Web Design für den Desktop und andere Geräte

Viele Web-Designer konzentrieren sich auf die Schneide (oder, wie manche sagen würden, bleeding edge) von heute Web-Design. Wenn Sie konzentrieren sich auf Entwürfe für Safari auf dem Apple iOS erstellen, können Sie die Vorteile der neuesten in HTML5 nehmen und CSS 3 und alle, dass diese neue, Multimedia, interaktive Umgebung zu bieten hat.

Aber vergessen Sie nicht, dass einige Leute, die Ihre Web-Seiten sehen kann noch ältere Web-Browser auf mehr veraltete Geräte verwenden, wie zum Beispiel Computer Internet Explorer 7 unter Windows XP läuft.

Wenn Sie die besten Praktiken beschäftigen, können Sie großartig aussehende Designs für das iPhone und iPad erstellen, ohne die Erfahrung Ihrer weniger erfahrene Benutzer zu beeinträchtigen. Hier sind ein paar Dinge im Auge zu behalten, wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihre Seiten gut aussehen zu einem möglichst breiten Publikum:

  • mehrere Stile verwenden, um jedes Gerät gezielt: Design-Stile, die auf dem iPad und iPhone spezifisch sind, und sicher sein, eine Reihe von Arten umfassen, die auf einem Desktop-Computer gut funktionieren.

  • Erstellen Sie eine Version Ihrer Website, die gut auf einem Computermonitor arbeitet auf eine Auflösung von 1024 x 768. Sie sollten eine Seite Design erstellen, die etwa 960 bis 980 Pixel breit ist.

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Design funktioniert gut, auch wenn die coolen neuen CSS 3 Design-Merkmale werden nicht angezeigt. Dinge wie Schlagschatten und abgerundeten Ecken auf möglicherweise nicht für Desktop-Computer angezeigt werden. Testen Sie Ihre Seiten in einem älteren Browser, um sicherzustellen, sie 148- "gut genug # aussehen und dass sie sich auf ältere Web-Browser noch mindestens lesbar und navigierbar sind.

Menü