Das Verständnis Drupal-Module

Wenn Sie einen neuen Drupal-Administrator sind, verwenden Sie bereits Module ohne es zu merken. Drupal selbst besteht aus einer Reihe von Modulen zusammengesetzt ist, wie das bekannte Kernmodule. Um zu sehen, was damit gemeint ist, melden Sie sich als Administrator an und wählen Sie Module aus der Dashboard-Menüleiste.

bild0.jpg

Module vorinstalliert mit Drupal sind Kernmodule genannt. Die zwei Typen von Kernmodule sind

  • Optional: Dies sind Module, die Sie nicht für Drupal zu ermöglichen haben zu laufen, aber sie sind auch einige der nützlichsten. Ein paar von ihnen sind standardmäßig aktiviert (so Ihre "Option" ist, sie zu deaktivieren oder lassen Sie sie auf).

  • Erforderlich: Wie Sie sich vorstellen können, haben diese Module aktiviert werden für Drupal zu laufen. Sie sind das Herz und die Seele von Drupal. Sie können sie nicht deaktivieren oder löschen.

Der einfachste Weg, zu sagen, welches Modul erforderlich ist und welche optional ist das Kontrollkästchen zu sehen neben dem Titel der einzelnen Module, die mit Drupal installiert wurde. Ein optionales Modul kann aktiviert oder deaktiviert angezeigt werden, je nachdem, ob das Modul aktiviert oder deaktiviert wollte. Ein erforderliches Modul wird immer überprüft werden und kann nicht verändert werden - es ist standardmäßig aktiviert.

Werfen Sie einen Blick auf die Module Liste, und beachten Sie die erforderlichen Kernmodule. Es gibt elf von ihnen:

  • Block: Diese Module sind Teile des Codes, die Inhalte halten und Menüübersicht- Sie können sie in den Regionen platzieren um den Hauptinhaltsbereich. Die Regionen in Ihrer Website angezeigt werden, hängt zum Thema Sie using- sie steuern, wo Sie Blockmodule platzieren können.

  • Kommentar: Dieses Modul ermöglicht es Benutzern, zu kommentieren und diskutieren die Inhalte auf Ihrer Website veröffentlicht.

  • Feld: Das Feldmodul ist verantwortlich für das Speichern, Laden, Bearbeiten und Rendern von Felddaten. Dieses Modul ermöglicht es, für Drupal Felder angezeigt werden, die der Benutzer bearbeiten können und die Interaktion mit.

  • Feld SQL Speicher: Dieses Modul speichert die durch die Felder erfassten Daten, die der Benutzer über das Feldmodul zugreift.

  • Filter: Bevor Drupal Inhalte auf Ihrer Website angezeigt wird, entfernt sie und ändert bestimmte Arten von Code oder Inhalte, die Ihre Website von Hackern kompromittiert werden ermöglichen kann. Das Filtermodul scannt und entfernt potenziell schädliche Inhalte. Es stellt sich auch Web-Seite Adressen in klickbare Links.

  • Knoten: Inhaltstypen, wie zum Beispiel eine Geschichte, Seite, Umfrage, oder Blog-Post, organisiert in Knoten, diskrete Einheiten, die entweder allein auf einer einzigen Seite oder auf der gleichen Seite mit anderen Knoten betrachtet werden kann. Dieses Modul ist für die Verwaltung der Knoten verantwortlich.

  • Optionen: Dieses Modul definiert das Kontrollkästchen, Auswahl, Dropdown-Menüs und andere Eingabemethoden für das Field-Modul.

  • System: Dieses Modul verwaltet alle wichtigen Standortkonfigurationseinstellungen, die Sie als Administrator, Kontrolle.

  • Taxonomie: Einfach ausgedrückt, kann der Taxonomie-Modul Sie Ihre Inhalte des Drupal-Website zu markieren und zu klassifizieren.

  • Text: Das Textmodul definiert, wie Text auf Ihrer Drupal-Seite verhält. Dieses Modul wird in Verbindung mit dem Feldmodul.

  • Benutzer: Wenn Sie nicht auf Ihre Website als Administrator um es zu verwalten anmelden könnte, würde Ihre Website ist nicht sehr nützlich sein. Das User-Modul enthält den Code, mit dem Benutzer eingeloggt sein, der Administrator einzurichten und zu verwalten Konten und nicht registrierte Benutzer-Accounts zu beantragen.

Menü