Social Media Design: Photoshop-Tools für Bilder Extrahieren

Für die schwere knall, zeitintensive Bildbearbeitungstechniken, die Sie wirklich brauchen ein Fotobearbeitungsprogramm wie Photoshop. Ihre Social-Media-Website wird von Ihrer Liebe zum Detail profitieren. Eines der nützlichsten Fähigkeiten ist die Fähigkeit, eine genaue, qualitativ hochwertige Auswahl eines Motivs in einem Foto zu machen. Eine gute Auswahl ermöglicht es Ihnen,

  • Anwenden von Stilen auf bestimmte Teile eines Fotos.

  • Nehmen Sie Teile aus einer Vielzahl von Bildern und ordnen sie in eine völlig neue Komposition oder Collage.

Auswählen etwas aus einem Foto klingt wie es einfach sein würde. Die meisten Leute, die mit Photoshop oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm gespielt haben, haben sich ihren Weg durch den Prozess gepfuscht, in der Regel von Hit-and-miss Einsatz von Werkzeugen. Aber in der Praxis, kann es sehr schwierig sein, und wir haben alle genug gesehen # 147-Rohöl Photoshops # 148-, wo einige nitwit geschnitten und geklebt einen unangemessenen Kopf auf den Körper einer Berühmtheit.

Hier sind einige Grundlagen über die # 147-major player # 148- Photoshop-Tools. Andere Foto-Editing-Software-Programme haben ähnliche Werkzeuge.

  • Radiergummi: Verwenden Sie den Radiergummi, um Pixel auf der aktiven Schicht zu entfernen. Sie können auch den Radiergummi sagen nicht Pixel einer bestimmten Farbe zu stören, oder legen Sie es nur auf die Pixel zu funktionieren, die in einer bestimmten Schicht aktiv sind.

    Also, sagen Sie eine Fotocollage Gebäude sind und wollen ein paar verirrte Haare zu berühren, ohne dass auch in Ihr Bild bekommen haben das Loswerden der Hintergrund- in diesem Fall den Radiergummi Pixel zu löschen, die die gleiche Farbe wie die Stränge der Haare.

  • Zauberstab: Verwenden Sie den Zauberstab Pixel einer bestimmten Farbbereich auswählen und wählen Sie Pixel, die nicht aufeinander sind. Die angrenzende Option können Sie entweder alle die angegebene Farbe zu wählen, die im Bild angezeigt wird, oder nur, dass die Farbe, die in einem Bereich erscheint. Die Farbpalette können Sie angeben, welche Schatten der Farbe, die Sie wollen.

  • Schnellauswahl: Verwenden Sie die Schnellauswahl-Werkzeug klicken und ziehen um einen Bereich mit einer Auswahl anzuzeigen. Photoshop-Ingenieure haben anspruchsvolle hinter den Kulissen-Analyse-Tools entwickelt, die das Programm ermöglichen, zu finden und den Rand zu erkennen, dass das Motiv vom Hintergrund trennt.

  • Lasso: Das Lasso-Werkzeug ist eine, die die meisten Anfänger verwenden, weil es am einfachsten zu verstehen ist. klicken und starten Sie einfach ein Objekt ziehen um. Je nachdem, wie stabil der Hand ist und wie genau Ihre Mausbewegungen sind, können Sie nur die Teile, die einen ziemlich guten Job Ausschneiden tun, was Sie wollen.

    Diese Technik ist langsam und mühevoller, und wenn Sie einen Fehler machen, werden Sie eine Menge Zeit damit verbringen, sie zu bereinigen.

  • Magnetic Lasso: Diese Variante des Lasso-Werkzeug fällt wenig Punkte auf dem Bildschirm, wie Sie es ziehen um, die Punkte durch dünne Linien zu verbinden. Der Computer versucht, herauszufinden, was Sie auswählen und legt diese Punkte auf Bereiche, die es denkt, sind Trennlinien zwischen dem, was Sie wollen und was Sie nicht tun.

    Also, wenn Sie das Gesicht einer Person, die versucht, beginnen zu ausgeschnitten aus einem Bild, versucht das magnetische Lasso durch Fallenlassen kleine Punkte am Rand der betreffenden Person Haare zu helfen, Wange oder Hals. Wo es in Schwierigkeiten führt, ist, wenn Sie in Bereichen, wo es zwischen den Farben, wie zum Beispiel, wo der Schatten unter einem Kinn ist fast die gleiche Farbe wie der Hintergrund keine klare Differenzierung ist.

  • Festzelt: Verwenden Sie das Marquee-Tool ein einfaches Quadrat oder Kreis auf dem Bildschirm zu zeichnen und zu wählen, was auch immer innerhalb dieser Form ist. Sie können die Ellipse in einen Kreis zu beschränken oder das Quadrat zu einem Rechteck ziehen, aber wirklich, du bist nicht sehr anspruchsvoll mit diesem Tool in Gang zu bringen werden. Zumindest nicht am Anfang.

  • Kanten korrigieren: Dies ist ein Werkzeug zu verwenden, nachdem Sie eine Auswahl mit fast jedem der primären Werkzeuge hier machen. Es öffnet sich ein Fenster, in dem Sie eine Nahaufnahme des Themas zu sehen, die Sie gerade zu wählen versucht, und bietet Ihnen eine Reihe von Tools, die Sie versuchen können, um die Auswahl sauberer und genauer zu machen.

Menü