Erweiterte Konfiguration für die Wordpress WP Super-Cache Plugin

Das beliebte Wordpress-Plugin - WP Super-Cache - erfordert die erweiterte Konfiguration. Das heißt, dies ist nicht ein # 147-Set und vergessen # 148- Art von Plugin. Um dieses Wordpress-Plugin verwenden, müssen Sie zusätzliche Konfigurationen durchzuführen.

Die WP Super-Cache-Plugin ist ein Muss für jeden Wordpress-Seite, weil es die Zeit es braucht, hilft verkürzen für Ihre Website-Besucher durch den Dienst statische HTML-Dateien, um die Website in ihren Browsern zu ziehen, anstatt dynamisch zu erzeugen, die Wordpress-Seiten, die sie jedes Mal zu sehen.

Für die beste Performance-Ergebnisse mit diesem Plugin, stellen Sie sicher, dass PHP Safe-Modus auf Ihrem Web-Server deaktiviert ist, und dass die Apache-Module mod_mime und mod_rewrite installiert. Wenn Sie nicht sicher sind, ob abgesicherten Modus deaktiviert ist, oder wenn der Server bereits über diese Apache-Module hat, überprüfen Sie mit Ihrem Web-Hosting-Anbieter.

Nach der Installation und WP Super-Cache zu aktivieren, muss das Plugin zu aktivieren Caching auf Ihrer Website konfiguriert werden:

Klicken Sie auf das Plugin Admin Seite Link, um die WP Super-Cache Plugin Seite Einstellungen in Ihrem Dashboard zu besuchen.

Konfigurieren WP Super-Cache zu Cache aktivieren.
Konfigurieren WP Super-Cache zu Cache aktivieren.

Nachdem Sie das Plugin Admin Seite Link klicken Sie auf die Plugin-Einstellungen Seite zuzugreifen, versucht WP Super-Cache bestimmte Änderungen an Dateien auf Ihrem Webserver zu machen. Je nach Server-Einstellungen und Dateiberechtigungen, müssen Sie diese Aufgaben manuell zu tun:

  • Erstelle eine neue fortgeschrittenen cache.php Datei: Wenn Sie die Meldung erhalten, die besagt, # 147-Warnung! /wp-content/advanced-cache.php nicht vorhanden oder kann nicht aktualisiert werden, # 148- Sie Anpassungen der Ordner-Berechtigungen auf dem Webserver machen müssen, damit das Plugin die Datei erstellen können:

  • Via FTP, navigieren Sie zu Ihrem Blog Stammverzeichnis (das Verzeichnis, das hat wp-admin und wp-content).

  • Mach das wp-content Verzeichnis beschreibbar durch die Verzeichnisberechtigungen auf 777 zu ändern.

  • In Ihrem Wordpress-Dashboard, aktualisieren Sie die WP Super-Cache-Einstellungen Seite.

    Stellen Sie sicher, dass Sie das ändern / Wp-content Ordner-Berechtigungen zurück auf 755, so dass das Verzeichnis nicht öffentlich beschreibbar ist.

  • Konfigurieren Sie die wp-config.php Datei: Sie können die Mitteilung erhalten, # 147-Fehler: WP_CACHE ist nicht aktiviert in Ihrem wp-config.php Datei # 148.

    Um dies zu beheben, verwenden Sie die FTP-Software zum Bearbeiten der wp-config.php Datei, die Sie verwendet, wenn Sie richten Sie Ihre Wordpress-Blog. Fügen Sie die folgende Zeile ein:

    define ( 'WP_CACHE', true) -

    Speichern Sie die Datei und laden Sie sie auf dem Server, die alte Datei überschrieben wird. Nachdem Sie Ihre WP Super-Cache-Einstellungen Seite wieder zu aktualisieren, sollten Sie nicht mehr sehen, die Fehlermeldung.

  • Caching aktivieren: Für grundlegende Verwendung von WP Super-Cache, wählen Sie die Caching-Optionsfeld unter dem Caching auf der WP Super-Cache-Einstellungen Seite Überschrift Caching auf Ihrer Website zu aktivieren, und dann auf die Schaltfläche Status aktualisieren klicken.

  • ändern Sie die ..htaccess Datei: Sie können eine Meldung erhalten, sagen Sie, dass Ihre ..htaccess Datei muss aktualisiert werden.

    Ändern von Berechtigungen für die .htaccess-Datei.
    Ändern von Berechtigungen für die .htaccess-Datei.

    Um dies zu beheben, ändern Sie die Berechtigungen Ihres ..htaccess Datei beschreibbar (777). Achten Sie darauf, auf den Web-Server-Verzeichnis in Ihrem FTP-Programm zurück zu gehen und setzen Sie die Dateiberechtigungen auf Ihrem ..htaccess Datei auf seine früheren Berechtigungen (wahrscheinlich 755 oder 644) zu halten Sicherheit für die Datei.

  • Aktivieren Super-Cache-Komprimierung: Auf der WP Super-Cache-Einstellungen Seite, klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert die erweiterten Einstellungen in Ihrem Browserfenster zu laden. Klicken Sie auf das Kästchen links von der Compress-Seite, so dass sie schneller auf die Besucher bedient sind, um die Komprimierung aktivieren.

Menü