Wie E-Mail in Ihrer Marketing-Strategie anpassen

Einschließlich in Ihrem Marketing-Mix E-Mail ist nicht so einfach, wie die eher traditionellen Nachrichtenformate in elektronische Formate zu übertragen oder teurer Medien zugunsten von E-Mail-Zustellung zu verlassen. Sie müssen bestimmen, welche Werkzeuge und Medientypen sind wahrscheinlich zusammen zu arbeiten, um eine signifikante, positive Auswirkungen auf Ihr Geschäft zu machen.

Einige Werkzeuge haben offensichtliche Vorteile für jedes Unternehmen. E-Mail ist ein solches Werkzeug, weil es kostengünstig ist und weil die Renditen auf permission-based E-Mail-Kampagnen im Allgemeinen sind hervorragend.

Nach der ökonomischen Studien über die Auswirkungen von der Direct Marketing Association, Marketing-E-Mail hat in der Regel den höchsten Return on Investment (ROI) pro Dollar ausgegeben, wenn andere Formen der Vermarktung zu vergleichen. E-Mail-Kombination mit anderen Tools und Medien können den ROI auf beide verbessern.

Lieferung von Nachrichten von verschiedenen Werkzeugen und Medientypen kombiniert, ist ein effektiver Weg, um Ihr Unternehmen zu vermarkten, aber Sie werden wahrscheinlich feststellen, es günstiger stark auf ein paar Kommunikations-Tools zu lehnen, wo Sie Ihre Nachricht Ergebnisse in der höchsten Rendite zu liefern.

Verwendung für die gezielte Follow-up-E-Mail ist eine der besten Möglichkeiten, um Ihre Gesamtrendite auf den Marketing-Dollar zu maximieren Sie ausgeben. Hier ist ein stark vereinfachten Beispiel, wie Sie eine gezielte Follow-up verwenden können:

  1. Ihr Unternehmen verwendet traditionelle Marketing-Medien Kontakt mit neuen Perspektiven zu initiieren.

    Zum Beispiel, wenn Sie eine Pizza Platz haben, können Sie Mitarbeiter mit einem Schild auf einem belebten Bürgersteig zu positionieren, um potenzielle Kunden zu sprechen.

  2. Sie sammeln Kontakt und Zinsinformationen von den Interessenten, die auf Ihre erste Kontakte zu antworten.

    Im Gegenzug für eine freie Stück Pizza, fragen Sie potenzielle Kunden für eine E-Mail-Adresse und welche Art von Coupons würden sie bei der Aufnahme per E-Mail interessiert.

  3. Sie E-Mails mit personalisierten Botschaften auf der Grundlage der Informationen, die Sie sammeln.

    Wenn Ihr potenzieller Kunde ein Interesse an der Hühnerflügel anzeigt, können Sie Gutscheine für, äh, Chicken Wings schicken. Sie können auch Ihre Kunden bitten, um das Menü zu drucken -, dass Sie geschickt in der E-Mail enthalten - und Ihr Angebot an einen Freund weiterleiten.

Menü