JPEG-Dateiformat in Photoshop Elements 10

JPEG (Joint Photographic Experts Group) ist vielleicht die häufigste Dateiformat jetzt im Einsatz. JPEG-Dateien werden mit E-Mail-Anhänge und von vielen Fotolabors verwendet, um Dateien für den Druck, und sie können im JPEG-Zuschauer betrachtet werden und direkt in Web-Browsern.

jedes Programm nur über Lage, Importieren von Bildern unterstützt das JPEG-Format. Kreative würde das JPEG-Format in Design-Layouts zu verwenden, nicht träumen, sondern alle anderen verwendet das Format für alle Arten von Dokumenten.

Sie müssen einige Vorsicht walten zu lassen, wenn Sie das JPEG-Format verwenden. JPEG-Dateien sind komprimiert Dateigröße zu reduzieren, so dass Sie ein Bild von mehreren Megabyte in ein paar hundert Kilobyte kneten kann.

Wenn Sie eine Datei mit JPEG-Komprimierung speichern, tritt Datenverlust. Sie könnten sehen dies auf dem Monitor nicht, oder es könnte nicht merklich auf Fotoabzüge angezeigt, wenn Sie niedrige Kompression verwenden, während eine höhere Qualität zu erhalten. Wenn Sie jedoch mit maximaler Kompression speichern, werden mehr Pixel weggeworfen, und Sie auf jeden Fall eine Bildverschlechterung bemerkt.

Wenn Sie, öffnen Sie speichern, und ein Bild im JPEG-Format erneut speichern, verschlechtert sich jedes neue speichern Sie das Bild mehr. Wenn Sie Ihre Bilder JPEG-Bilder Fotolabors vorlegen müssen für den Druck, halten in der Photoshop-PSD-Dateiformat zu speichern, bis Sie bereit sind, um das endgültige Bild zu speichern. Speichern im JPEG-Format, wenn Sie die letzte Datei zum Drucken gespeichert werden soll, und eine geringe Komprimierung mit hoher Qualität verwendet werden.

Wenn Sie JPEG für das Format und klicken Sie auf Speichern wählen, öffnet sich das JPEG-Dialogfeld Optionen. Sie wählen den Betrag der Kompression durch einen Wert in der Qualität Textfeld eingeben oder indem Sie den Schieberegler unterhalb der Qualität Textfeld bewegen.

bild0.jpg

Der akzeptable Bereich ist 0 bis 12-0 ist die niedrigste Qualität und die Ergebnisse in der höchsten Kompression, und 12 ist die höchste Qualität, die in der niedrigsten Menge an Kompression führt.

Beachten Sie, dass Sie auch Wahlen haben in der Format-Optionen Bereich des JPEG-Dialogfeld Optionen. Die Progressive Option erstellt eine progressive JPEG-Datei häufig im Zusammenhang mit Web-Browsern verwendet. Dieser Dateityp zeigt progressive Qualität, während die Datei-Downloads von einer Website.

Das Bild erscheint zunächst in einer minderwertigen Ansicht und zeigt mit höherer Auflösung Ansichten, bis das Bild in voller Auflösung angezeigt wird, wenn es vollständig im Browser-Fenster geladen wird.

Menü