel eines Benutzers auf der Grundlage des Unternehmens als Arbeitgeber aufgeführt. Für die Nutzer auf Ihre Anzeige zu sehen, die Rechtschreibung die Schreibweise des Arbeitgebers Name muss, die Sie zur Verfügung stellen.

  • Anschlüsse: Ziel Benutzer bereits mit einem bestimmten Facebook-Seite, Ereignis, Gruppe oder einer Anwendung.

  • Freunde von Verbindungen: Zielfacebook-Nutzer, die nicht nur zu Ihrem Facebook-Geschäft Seite verbunden sind, aber auch mindestens einen Freund verbunden, um Ihr Geschäft Seite. Auf diese Weise, wenn Sie diesen Filter verwenden, zeigt die Anzeige, welche Freund bereits auf Ihrer Seite verbunden ist.

Menü