Hat Ihr Unternehmen benötigen E-Mail-Marketing?

Neue Kanäle der Kommunikation sind wesentlich effizienter als E-Mail. Ein Post auf Facebook oder Twitter kann eine starke Botschaft an ein Publikum liefern, die Sie bereits hart gearbeitet habe zu pflegen. So viel wie die Social-Media-Befürworter Sie jedoch glauben möchte, E-Mail ist nicht tot - es gibt nur viele weitere Möglichkeiten, mit Kunden zu verbinden.

Obwohl es nicht ein Echtzeit-soziales Werkzeug, E-Mail können diese neuen Formen der Kommunikation in Echtzeit ermöglichen.

Da die erste E-Mail 1971 von Ray Tomlinson geschickt wurde, hat sich viel verändert. Hier sind ein paar schnelle Fakten über den Stand der E-Mail heute:

  • A 2010 Studie der Radicati Group zeigte, dass es weltweit rund 1,9 Milliarden E-Mail-Nutzer waren. In einem 2012 IBM gesponserten White Paper, berichtet IDC, dass bis zum Jahr 2014 würde sich die geschätzte Zahl der weltweiten E-Mail-Konten 2,4 Milliarden sein.

  • 92 Prozent der Internet-Nutzer senden oder E-Mail zu lesen.

  • 89,6 Mio. Amerikaner ihr mobiles Gerät verwenden, um E-Mails zugreifen, tun 64 Prozent jeden Tag so.

  • Laut Forrester Research, wird der US-Vermarkter fast $ 2500000000 auf E-Mail bis zum Jahr 2016 allein Marketing ausgeben.

  • Der geschätzte durchschnittliche Rendite $ 1 investiert in E-Mail-Marketing im Jahr 2011 war $ 44,25.

Als One-to-One-Kommunikations-Tool, E-Mail bleibt eine der effektivsten Möglichkeiten, Online- und Offline-Umsätze zu steigern. Studien zeigen, E-Mail ist auch die bevorzugte Methode, durch die die Verbraucher über Angebote informiert werden möchten. Der Schlüssel hier ist die sozialen Regeln der neuen Medien zu einem etablierten Art der Kommunikation anzuwenden.

Menü