Facebook-Seiten sind eine Art von Online Community

Obwohl ein soziales Netzwerk, verdient Facebook einen eigenen Platz auf einer Liste von Online-Communities. Viele Unternehmen laden jetzt Kunden, um sie auf Facebook Fan-Seite zu mögen. sehen Freunde und Familie diese Likes, die miteinander verbunden sind, und folgen sie den Fan-Seiten, aus denen sie stammen. Dort angekommen, können sie geneigt sein, die Seite als auch zu mögen.

Diese einzelnen Likes werden bald eine Gemeinschaft von Teilnehmern. Da alle Seite Updates auf der Facebook-Benutzer-Status-Seite angezeigt, die Mitglieder müssen nicht einmal in eine separate Website anmelden teilzunehmen.

Facebook-Seiten, die auch als Facebook Fan-Seiten genannt, sind eine Brise einzurichten und zu pflegen. Diese Gemeinden gehören zu den einfachsten zu halten, weil sie nur ein paar Updates erfordern, und die Mitglieder halten sich an Facebook-Regeln. Schwere Mäßigung ist nicht erforderlich, und Ihre größte Problem ist Spam, die leicht zu entfernen ist.

bild0.jpg

Im Gegensatz zu Foren, in denen Mitglieder viele verschiedene Gespräche gleichzeitig halten, Ihre Facebook-Mitglieder wollen nicht Facebook-Updates von Marken in ihren Status den ganzen Tag zu erhalten. Andernfalls wird ein Mitglied der eigenen Facebook-Statusseite nichts anderes als Marke Updates.

Ein bis drei tägliche Gespräch Starter den ganzen Tag verteilt ist eine gute Regel, aber nicht vergessen, zurück zu kommen und reagieren auf Mitglieder, die nach Updates kommentieren. Wenn Sie zu viele Status-Updates auf Ihrer Facebook-Seite posten, bekommen Mitglieder müde nichts zu sehen, aber sie auf ihren Statusseiten oder Newsfeeds und # 147-im Gegensatz zu # 148- so sind sie besser in der Lage Updates von Freunden und Familie zu sehen.

Die Menge an Updates, die Sie auf den sozialen Netzwerken veröffentlichen ist ein wichtiger Unterschied zwischen einem Forum, das Mitglieder in ihrer Freizeit besuchen können und so oft wie sie wollen, und ein Facebook- oder Twitter-Stream zu aktualisieren, in denen die Mitglieder hoffen, dass eine Vielzahl von Updates zu sehen von alle ihre Freunde und nicht nur ein Schwall von einer einzigen Marke.

Facebook-Seiten sind nicht zu mit Facebook-Gruppen verwechselt. Die Seiten sind aus-up-Updates von Ihnen im Namen der Marke und Kommentare von Fans, die Updates von Marken oder Prominenten in ihren Facebook-Status erhalten möchten. Facebook-Gruppen, auf der anderen Seite, sind Diskussionen geschaffen meist von Personen, die über ein bestimmtes Thema zu sprechen wollen.

Zum Beispiel, eine so genannte Facebook-Gruppe # 147-Community-Manager, Anwalt und Evangelist # 148- Merkmale Diskussion Themen von Interesse für Community-Manager. Zwar gibt es einige öffentliche Gruppen sind, sind die meisten privaten und verlangen, dass die Mitglieder zur Teilnahme entscheiden. Statt auf die Schaltfläche auf wie ein Fan-Seite klicken, Mitglieder beitreten die Gruppe, wie sie würde einem Verein beitreten.

Marken können Diskussionsgruppen auf Facebook erstellen. Allerdings sind die meisten Unternehmen feststellen, dass es einfacher ist und bessere Rahmenbedingungen für ihr Geschäft eine Fan-Seite zu erstellen, in dem sie ein oder zwei Diskussionsthemen in einem Tag über mehr tief Diskussionsgruppen fallen kann. Die meisten Menschen, die Facebook Markenseiten verbinden sind nicht unbedingt dort für einen tiefen Gesprächs- wollen sie einfach Unterstützung für die Marke zu zeigen.

Menü