Zuweisen von Drupal Benutzerberechtigungen

Die Berechtigungen Form in Drupal steuert die zu Benutzertypen erteilten Berechtigungen. Zum Beispiel standardmäßig angemeldet registriert Drupal-Benutzer können Kommentare zu Ihren Nachrichten hinzufügen, aber nicht registrierte Benutzer können es nicht. Diese Einstellung und viele andere Einstellungen, wird durch die Berechtigungen Form gesteuert.

Das Formular kann im Dashboard Menüleiste durch Klicken auf die Menschen Link zu finden. Sobald die Menschen Overlay öffnet, klicken Sie auf die Registerkarte Berechtigungen in der oberen rechten Teil des Bildschirms.

bild0.jpg

Drupal ruft Benutzer, die sich bei der Website angemeldet sind authentifiziert. EINnonymous Benutzer zu beziehen sich auf Benutzer, die nicht angemeldet sind.

Am oberen Rand der Tabelle auf dieser Seite, sind die Tabellenüberschriften Anonymous User, authentifizierte Benutzer und Administrator. Alles, was Sie unter anonymen Benutzer wählen wird nur jemand gelten, der die Website besucht ohne Anmeldung. Alles unter authentifizierten Benutzer ausgewählt werden nur für Nutzer gelten, die sich anmelden.

Was Administrator? Wenn Sie irgendetwas in diese Kategorie von Benutzer ausgewählt beantwortet wird auf Administratorkonten angewendet werden, gönnen Sie sich ein Cookie, das für die richtige Antwort zu bekommen.

Es gibt viele Möglichkeiten, hier aber jetzt nur wenige von ihnen erläutert wird.

Es scheint seltsam, aber wenn Sie eine Option in der anonymen Benutzer Spalte, aber nicht in der authentifizierte Benutzer Spalte auswählen, werden nur die Leute, die nicht angemeldet sind wird dieses Privileg haben. Im Allgemeinen, wenn ein anonymer Benutzer etwas tun kann, sollte ein authentifizierter Benutzer in der Lage sein, es auch zu tun. Stellen Sie sicher, dass beide Kontrollkästchen aktiviert sind, wenn der anonyme Benutzer Kontrollkästchen aktiviert ist.

Sie sollten jetzt über diese Berechtigungseinstellungen kennen:

  • Kommentar: Dieser Abschnitt steuert, ob Benutzer anzeigen, erstellen oder Kommentare verwalten.

  • Verwalten Kommentare und Kommentare Einstellungen: Wenn diese Option aktiviert ist, können Benutzer bearbeiten oder Kommentare zu löschen.

  • Anzeigen Kommentare: Steuert, ob Benutzer Kommentare zu sehen.

  • Kommentare Beitrag: Wenn diese Option aktiviert ist, können Benutzer Kommentare zu schreiben, aber sie müssen zuerst von Ihnen genehmigt werden.

  • Weiter Kommentar Zulassung: Wenn Benutzer die Möglichkeit haben, Kommentare ohne vorherige Genehmigung auf Ihre Website zu veröffentlichen, wählen Sie diese. Im Allgemeinen ist es eine gute Idee, nicht anonyme Benutzer erlauben, auf Ihrer Website zu kommentieren. Wenn Sie sich entscheiden, es zu ermöglichen, stellen Sie sicher, dass diese Einstellung gewählt ist, damit Sie sehen, was sie zum ersten Mal geschrieben habe. Spammers nehmen häufig Vorteil Kommentare, ihre Waren zu werben.

  • Bearbeiten Sie eigene Kommentare: Haben Sie schon einmal in einer Situation, wo Sie etwas sagen, das Sie wünschen, zurücknehmen könnte? Wenn Sie mit Ja beantwortet, sollten Sie diese Funktion einzuschalten. Es ermöglicht Website-Besucher innerhalb der Benutzergruppe veröffentlicht Kommentare zu ändern oder zu löschen.

  • Knoten: Die Knoten enthalten alle Inhalte auf einer Drupal-Website. Seien Sie vorsichtig, die Erlaubnis gewähren für die meisten von ihnen.

  • Sehen Sie veröffentlichte Inhalte: Dies ist wahrscheinlich die eine Berechtigung, die Sie immer gewährt. Dies ermöglicht es den Besuchern Inhalte auf Ihrer Website zu sehen. Sie können nichts tun, außer es sehen können, so ist es sicher auch für anonyme Benutzer zu geben.

  • Artikel: Erstellen neuer Inhalt: Diese Berechtigung ermöglicht es Benutzern, ihre eigenen Artikel auf der Website hinzuzufügen. Sie werden wahrscheinlich nicht tun.

  • Artikel: Bearbeiten Sie alle Inhalte: Die Gewährung dieser Benutzer Artikel auf der Website veröffentlicht bearbeiten können. Zum Beispiel mit dieser ausgewählt, könnte ein Benutzer den Text zu ändern, um der Titelseite drupalfordummkopf.ru geschrieben.

  • Artikel: Bearbeiten Sie eigene Inhalte: Wenn Benutzer Artikel eingeben, sollten Sie dies zu ermöglichen, ihnen erlauben, nur Artikel bearbeiten sie geschaffen haben.

  • BlogErstellen neuer Inhalt: Diese Berechtigung ermöglicht es Benutzern, Blog-Einträge zu erstellen. Diese Option ist nur verfügbar, wenn der Blog-Modul aktiviert ist.

  • Blog: Bearbeiten Sie Inhalt: diese Berechtigung erteilen, kann der Benutzer jede Blog-Einträge auf der Website veröffentlicht zu bearbeiten. Diese Option ist nur verfügbar, wenn der Blog-Modul aktiviert ist.

  • Blog: Bearbeiten Sie eigene Inhalte: Wenn Benutzer Blog-Einträge auf Ihrer Website eingeben, können Sie dies zu ermöglichen, ihnen erlauben, nur die Einträge zu bearbeiten sie geschaffen haben. Diese Option ist nur verfügbar, wenn der Blog-Modul aktiviert ist.

  • Benutzer: Dies steuert die Verwaltung von Benutzern.

  • Verwalten Berechtigung: Wenn diese Option aktiviert, können Benutzer die aktuelle Seite bearbeiten. Es ist nie eine gute Idee, um den Benutzern so viel Autorität.

  • Benutzer verwalten: Wenn diese Option ausgewählt werden Sie Ihren Benutzern erlauben, zu ergänzen, zu löschen und andere Benutzer bearbeiten. Dies ist wahrscheinlich nicht etwas, was Sie tun wollen, werden.

  • Ansicht Benutzerprofile: Ermöglicht einem Benutzer anderer Benutzer Profile anzuzeigen.

  • Ändern eigenen Benutzername: Wenn Sie diese Option wählen, können Benutzer ihre Benutzernamen zu ändern, indem Sie auf die Registerkarte Bearbeiten der Seite Mein Konto verwenden. Es macht keinen Sinn, diese für einen anonymen Benutzer zu wählen, aber Sie können den authentifizierten Benutzern zu erlauben, ihre Benutzernamen ändern.

  • Sie können hier viele weitere Berechtigungen zu sehen, aber bis Sie ein Verständnis für diese Module und Funktionen haben (zB Blöcke und Filter), sollten Sie die Berechtigungen für sie nicht ändern. Sie können immer wieder auf dieser Seite kommen und später Berechtigungen optimieren. Im Allgemeinen ist es am besten mit so wenig Berechtigungen wie möglich beginnen und nur nach Bedarf hinzufügen.

    Menü