Wie zu optimieren JPEG-Bilder für Ihre Social Media Site

JPEG ist ein gutes Format Wahl für Ihre Social-Media-Website. Das JPEG-Format ist die beste Wahl Halbtonbildern zur Optimierung, wie Fotos und Bilder mit vielen Farben oder Steigungen. Wenn Sie eine JPEG optimieren, können Sie die Dateigröße kleiner zu machen durch Kompression anwenden. Aber, wenn Sie das Bild komprimieren zu viel, kann das Bild schrecklich aussehen. Der Trick besteht darin, die richtige Balance.

Wenn Sie ein digitales Foto oder ein anderes Bild, das Sie für das Web vorbereiten möchten, gehen Sie folgendermaßen vor zu optimieren und in Photoshop speichern. In Photoshop Elements, Feuerwerk, oder GIMP ist das Verfahren ähnlich, obwohl die spezifischen Schritte variieren.

  1. Mit dem Bild in Photoshop geöffnet, wählen Sie Datei-Speichern für Web Geräte.

  2. In der linken oberen Ecke des Dialogfenster wählen Sie entweder die 2-fach oder 4-fach-Register mehrere Versionen des gleichen Bildes für einen einfachen Vergleich anzuzeigen.

    Dieser entscheidet sich für 2-Up, das es ermöglicht, ein Bild von iStockphoto.com einer bunten Fliesen Eidechse von Antoni Gaud # 237- auf der Oberseite, mit dem Boden zeigt eine Vorschau des gleichen Bildes erstellt zu sehen, wie es erscheint mit den angegebenen Einstellungen. Das 4-Up-Option, wie der Name schon sagt, zeigt vier verschiedene Versionen zum Vergleich.

  3. Auf der rechten Seite des Fensters, nur unter Preset, klicken Sie auf den kleinen Pfeil, um das optimierte Dateiformat Dropdown-Liste und wählen Sie JPEG zu öffnen.

  4. Stellen Sie die Komprimierungsqualität.

    Verwenden Sie die voreingestellten Optionen Niedrig, Mittel, Hoch, Sehr hoch oder Maximum aus der Komprimierungsqualität Dropdown-Liste. Oder verwenden Sie den Schieberegler direkt unter dem Qualitätsfeld (oben rechts auf dem Bildschirm) präzisere Anpassungen vorzunehmen. (Der Schieberegler angezeigt, wenn Sie auf den Pfeil klicken.) Absenken der Qualität der Größe Datei reduziert und macht das Bild schneller herunterladen.

    Wenn Sie die Qualität Nummer zu viel senken, wird das Bild unscharf und fleckig.

    Photoshop verwendet eine Kompression Skala von 0 bis 100 für JPEGs in diesem Dialogfeld mit 0 der niedrigsten Qualität (der höchste Grad der Komprimierung und die kleinste Dateigröße) und 100 die höchstmögliche Qualität (die geringste Menge an Kompression und die größte Datei Größe). Niedrig, Mittel und Hoch darstellen Qualitätswerte bezogen auf die Menge der Kompression. Je mehr die Kompression angewendet wird, desto geringer ist die Bildqualität.

  5. Geben Sie weitere Einstellungen wie gewünscht.

    Die Komprimierungsqualität und Dateiformat sind die wichtigsten Einstellungen.

  6. Klicken Sie auf Speichern.

    Optimierte Version speichern Dialogfeld geöffnet wird.

  7. Geben Sie einen Namen für das Bild, und speichern Sie sie in einen Ordner auf Ihrer Festplatte, wo Sie in der Lage sein wird, schnell zu finden, wenn Sie es brauchen.

    Photoshop speichert das optimierte Bild als Kopie des Originals und verlässt die original aus dem Hauptarbeitsbereich von Photoshop.

Wiederholen Sie diese Schritte für jedes Bild, das Sie als JPEG optimieren möchten.

Am unteren Ende der Bildvorschau in der Save for Web Dialogfeld Geräte umfasst Photoshop eine Schätzung der Zeit für das Bild erforderlich bei der angegebenen Verbindungsgeschwindigkeit zum Download bereit. Die Schätzung beträgt 118 Sekunden bei 56,6 Kbps. Wie Sie die Komprimierungseinstellungen, die Größe der Bildänderungen und der Download-Schätzung werden automatisch angepasst einzustellen.

Sie können die Verbindungsgeschwindigkeit, diese Berechnung zu machen, indem Sie den kleinen Pfeil klicken nur auf der rechten Seite der Verbindungsgeschwindigkeit verwendet verändern und mit Hilfe der Dropdown-Liste eine andere Option auszuwählen, wie 1,5 Mbps für Kabel / T1 Modemgeschwindigkeit. Verwenden Sie diese Schätzung als Leitfaden, um zu entscheiden, wie viel sollten Sie jedes Bild zu optimieren.

Menü