SEO für Lead Generation: Die Wahl Ihrer Keywords

Der erste Schritt, um Ihre Suchmaschinen-Optimierung (SEO) Strategie zu schaffen, ist Ihre Keywords zu wählen. Fragen Sie sich, was Sie für Rang wollen. Dies kann nach beantwortet werden fragen Sie sich und Ihrem Team eine Reihe von einfachen Fragen:

  • Was ist mein Unternehmen tun?

  • Was ist der Schlüssel Suchbegriff (e) Menschen benutzen, wenn sie mehr über mein Geschäft zu lernen?

  • Was sind meine verschiedenen Produkt / Service-Linien?

  • Welche Bedürfnisse haben mein Produkt / Dienstleistung füllen?

  • Was sind die Eigenschaften von meinem Produkt / Service-Linien?

  • Welche Keywords haben meine Konkurrenten Rang für?

  • Wo bin ich jetzt Ranking für diese Keywords?

  • Wie ist die Verkehrs Möglichkeit für jedes Keyword?

Der Aufbau einer besseren Keyword-Liste

Nachdem Sie die Antworten auf die vorhergehenden Fragen haben, können Sie anfangen, darüber nachzudenken, welche Keywords Sinn machen und dann eine Strategie für die gewählten Bedingungen zu optimieren erstellen. Beachten Sie, dass Sie über Nacht eine voll gebacken und ausgeführt Strategie nicht haben wird, so planen, einen Schritt-für-Schritt-Ansatz zur Optimierung über das Betreiben. Beginnen Sie mit Ihrer Top-Keywords, und dann von dort aus gehen.

Wenn Sie Probleme haben mit Keywords kommen, nutzen Google Keyword-Planer. Sie müssen ein AdWords-Konto auf das Tool zuzugreifen (die Sie sollten auf jeden Fall haben), und Sie können für die Keyword-Ideen und erhalten Schätzungen für das Suchvolumen zu suchen. Es ist ein toller Ort zu starten. Gehen Sie einfach auf die Tools und Analysen Navigation in Ihrem Google AdWords und klicken Sie auf Konto auf Keyword-Planer in der Drop-Down-Menü.

Zu Beginn eine gute Möglichkeit, den Überblick über Ihre Keywords und Prioritäten zu halten, ist eine Tabelle zu erstellen, die jedes Keyword-Listen, Keyword Phrase, seine Priorität, und die Seiten-URL Sie Ihr Schlüsselwort zu verknüpfen möchten, was die Seite sein sollte, die Sie möchten, Rang für. Um zu bestimmen, Stichwort Priorität, denken über die Keywords, die am nächsten zu Ihrer Kernkompetenzen als Unternehmen abzubilden. Zum Beispiel könnte, wenn Sie einen Friseursalon, Ihre oberste Priorität Schlüsselwörter besitzen sein Salon, Haar, Friseur, Schönheit, Haarstyling, und so weiter. Und dann können Sie Keywords wählen, wie Wachsen,Färbung,Make-up, und so weiter, für die nächste Stufe der Priorität.

Optimierung für Keywords

Es gibt viele Möglichkeiten für Keywords in Ihre Website zu optimieren. Nachdem Sie Ihre Top-Keywords auswählen und Rang und bestimmen, welche Seite Sie für jeden Begriff Rang wollen, müssen Sie jede Seite stellen Sie sicher, optimiert ist - das heißt, Sie machen es einfach für eine Suchmaschine, genau zu wissen, was Ihre Seite redet.

Natürlich ist der erste Schritt Optimierung Schlüsselwort wird durch SEO On-Page und gute Inhalte. Es gibt jedoch ein paar zusätzliche Techniken, die Sie auf jeder Seite, um sicherzustellen, können richtig für jedes Keyword optimiert:

  • Überschrift: Ihre Überschrift auf einer Webseite sollte immer Ihre Keyword-Seitentitel entsprechen. Wenn ein Besucher Ihrer Seite Titel in den Suchmaschinen-Ergebnisse klickt, erwartet sie ein bestimmtes Ergebnis. Es ist von entscheidender Bedeutung für die Benutzererfahrung und Keyword-Konsistenz sicherstellen, dass Ihre Überschrift (H1, in HTML-Sprache) liefert die richtige Botschaft. Beachten Sie, dass Ihre H1 nicht Ihren Titel exakt übereinstimmen muss, aber es sollte ähnlich genug sein, dass Ihre Besucher nicht zu verwechseln ist. Zum Beispiel, wenn jemand sucht nach Marketing-Automatisierung auf Google, erwartet er auf eine Seite zu gehen, die eine Schlagzeile über Marketing-Automatisierung, zB "Marketing Automation Success Center." Wenn er auf eine Seite geht, der sagt "führen Software-Pflege," er ist vielleicht ein bisschen verwirrt sein.

  • Bilder: Mit Hilfe von Bildern auf Ihrer Seite können Sie Ihre SEO-Rankings helfen. Beachten Sie auch, dass Ihr Bild auf Google-Bildersuche kommen können, so wollen Sie sicherstellen, dass alle Ihre Bilder optimiert sind. Moz, einem beliebten SEO Blog und Beratung, schlägt vor, dass Ihr Bild einen Titel, einen Dateinamen, die Schlüsselwörter enthält (im Gegensatz zu unkenntlich Abkürzungen Gegensatz) und Attribute (alternative Text, der gemacht wird, wenn ein Bild nicht gesehen werden kann, zum Beispiel, wenn jemand Ihre Seite auf einem Telefon betrachtet. Der alt-Text erzählt eine Betrachter, was er sollte) als eine gute SEO Praxis suchen. Jedes dieser Elemente kann über Ihre Website-Content-Management-System (CMS) hinzugefügt werden.

Menü