So richten Sie Ihre Wordpress-Netzwerk

Bevor Sie Ihr Netzwerk einrichten können, müssen Sie die Wordpress-Netzwerk-Funktion aktivieren und entscheiden, ob sie mit der Sub-Domain oder Unterverzeichnis zu gehen. Wenn Sie diese Schritte ausgeführt haben, sind die restlichen Schritte bei der Einrichtung Ihres Netzwerks einfach:

  1. Klicken Sie auf die Netzwerkverbindung unter dem Menü Extras im Dashboard.

    Eine Seite namens Erstelle ein Netzwerk von Wordpress Seiten angezeigt.

  2. Wählen Sie Subdomains oder Verzeichnisse wie die Adressen der Standorte in Ihrem Netzwerk.

    Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre endgültige Entscheidung zu diesem Thema gemacht haben, weil Sie nicht diese Auswahl später ändern können.

  3. Geben Sie den Titel Ihres Netzwerks im Feld mit der Bezeichnung Netzwerk Titel.

  4. Geben Sie die E-Mail-Adresse des Site-Administrator im Admin-E-Mail-Adressfeld.

    Typischerweise ist die Site-Administrator Sie. Dies ist die E-Mail-Adresse, an die alle standortbezogenen Elemente gesendet. Zum Beispiel werden alle Nachrichten über neue Anmeldungen, neu erstellte Blogs und andere administrative Mitteilungen werden an diese Adresse gesendet werden.

  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Installieren.

    Folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Netzwerk zu aktivieren
    Folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Netzwerk zu aktivieren

    Das Aktivieren des Netzwerk-Seite öffnet.

  6. Erstellen Sie ein Verzeichnis auf dem Webserver aufgerufen blogs.dirin der Wordpress-Ordner Installationsverzeichnis markiert / Wpcontent /.

    Der gesamte Weg sollte in etwa wie folgt aussehen: /Öffentlichkeit_html / wp-content / blogs.dir. Dies ist das Verzeichnis, das alle hochgeladenen Medien speichert (Fotos, Videos, Audiodateien und andere Medien) innerhalb der Netzwerk-Blogs auf Ihrer Domain.

  7. Fügen Sie die Netzwerk-bezogenen Konfigurationslinien der wp-config.php.

    Sie auf der Seite Netzwerk aktivieren, in Schritt 2 gibt Ihnen Wordpress zu 15 Linien von Konfigurationsregeln bis die auf die hinzugefügt werden müssen wp-config.php Datei.

    Kopieren Sie die Zeilen aus dem Aktivieren der Netzwerk-Seite, und fügen Sie sie in der Datei wp-config.php, dann speichern und laden Sie sie auf Ihren Webserver erneut.

  8. Fügen Sie die Rewrite-Regeln die ..htaccess Datei auf Ihrem Webserver.

    Wordpress gibt Ihnen bis 13 Zeilen Code, die Sie in einer Datei hinzufügen müssen genannt ..htaccess auf Ihrem Webserver. Sie werden diese Datei in der Wordpress-Installationsverzeichnis zu finden.

  9. Kopieren Sie die Codezeilen aus dem Aktivieren einer Netzwerkseite in Schritt 8. Öffnen Sie dann die ..htaccess Datei und die Codezeilen dort einfügen.

    Völlig die Regeln ersetzen, die bereits in der Datei vorhanden sind.

  10. Speichern Sie die ..htaccess Datei und laden sie wieder auf den Webserver.

  11. Zurück zum Dashboard. Klicken Sie auf den Link Dashboard an der Spitze der Menünavigation in der Wordpress-Dashboard.

    Sie können aufgefordert werden, wieder zu Wordpress anmelden, weil durch die folgenden Schritte haben Sie einige der Browser-Cookie Handhabung Regeln geändert.

Menü