Wie Sie das kostenlose Google Keyword-Tool verwenden

Anstatt von einem der kleineren Suchmaschinen eine der halbversteckt Keyword-Tools verwenden, können Sie direkt zu Google Keyword-Tool. Dies ist eine große Keyword-Tool, solange Sie ein paar Dinge zu verstehen.

Erstens, beachten Sie, dass, wenn Sie sich für ein Google AdWords PPC-Konto anmelden, Google nicht zeigen Sie alle ergebnis- Sie nur die ersten 100 erhalten Sie eine anmelden können AdWords Konto ohne (ohne zu bezahlen für alles und so) keine Anzeigen geschaltet.

Die andere Sache zu verstehen ist genau das, was Google zeigt du- es gibt eine Menge Verwirrung bei den Nutzern hier, und Sie haben die richtigen Optionen wählen, um die Informationen, die Sie benötigen, zu erhalten, so genau zuhören.

Wenn Sie zuerst das Google Keyword-Tool anzeigen, sehen Sie eine Seite wie das gezeigt. Sie haben zwei Möglichkeiten, den Einstieg zu erleichtern:

  • Geben Sie einen Suchbegriff in das Wort oder Phrase-Box oder mehrere Sätze eingeben, wenn Sie möchten, die jeweils auf einer separaten Zeile.

  • Geben Sie den Domain-Namen einer Website in die Website-Box. Google zieht Schlüsselwörter von dieser Seite.

  • Wählen Sie eine oder mehrere Kategorien aus dem abgeblendeten Dropdown-Listenfeld unter der Website Textfeld ein.

    bild0.jpg

In der Tat sind Sie Google sagen, durch seine Datenbank sucht aussehen - getippt tatsächlichen Keywords von echten Forscher auf ihrer Website und Partnerstandorte in - sucht zu finden, die es denkt an Ihre Keyword-Satz in Zusammenhang stehen können, die Website, die Sie eingegeben haben, oder die Kategorie, die Sie ausgewählt. (Sie können diese nach oben, mischen nach dem Begriff suchen allzu Königin in der Lebensmittel Lebensmittel-Kategorie und Google findet Begriffe, die scheinen in erster Linie im Zusammenhang mit Dairy Queen.Hinweis), dass Sie auch die klicken können Erweiterte Optionen und Filter Link unter dem Wort oder Ausdruck Feld an Kriterien noch mehr. Sie können

  • Begrenzen Sie die Keywords sucht in einem bestimmten Land oder Sprache.

  • Nicht jugendfreie Keywords, wenn Sie möchten.

  • Begrenzen Sie die Informationen nur Suche durchgeführt auf mobilen Geräten (ohne Telefone mit voller Browsing-Funktionen - nur diejenigen mit einfachen Internet-Datenzugriff).

  • Filter nach verschiedenen Kriterien, wie zum Beispiel # 147-globalen Suchanfragen pro Monat über 100.000 # 148- oder # 147-show niedrigen Wettbewerb Keywords nur # 148.

Google Keyword-Tool ist unglaublich Beliebt- es ist kostenlos, und es hat die besten Daten - Google-Daten.

Wenn Sie alle Einstellungen vorgenommen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Suchen, und Google findet Keywords zu Ihrem Suchbegriff verwandt. Im Falle einer Kategorie suchen, findet Google Schlüsselwörter zu dieser Kategorie. Im Falle der Website suchen, sieht Google die Worte es auf der Website findet und dann findet Schlüsselwörter auf diese Worte. Unabhängig davon, welche Methode Sie wählen, sehen Sie, so etwas wie die folgenden.

image1.jpg

So hat Google vielleicht 100 Keyword-Ideen zurück - viel mehr, wenn Sie sich in Ihrem AdWords angemeldet erste Konto - und Sie können die Spaltenüberschriften klicken, um sie zu sortieren. (Sie können Spalten hinzufügen oder entfernen, die übrigens die Schaltfläche Ansichten auf der rechten Seite der Tabelle.)

Das Google Keyword-Tool ist groß. Beachten Sie, dass Sie die Liste der Schlüsselwörter herunterladen können, oder ausgewählten Keywords, in eine Tabelle (siehe Download-Button, links oben in der Tabelle), die für das Speichern von Keyword-Analysen sehr praktisch ist. Allerdings ist Google nicht einige der hoch entwickelten Keyword-Analyse-Funktionen, die andere, kommerzielle Keyword-Analyse-Tools haben.

Google bietet ein ähnliches Tool, das Informationen über Suchanfragen liefert auf Youtube (Die im Besitz von Google).

Menü