Erkennen und Direct Mobile Devices

Bevor wir in die Details der komplexesten Möglichkeiten der Geräteerkennung Verwaltung, beginnt dieser Abschnitt einen Überblick. Wenn Sie im Web verschiedene Versionen einer Website zu den Tausenden von verschiedenen Geräten im Einsatz liefern wollen, folgenden allgemeinen Schritte:

1

Entwickeln von Gerätegruppen basierend auf Gerätefunktionen.

Bestimmen Sie, welche Geräte Sie das Design auf gut aussehen wollen. Tausende von Mobiltelefonen und anderen Geräten werden von Besuchern genutzt. Kategorisieren von Geräten in überschaubare Gruppen, basierend auf Faktoren wie Bildschirmgröße und die Höhe der Multimedia-Unterstützung können Sie sich auf eine Gruppe zu einem Zeitpunkt, zu konzentrieren.

Zum Beispiel können Sie das gleiche Bild auf einem iPhone und iPod touch zu schicken, weil ihre Bildschirmgrößen ähnlich sind, während ein größeres Bild auf das iPad zu senden Vorteil der größeren Bildschirm zu nehmen.

2

Entwickeln Sie (oder zu erwerben), um eine Gerätedatenbank oder eine Konfigurationsdatei.

Um die richtige Version Ihrer Website auf das richtige Gerät zu liefern, müssen Sie eine Konfigurationsdatei oder Datenbank, die detaillierte Informationen über jedes Gerät enthält. Viele private Unternehmen ihre eigenen Gerätedatenbanken, aber Sie können auch die Open-Source-Wireless-Universal Resource-Datei (WURFL) verwenden.

3

Schreiben (oder zu erwerben) ein Programm, das die richtige Version Ihrer Website auf das richtige Gerät zu liefern.

Die Herausforderung bei diesem Schritt ist es, eine Anwendung zu entwickeln, die den Inhalt der Gerätedatenbank mit den verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten (Geräteprofile, spezielle URLs oder andere Parameter) übereinstimmen, können Sie für Ihre Website erstellt haben. Obwohl Top Handy-Design-Firmen ihre eigenen Lösungen zu schaffen, ist ein toller Ort um einen Vorsprung zu bekommen Skript Andy Moore Geräteerkennung.

4

Entwickeln Sie ein Design, das Sie auf die Bedürfnisse der verschiedenen Geräte im laufenden Betrieb anpassen kann, oder mehrere Designs zu erstellen, die jeweils optimiert für ein anderes Gerät oder Geräteprofil.

Wenn Sie eine dieser Ansatz verwenden, erwarten eine erhebliche Menge an Zeit zu schaffen Entwürfe zu verbringen, die innerhalb der Grenzen der einzelnen Geräte auch angezeigt werden.

5

Testen, testen und nochmals testen, Anpassungen nach Bedarf.

Die vielen Unterschiede zwischen den Geräten und die schiere Anzahl der Geräte im Einsatz im mobilen Web machen es fast unmöglich, jedes Mal eine perfekt optimierte Seite auf jedem Gerät zu liefern. Auch wenn Sie Ihre Handy-Design-Strategie richtig, das mobile Web ist ein bewegliches Ziel. Entwickeln Sie eine Strategie, die am besten auf die Bedürfnisse der Nutzer auf Ihrer Website erfüllt jetzt (und arbeitet innerhalb der Grenzen von Zeit und Budget), und Verbesserungen machen Ihre Strategie zu halten up-to-date später.

Menü