Grundlagen der CSS3 des Themeroller

jQuery und jQuery UI sind relativ komplexe Bibliotheken, die eine erhebliche Menge an CSS3 Anpassung bieten. Das Problem ist, dass viele Entwickler keine Ahnung, wie die erforderliche Anpassungen vornehmen und wahrscheinlich nicht die Zeit, es zu tun haben würde, wenn sie es taten.

Der Zweck von Themeroller ist die Aufgabe der Anpassung des Erscheinungsbildes der Effekte und Widgets durch diese beiden Bibliotheken zur Verfügung gestellt zu vereinfachen, so dass Sie ein besonderes Aussehen ohne viel Arbeit erreichen können. In der Tat gibt es von Methoden, um diese Bibliotheken verwenden, damit Sie nicht tun müssen, um überhaupt zu arbeiten.

Allerdings hat die Verwendung von Themeroller andere, weniger offensichtliche Vorteile. Zum Beispiel kann durch Verwendung von Themeroller können Sie Ihre Benutzer geben, um mehrere Themen Zugriff auf alles, ohne viel zusätzliche Arbeit. Alles, was Sie wirklich tun müssen, ist ein Mittel zur einen anderen Link-Seite für das gewünschte Thema auszuwählen - die eine, die der Benutzer wünscht.

Bereitstellung des Zugriffs auf mehrere Themen macht es möglich, alle Arten von Benutzerbedürfnisse zu adressieren, wie die es ermöglicht, farbenblinde Benutzer die Seite mit größerer Leichtigkeit zu sehen.

Mit Themeroller hilft auch, besser zu verstehen Sie jQuery und jQuery UI. Die Themen, die Sie erstellen sind Demonstrationen aller wichtigen Funktionen, so dass Sie sie bei der Arbeit sehen können. Es hilft, die Funktionen mit dem Thema, um zu sehen, dass Sie so gewählt haben, dass es einfacher zu machen zwickt.

Einer der handlicher Funktionen ist eine Auflistung der Rahmen-Icons. Sie können Sie den Mauszeiger über ein Symbol bewegen, um zu sehen, was es als Teil von jQuery UI aufgerufen wird.

bild0.jpg

jQuery und jQuery UI werden noch leistungsstärker, wenn Sie andere Plugins zu ergänzen. Diese Bibliotheken sind populär genug, dass Sie wahrscheinlich ein Plugin für jeden Bedarf finden. Schauen Sie sich die Liste der Plugins. Die Themen, die Sie mit Themeroller schaffen wird mit allen verfügbaren Plugins funktionieren, wenn das Plugin einige spezielle (Brechen) Funktionalität implementiert.

Die Themeroller-Schnittstelle besteht aus der Hauptseite und einer Reihe von Konfigurationsseiten. Die Hauptseite enthält Links zu anderen jQuery UI-Funktionalität an der Spitze, ein Themeroller spezifisches Menü auf der linken Seite, und Beispiele für die verschiedenen jQuery UI-Widgets in zwei Spalten auf der rechten Seite.

image1.jpg

Das Menü enthält allgemeine Themeroller Optionen über die Oberseite (wie benutzerdefinierte Designs zu schaffen, die Ihre eigene Rolle-Option). Die Menüinhalt ändert sich abhängig von der Registerkarte Sie auswählen. Dies ist der Inhalt des Rollen Sie Ihre eigene Registerkarte.

image2.jpg

Die Hilfe bekommen Sie einen Überblick über den Zweck von Themeroller. Es bietet auch Links zu den beiden wichtigsten Möglichkeiten, wie Sie Themeroller verwenden können: benutzerdefinierte Designs zu erstellen oder vordefinierte Themen zu verwenden.

Später in der Hilfe finden Sie Informationen über die Verwendung des Plugins und der Empfehlung der CSS-spezifische Informationen über jQuery UI zu lesen, bevor ein neues Plugin zu schaffen. Alle Plug-Entwickler sollen alle ihre Anwendungen zu testen, die Themen verwenden, um sicherzustellen, dass sie mit Themeroller arbeiten.

Es ist wichtig, die Registerkarte Hilfe zu lesen, weil sonst könnte man stundenlang am Ende versuchen, ein unfixable Problem zu beheben. Zum Beispiel sagt Ihnen die Registerkarte Hilfe, dass die abgerundeten Ecken in Versionen Internet Explorer 6 nicht funktionieren wird und 7, da diese Versionen die erforderliche Unterstützung nicht vorsehen.

Die Ecken werden immer noch erscheinen, aber sie werden statt rund quadratisch sein. Ohne die Registerkarte Hilfe überprüfen, werden Sie den ganzen Tag damit verbringen, um dieses Problem zu beheben.

Menü