Web-Hosting-Service-Funktionen Weben durch

Eine Reihe von Unternehmen und Organisationen bieten Web-Hosting-Service - das heißt, Platz auf ihrem Web-Server für Ihre Website. Die meisten dieser Organisationen Gebühr für diesen Service und Gebühren variieren. Sie sollten bei einer Reihe von Bedenken aussehen, wenn eine Web-Hosting-Provider für Ihre Web-Seiten zu wählen.

nur auf den Preis Fokussierung, wenn Sie Web-Hosting-Anbieter zu vergleichen, ist verständlich. Aber Sie sollten bei vielen anderen Faktoren suchen, die eigentlich wichtiger als die unmittelbaren Kosten sein kann:

  • Preisstruktur: Statt nur der Fokussierung auf die Gebühren für Ihre erste, nackte Knochen-Website, sollten Sie auch, was Anbieter Sie berechnen, wenn Ihre Website größer wächst und zieht eine moderate Zahl der Besucher - sagen wir ein paar hundert oder ein paar tausend pro Monat. Einige Hosting-Anbieter verlangen eine sehr niedrige Rate für Ihre erste Website, aber Socke es Ihnen, wenn Ihre Anforderungen wachsen.
  • Unterstützen: Wir alle brauchen Unterstützung von einen oder anderen Art, aber einen ausgezeichneten technischen Support für Ihre Web-Publishing-Aufwand ist eine der schwierigsten - und wichtigsten - Arten von Unterstützung zu bekommen. Sie müssen sich für die Umsetzung Ihrer Seiten auf dem Server unterstützen, Fragen zu Ihrer Website zu beantworten und bei Problemen über einen schnellen Zugriff, Verfügbarkeit (wie lange der Service ist auf der Luftstörungsfrei), und so weiter zu lösen. Informieren Sie sich über die Support-Anbieter bieten für jede Art von Web-Hosting-Option, die Sie interessiert. Fragen Sie andere Benutzer von jedem Dienst, wenn sie in der Lage sind, Unterstützung schnell zu bekommen, wenn ein Problem auftaucht.
  • Web-bezogene Beratungsleistungen: Einige Web-Hosting-Anbieter, auch diejenigen, die einige Dienste kostenlos anbieten, bieten auch andere Webangebote, die sie verlangen für, wie Business-Hosting-Sites oder die Verwaltung Ihrer Website für Sie. Die meisten Web-bezogene Dienste werden von der Stunde in Rechnung gestellt, aber einige Service-Provider erhalten die Dinge besser und schneller als andere getan. So eine weniger teure Stundensatz kann nicht eine niedrigere Gesamtrechnung am Ende bedeuten.
  • Site-Dienste: Einige Web-Hosting-Provider bieten hilfreiche Dienste, wie zum Beispiel die Anzahl der Nutzer zu zählen, die Ihre Website besuchen. Andere Anbieter ermöglichen Sie Common Gateway Interface (CGI) Skripten, die ausführen ausgefeilte Funktionen, wie zum Beispiel die Verarbeitung der Daten von einem Online-Formular zu erstellen und auszuführen. Andere Web-Hosting-Provider weder Ort-Services zur Verfügung stellen, noch können Sie CGIs zu laufen. Suchen Sie nach einem Anbieter, der die einfache Sachen für Sie tut und unterstützt Sie die komplexeren Funktionen selbst zu tun.
  • Domänenname: Das Domain-Namen ist der Name des Servers, auf dem Ihre Website kann wohnt, aber clevere Anbieter mehrere Domain-Namen auf einem einzelnen Computer setzen. Dies bedeutet, dass Sie Ihren eigenen Domain-Namen haben können, auch wenn Sie eine kleine Website, solange Ihre Web-Hosting-Provider den Namen registriert. Die Registrierung eines Domain-Namens Kosten-Dienstleister überall von ungefähr $ 10 bis etwa 30 $ pro Jahr.

Einige Web-Hosting-Provider bieten einen Domain-Namen für Sie zu registrieren, aber dann behalten das Eigentum an der Domain selbst nennen. Diese Situation ist wie jene Erdnüsse Karikaturen, in denen Lucy die Fußball einrichtet und dann zieht es weg, wenn Charlie Brown läuft es zu treten. später nicht besitzen Ihren Domain-Namen frei und klar kann ernsthaft Ihre Fähigkeit behindern, um die Website zu bewegen.

Finden Sie heraus, ob der Web-Hosting-Provider können Sie Ihre eigenen Domain-Namen zu erhalten, entweder sofort oder später. Und wenn der Provider der Fall ist, fragen Sie nach einer klaren, schriftliche Erklärung, dass Sie den Domain-Namen besitzen und Ihre Website auf einen anderen Host nehmen können, wenn Sie wollen.

Wenn Sie einen Web-Hosting-Anbieter betrachten, sollten Sie die folgenden Faktoren in Ihre Bewertung:

  • Geschwindigkeit: Wie schnell kann der Anwender Zugriff auf Ihre Website? Wie schnell können Benutzer Dateien auf der Website gehostet herunterladen? Sie können fragen, aber Sie sollten auch testen. Versuchen Sie, einige Websites, die von jedem Dienst gehostet zugreifen, die Sie in Betracht ziehen und sehen, wie schnell sie sind, vor allem zu Stoßzeiten des Tages. Vergleichen Sie, was Sie zu anderen Websites.
  • Ausfallzeit: Ist der Web-Hosting-Service, der Sie erwägen immer "aus der Luft"? Sie können denken, dass Ausfallzeiten selten ist, sondern sogar ganze Online-Dienste wie America Online haben Ausfallzeiten. Finden Sie heraus, den Streckenrekord für Ausfallzeiten des Web-Hosting-Service, die Sie in Betracht ziehen und vergleichen Datensatz, der Service ist mit den Wettbewerbern.
  • Schaltbarkeit: Nachdem die Fähigkeit, Web-Hosting-Anbieter zu wechseln, ist von entscheidender Bedeutung. Mit der richtigen zu wechseln, können Sie andere Probleme zu lösen. Ohne das Recht zu wechseln, können Sie mit einigen Schlüsselelement Ihrer Website unglücklich sein für eine lange Zeit. Zwei Dinge können für Sie in einer Anordnung mit einem Provider gesperrt, Vertragsbestimmungen und die Kontrolle über Ihren Domain-Namen. Sie keinen Vertrag unterzeichnen, die Sie in mehr als einem Jahr blockiert, und lassen Sie sich nicht die Web-Hosting-Provider für Sie Ihren Domain-Namen registrieren, es sei denn der Anbieter Staaten, schriftlich, dass Sie Ihren Domain-Namen zu steuern und nehmen es an anderer Stelle .
  • Lebensfähigkeit: Viele Internet-bezogenen Unternehmen haben aus dem Geschäft gegangen. (Auch Riese Unternehmen kollabieren manchmal, wie die Energieriesen Enron, aber es scheint, dass das Internet mehr als seinen Anteil hatte.) Stellen Sie sicher, dass Ihre gewählte Anbieter einen Track Record und ist von ausreichender Größe eine gewisse Sicherheit zu bieten, dass es sein wird, um für die lang~~POS=TRUNC.
  • Berichterstattung: Sie möchten wirklich, dass Ihr Provider grundlegende Reporting-Funktionen, wie zum Beispiel die Anzahl der Besucher Ihrer Website jeden Tag hat, kostenlos anzubieten. Solche Merkmale sind selten, aber sehr wertvoll. Dies kann der entscheidende Faktor sein, zwischen einem Anbieter und einem anderen bei der Auswahl.
  • Datentransfergebühren: Ein weiteres mögliches Gotcha beinhaltet Datenübertragungsgebühren. Wenn Benutzer auf einer Seite auf Ihrer Website suchen, werden alle Daten auf dieser Seite auf ihre Maschinen übertragen. Wenn Benutzer Dateien herunterladen, wird mehr Daten übertragen. Viele Web-Hosting-Dienste bieten einige kostenlose Datenübertragung, aber Ihre Kosten können über eine minimale Menge scharf, wenn der Verkehr auf Ihrer Website erhöht und die Datenübertragung steigt steigen. Vergleichen Sie Daten-Transfer-Pricing sorgfältig.
  • Preis: Wenn alle anderen Faktoren gleich sind, ist der Preis der entscheidende Faktor. Aber auch alle anderen Dinge sind selten gleich. Betrachten wir zunächst andere Faktoren, aber lassen Sie sich nicht auf den Preis, den Sie zahlen abgezockt.

Die Schlüsselfaktoren in einem Web-Hosting-Provider wählen, sind die Freiheit, zu wechseln, wenn Sie müssen die Kontrolle über Ihren Domain-Namen und zu müssen.

Menü