Mit Social Media Metrics wählt Platzierung für Ihr Call-to-Action-

Es ist wichtig, Metriken zu verwenden, mit der Platzierung von Calls-to-Action zu helfen. Do A / B-Tests auf Seite Platzierung. Führen Sie Versionen Ihrer Zielseite, die die Taste (n) an verschiedenen Orten haben. Versuchen Sie, zwei Versionen zu einem zeit einige Leute auf einmal so viele wie fünf Testplatzierungen laufen, liefern zufällig.

Ihre Messwerte können Sie ermitteln, welche Versionen erhalten die meisten Klicks aufgeführt, welche Teile der Seite die meisten Klicks erhalten, und welche Schaltfläche Farben und Platzierungen erhalten die meisten Conversions aus Klicks (zum Beispiel eine Form oder andere weitere Maßnahmen ausfüllen).

Wenn Sie einige der neuen Seite Erkenntnisse verwenden, können Sie auch bei Klick Prozent schauen auf den Seiten Sie testen. Diese Zahl gibt Ihnen nicht nur eine visuelle der Daten für den Button Platzierung, es setzt sie in Zusammenhang mit den anderen anklickbare Elemente auf der Seite: Navigationsleiste, Logos, kreative Inhalte und andere Anrufe zum Handeln. diese Perspektive wird Ihnen helfen, eine fundierte Entscheidung treffen, welche Version Ihrer Seite nutzen zu können.

Einige Leute finden, dass laufen verschiedene Versionen der Zielseite mit Calls-to-Action für jede eingehende Verbindungsquelle wirksam ist. So wie Sie eine Zielseite zu entwerfen für, sagen wir, einem Twitter-Publikum, können Sie auch die Tasten auf der Seite anpassen. Es ist nichts falsch mit, dass die A / B-Rotation zu halten permanent, durch Empfehlung Quelle ausgelöst.

Menü