Installieren von Drupal auf einem Web-Host

Nachdem Sie hochgeladen haben und extrahiert Drupal und erstellt eine Datenbank, seine Daten zu speichern, können Sie die Installation von Drupal auf Ihrem Web-Host beginnen.

Inzwischen sind Sie wahrscheinlich gespannt auf Ihre Drupal-Website zu sehen. Es ist da draußen auf dem Netz, warten auf Sie durch das Setup zu gehen. Um ihn zu erreichen, gehen Sie zu Ihrer Domäne und dem Verzeichnis, in dem es installiert ist. Zum Beispiel, wenn Ihre Website myshinynewdrupalsite.com, und Sie installiert es in einem Verzeichnis mit dem Namen Test, navigieren Sie zu myshinynewdrupalsite.com/test. Sie sollten den Begrüßungsbildschirm zu sehen.

bild0.jpg

Drupal nimmt jetzt Sie durch eine Reihe von Formen. Wählen Sie die Standard-Speichern installieren und dann auf Continue. Wählen Sie Englisch (eingebaut) und klicken Sie auf Speichern und fortfahren, wie dargestellt.

image1.jpg

Erstellen der Konfigurationsdatei

So erstellen Sie die Konfigurationsdatei, öffnen Sie den Dateimanager auf Ihrem Web-Host-Website, und kopieren Sie eine Datei in der Drupal-Verzeichnis im Verzeichnis umbenennen sites / default /. Folge diesen Schritten:

  1. Suchen Sie die E-Mail von Ihrem Web-Host, dass Ihr Benutzername, Passwort hat, und Login-Informationen. Navigieren Sie zu der Website Web-Host und melden Sie sich an.

  2. Suchen und klicken Sie auf den Link zu einer Datei-Manager.

  3. Wählen Sie das Web-Verzeichnis und dann das Verzeichnis mit der alle Drupal-Dateien.

  4. Suchen Sie den Standorte Verzeichnis und wählen Sie es. Wähle aus Standard Verzeichnis.

  5. Wählen Sie die einzige Datei in diesem Verzeichnis, mit dem Namen default.settings.php. Suchen Sie die Copy-Funktion in der Datei-Manager auswählen.

  6. Wenn Ihr Dateimanager Sie fragt ein Verzeichnis für die neue Datei eingeben, geben Sie ./settings.php und klicken Sie auf Kopieren.

    Ihr Dateimanager kann einfach eine Kopie der Datei erstellen, und Sie können eine Funktion haben, dass Sie die Datei umbenennen können zu settings.php.

Überprüfen Anforderungen

Durchsuchen Sie zurück zu Ihrer Drupal-Seite und die Seite neu laden. Die Fehlermeldung sollte die Datenbankkonfiguration Form sehen weg, und Sie sollten werden.

image2.jpg

Einrichten der Datenbank

Geben Sie den Namen der Datenbank, die Sie zuvor erstellt haben, drupal, in Datenbankname Textfeld ein. Für die Datenbank-Benutzernamen und das Kennwort ein, geben Sie den zuvor zugewiesenen Benutzernamen und Ihr Passwort ein. Klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern und fortfahren und drücken Sie die Daumen. Wenn alles gut geht, Ihre Drupal-Website installiert ist und bewegen Sie sich auf, um es zu konfigurieren.

Es gibt eine sehr gute Chance, dass ein Problem auftauchen wird, wie Sie eine Datenbank erstellen, das Hinzufügen einer Datenbank Benutzername und Passwort, oder geben die Benutzerberechtigung mit der Datenbank zu kommunizieren Sie erstellt. Diese sind nicht trivial Aufgaben und (okay) sind wahrscheinlich der schwierigste Teil der Drupal Erfahrung. Aber nicht verzweifeln. . . .

Du bist stark ermutigt den Prozess beschrieben und kontaktieren Sie Ihren Web-Host mit diesen Schritten, um Hilfe zu lesen durch, wenn Sie irgendwelche Probleme auftreten. Besuchen Sie auch Drupalfordummies und nach Fragen aus dem Forum, wo andere Drupal Benutzer kann Ihnen helfen, herauszufinden, wie Sie Ihre Datenbank Probleme zu lösen.

Konfigurieren der Website

Es gibt durchaus ein paar Bits von Informationen, die Sie benötigen, gezeigt auf der Configure-Website Form zur Verfügung zu stellen.

image3.jpg

All diese Informationen können später geändert werden.

Hier ist die Liste der Textfelder und Optionen, die Sie ausfüllen:

  • Site-Name: Dieses Textfeld wird mit dem Domain-Namen Ihrer Drupal-Website bereits ausgefüllt. Es wird tatsächlich an der Spitze aller Seiten auf Ihrer Website zu zeigen.

    Ändern Sie dies in einem Titel, der Sinn für Ihren aktuellen Standort macht. Wenn Sie nicht wissen, was Sie Ihrer Website aufrufen möchten, können Sie es später nennen.

  • Site-E-Mail-Adresse: Drupal können automatisch E-Mails versenden, wenn bestimmte Dinge passieren, wie zum Beispiel einen neuen Benutzer Anmeldung. Die E-Mail-Adresse eingeben erscheint als Absender (die Absenderadresse) auf diese E-Mails.

  • Standortwartung Konto Benutzername: Dies ist der Benutzername (ja, noch ein anderer Benutzername), dass Sie Ihre Drupal administrativen Funktionen nutzen zu verbinden. Sie benötigen diesen Benutzernamen etwas zu Ihrer Website zu tun, von seinem Aussehen zu verändern, neue Seiten zu addieren. Geben Sie einen Benutzernamen Ihrer Wahl. Machen dies zu einem Namen, den Sie sich erinnern werden.

  • Standortwartung Konto E-Mail-Addresse: Geben Sie eine E-Mail-Adresse, an die Sie E-Mails von der Drupal-System zu erhalten.

  • Standortwartung Konto Passwort: Geben Sie ein Passwort, um mit Ihrem Administrator Login verwendet werden.

    Machen Sie es ein schwer zu erraten, Passwort, aber eine, die Sie sich erinnern.

  • Standortwartung Konto Passwort bestätigen: Geben Sie das Kennwort erneut zu bestätigen.

  • Standard Land: Wähle dein Land.

  • Zeitzone Standard: Alles, was Sie tun mit Drupal, die eine Zeit mit ihm verbunden hat, wird diese Zeitzone verwenden. Zum Beispiel, wenn Sie in einem Blog auf der Website zu veröffentlichen, veröffentlicht die Zeit, um diese Zeitzone verwenden.

  • Automatisch nach Aktualisierungen suchen: Dies ist eine nette Funktion auszuwählen. Drupal ist eine sich entwickelnde Anwendungen und Updates werden häufig freigegeben. Wenn Sie diese Option auswählen, wird eine Meldung angezeigt, wenn Sie sich als Administrator anmelden, immer wenn ein neues Update verfügbar ist. Sie können entscheiden, diese Benachrichtigungen per E-Mail zu erhalten.

Nachdem Sie das Konfigurationsformular ausfüllen und absenden, erhalten Sie eine letzte Bildschirm, die Sie Konfiguration informiert, abgeschlossen ist. Herzliche Glückwünsche!

image4.jpg

Menü