Was Online-Community-Manager können von Facebook Communities Lernen

Blogs, Marken, Unternehmen und Einzelpersonen alle Facebook-Fan nutzen oder # 147-like # 148- Seiten eine Online-Community zu wachsen. Facebook Teilen und wie mit einer Taste, sowie die Fähigkeit, Videos hochladen, Drop Links und Kommentar über den Inhalt, den Mitgliedern erlauben, zu interagieren. Selbst lurkers auf eine Schaltfläche klicken Genehmigung zu zeigen, ohne einen vollwertigen Kommentar zu machen festlegen zu müssen.

Was diese erfolgreichen Facebook Gemeinden zeigen, dass Menschen kommen im Auftrag einer Marke, wenn die Marke einnehmend ist, und die Mitglieder in Spaß und interessante Art und Weise teilen können.

Beachten Sie die Möglichkeiten, andere Marken verwenden Facebook-Seiten und verwenden Sie sie als Beispiel in der eigenen Facebook Inhalt Gestaltung:

  • Durch eine Fan-Seite zu schaffen, sind Sie Kunden oder Anhänger zu sagen, dass Sie ihr Feedback zu schätzen wissen.

  • Indem Feedback, ich, was Sie Ihren Kunden das Gefühl, dass sie ein Mitspracherecht in Produkt oder Geschäftsentscheidungen haben.

  • Dadurch, dass Mitglieder Geschichten zu teilen, Tipps, Links, Videos, Cartoons, und alles, was für die Gemeinschaft relevant oder interessant, doch sagen Sie ihnen, dass sie ihre Gemeinschaft ist, auch.

  • Dadurch, dass Vorlieben und Aktien, sind Sie nicht nur geben, die Gelegenheit, Mitglieder Nicht-Mitglieder ins Gespräch zu bringen, aber Sie sind auch sie nehmen einen Teil des Kredits für die Entdeckung und den Austausch von etwas im Stich gelassen, die klug oder komisch ist, auch wenn sie nicht diejenigen sind die geschaffen, dass die Inhalte in den ersten Platz.

Mitglieder investieren großen Brocken der Zeit in ihre Lieblings-Online-Gruppen und Ursachen. Wie langweilig wäre es, wenn eine Gemeinschaft war nicht so interaktiv und alles, was Sie (als Mitglieder) tat, jemand Meinung oder eine Geschichte ohne die Fähigkeit, lesen zu bemerken, oder dass die Inhalte teilen?

Der Reiz der Facebook-Gruppen ist, dass sie mehr tun, als Mitglieder zulassen Teil eines Gesprächs zu sein. Sie ermöglichen es ihnen, Inhalte zu erstellen und sogar ihre Zustimmung zu teilen, auch wenn es nur ist, den Daumen nach oben zu geben.

Wenn Sie Facebook Gemeinden positiv einnehmend sehen, denken Sie an Ihre eigene Community zu engagieren und Interaktivität. Einige Dinge zu beachten sind, wie einseitige Inhalt bekommt selten eine Antwort. Durch Weglassen offene, ansprechende Inhalte, kann der Leser nicht umhin, zu antworten.

Menü