So verwenden Sie für Ihr Business-Marketing-Kampagne Facebook Ads

Facebook-Werbestrategie kann ein wichtiger Teil Ihres Unternehmens-Marketing-Kampagne geworden. Die Self-Service-Option für Anzeigen auf Facebook bietet viele Targeting-Optionen, wie zum Beispiel in der Lage Platzierung Studenten der Ingenieurwissenschaften an der Ivy League Schulen oder engagierte Frauen im Alter zwischen 21 und 35. Diese Abbildung zeigt Facebook-Werbung Abschussrampe zu erreichen, von dem Sie erstellen können eine neue Anzeige oder eine bestehende Werbekampagne zu verwalten.

bild0.jpg

Facebook bietet eine unglaublich klebrig - dh Anwender kommen oft zurück - Website für Werbekunden. In der Tat, mit einem 50-Prozent-Tagesrücklaufquote, verbringen die Verbraucher mehr Zeit auf News Feed Seiten von Facebook als sie auf Yahoo! 'S, MSN und MySpace kombiniert. Facebook hat sogar übertroffen Google als beliebteste Website basierend auf der Anzahl von Minuten dafür ausgegeben.

Sie können direkt über Facebook drei Arten von Anzeigen platzieren:

  • Eine traditionelle Textanzeige.

  • Eine Display-Anzeige, die Text und ein Bild enthält.

    image1.jpg
  • Ein einzigartiges Facebook Engagement Anzeige, die über eine Facebook-Werbung Vertriebsmitarbeiter bestellt werden muss und erfordert mindestens $ 30.000 zu verbringen.

Facebook-Anzeigen erscheinen in der Spalte ganz rechts auf der Seite des Benutzers in der Werbefläche. Bis zu vier Anzeigen können in der Werbefläche erscheinen, aber Sie können nicht die Reihenfolge festlegen, in der Sie Ihre Anzeige erscheint.

Targeting Ihre Facebook Ad-Publikum

Facebook konzentriert seine Werbestrategie um ihre große Mitgliederdaten, so dass Werbetreibende genau ein Zielgruppensegment zielen. In der Tat bietet Facebook Werbekunden die Möglichkeit, ihre genaue Publikum zu erreichen - von einem breiten demographischen, zu einer geographischen Präferenz, und zu einer detaillierteren Interesse.

Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie die richtige Zielgruppe für Ihre Facebook-Anzeige finden Sie unter:

  • Targeting nach Standort: Facebook ermöglicht eine präzise Ausrichtung auf Zielregionen, teilweise basierend auf Ihre Profildaten und die IP-Adresse des Computers, den Sie melden Sie sich mit. Die meisten Städte in den Vereinigten Staaten, Kanada und in den U.K. ermöglicht es Ihnen, die Ausrichtung zu erweitern in die Umgebung von 10, 25, und 50 Meilen umfassen, wenn Sie bestimmte regionale Märkte erreichen wollen.

  • Targeting von Interessen und Vorlieben: Facebook nutzt Profildaten seiner Mitglieder Werbetreibende zu erlauben, bestimmte Schlüsselwörter zu Drilldown. Diese Schlüsselwörter sind ein Interesse des Mitglieds. Themen, die Benutzer über leidenschaftlich sind - wie ihre musikalischen Vorlieben, Fernsehpräferenzen, religiöse Ansichten, und so weiter - können Sie Ihr Publikum weiter zu Mikro-Ziel verwendet werden.

  • Targeting von Verbindungen: Sie können Menschen, die bereits mit Ihrem Facebook-Seite oder in Verbindung mit einer anderen Seite von Ihnen ausrichten. Sie können auch Anzeigen gezielt nur für Menschen, die nicht bereits deshalb connected- sind, werden die vorhandenen Fans Ihre Anzeige nicht angezeigt. Und Sie können die Freunde von Menschen ansprechen, die bereits auf Ihre Seite verbunden sind.

Einstellen Ihrer Facebook Werbebudget

Facebook verwendet eine Bieterstruktur für seine Werbeinventar auf Basis von Angebot und Nachfrage. Wenn mehr Werbetreibende eine bestimmte demografische erreichen wollen, muss die Anzeige der Regel höhere Gebote. Das Unternehmen bietet auch eine vorgeschlagene Gebot für Sie basiert auf dem ungefähren Bereich von dem, was andere Anzeigen dieses demographischen haben erreicht historisch Kosten.

Hier sind einige Fakten über Facebook Ad-Kosten:

  • Facebook-Anzeigen basieren auf einem geschlossenen Bieter system- Sie nicht sehen können, was andere bezahlen für Anzeigen, noch können sie sehen, Ihr Gebot.

  • Facebook bietet eine empfohlene Bieten Bereich, wenn Sie Ihre Anzeige und Updates erstellen, die während der gesamten Lebensdauer Ihrer Kampagne reichen.

  • Sie können Ihre Kampagne, um zu sehen, ob die Anzeige führt zu Ihrer bestimmten Gebot überwachen.

  • Sie können eine tägliche maximale Budget festgelegt.

Ihre Einkaufsstrategie sollte basiert teil werden, auf Ihre Ziele. Facebook ermöglicht es Ihnen, Anzeigen zu kaufen basiert auf zwei Arten von Preisen:

  • Cost-per-Click (CPC): Mit CPC, zahlen Sie jedes Mal, wenn ein Nutzer auf Ihre Anzeige klickt. Wenn Ihr Ziel-Verkehr auf eine bestimmte Seite zu fahren ist, die Bezahlung auf Basis von CPC wird wahrscheinlich für Sie die beste Performance sein.

  • Kosten pro Impression (CPM): Mit CPM zahlen Sie je nachdem, wie viele Nutzer Ihre Anzeige sehen. Wenn Ihr Ziel ist es, so viele Menschen in Ihrer Zielgruppe zu erhalten, um die Anzeige zu sehen, aber nicht unbedingt durchklicken, basierte Anzeigen auf CPM-Basis kann die beste Option sein.

Testen Sie Ihre Anzeigen auf CPM-Basis, da ein CPM-Modell können Sie die leistungsstärksten Anzeigen zu identifizieren und gibt Ihnen eine gute Vorstellung von Ihrer Kosten pro Klick. Deshalb, wenn Sie Ihre Kampagne laufen, wissen Sie, das beste Modell Ihrer Anzeigen zu kaufen.

Menü