Anzeigen New HTML5-Code in vielen Browsern

Wenn Sie ein Design auf dem iPhone, iPod touch konzentrieren, oder iPad, haben Sie den Vorteil, zu wissen, dass Ihre Besucher werden Sie den Safari-Browser verwenden. Es basiert auf dem WebKit-Layout-Engine, die CSS 3 sowie jede Desktop-Browser kann machen kann.

WebKit ist auch in Google Chrome verwendet. So sind die meisten Websites, die auch aussehen in Chrome gut für den Desktop in Safari gut aussehen. (Wie bei den meisten Elementen des Web-Design, obwohl, können Sie Ausnahmen zu sehen.)

Apple hat das Betriebssystem, iOS, die läuft auf dem iPhone, iPad und iPod touch und in einer speziellen Version in Apple TV 2. Safari, der Standard-iOS-Browser, unterstützt fast die gesamte CSS-Spezifikation, wie durch das World Wide Web Consortium beschrieben (W3C), die offene internationale Organisation das entwickelt Web-Standards.

Angeführt von dem Erfinder des Web, Tim Berners-Lee, bringt es zusammen Browser Schöpfer, Führer und Anwender, die Spezifikationen für die Protokolle zu erstellen, die das World Wide Web zu definieren.

Ähnlich wie HTML5, CSS 3 ist noch in der Entwicklung. Die Spezifikation wird nicht seine endgültige Proposed Recommendation Phase bis 2022 erreichen, entsprechend der Zeitleiste des W3C. Auch wenn die Spezifikation für viele Jahre nicht endgültig sein kann, Browser-Entwickler der Regel Teile der Arbeitsentwürfe der neuen Versionen von HTML und CSS implementieren, da sie ihren Browser aktualisieren.

Entwickler Teile eines Arbeitsentwurfs Umsetzung bezeichnen es als Experimental- CSS und in der Regel die Browser-Namen in der Regel ein. Deshalb sollten Sie mehrere Versionen der gleichen Stilregeln zu sehen, wie Sie im Beispiel sehen können wir Sie im nächsten Abschnitt zeigen, für abgerundete Ecken zu schaffen.

Viele Designer scheuen, mit experimentellen CSS, lieber zu warten, bis die Standards zugelassen sind, oder zumindest, bis die meisten Web-Browser unterstützen sie konsequent. experimentelle CSS Implementierung ist einfacher, wenn jeder Browser nach den gleichen Regeln spielt, und es kann zu Problemen führen, wenn die Spezifikation später wieder geändert wird.

Allerdings CSS 3 bietet so viele interessante neue Funktionen und so wenige negative Nebenwirkungen - wenn Sie Ihre Seiten sorgfältig entwerfen -, dass Sie wenig Grund haben, sich zurückzuhalten. CSS verschlechtert natürlich in Browsern. (Wenn der Browser kein CSS-Stil unterstützen, wird es ignoriert.)

Es sei angenommen, dass nicht alle Besucher auf Ihre Seiten Safari verwenden kann. So erstellen Sie CSS 3 Arten, die in Firefox oder Internet Explorer oder einem anderen Browser funktioniert, müssen Sie speziellen Code für diese Browser hinzuzufügen.

Menü