Wordpress Pro und Contra für Mom Bloggers

Wordpress und Blogger quetschen den Wettbewerb als Plattform für neue Blogs einrichten. Jede Plattform hat Vorteile und Nachteile. Mom Blogger sollten wählen WordPress.org Blogs über WordPress.com Blogs. Verwirrend ist, gibt es zwei verschiedene Arten von Wordpress-Blogs:

  • Wordpress.com Blogs sind zu 100 Prozent frei und durch das Team hinter Wordpress, Automattic gehostet. Sie sind nicht zu verwenden WordPress.com Blogs für alles, was erlaubt, dass die Einnahmen wie Anzeigen oder gesponserten Inhalten verdient.

  • Wordpress.org Blogs noch frei sind, aber self-hosted, das heißt, Sie haben Ihren eigenen Web-Hosting durch eine Hosting-Unternehmen zu liefern.

Wenn Ihr Blog eingestellt ist auf Ihrem eigenen Hosting-Konto, haben Sie 100 Prozent Kontrolle über das, was Sie mit Ihrem Blog tun. Das heißt, solange man einen guten Entwickler haben, könnten Sie feasibly einen einfachen Blog in eine komplexe Content-Management-System ein.

Ja, 100-Prozent-Kontrolle ebenfalls das bedeutet, wenn etwas schief geht, ist es an Ihnen, es zu beheben. Zum Glück ist Wordpress schwer zu brechen, und es ist so weit verbreitet, dass eine schnelle Internet-Suche wird in der Regel eine Lösung auftauchen. Und einige Hosting-Unternehmen haben den technischen Support, die mit Wordpress Setup-Probleme helfen können.

Wordpress ist sehr weit verbreitet. Dies ist wichtig, in consideration- zu nehmen bedeutet dies, dass, wenn Sie ein Wordpress-Programmierer, Designer benötigen, oder jede andere professionelle Hilfe, diese Leute sind extrem leicht zu finden.

Dies ist nicht der Fall mit Blogging-Plattformen wie TypePad, Beweglicher Typ, oder Square. Wordpress hat auch eine riesige Entwickler-Community, die Zehntausende von meist frei pluginsthat bietet mit nur wenigen Mausklicks Funktionen zu Ihrem Blog hinzufügen. (Plugins Mini-Programme, die Merkmale und Funktionen auf Ihre Wordpress-Blog hinzufügen.)

Plugins können Sie Bilder verwalten helfen, Community-Building-Funktionen hinzufügen, integrieren Twitter und Facebook-Elemente, zu verfolgen und Ihre Blog-Leser zu analysieren, oder Tonnen von anderen Funktionen hinzuzufügen, die einfacher und effizienter Bloggen machen.

Am wichtigsten ist, hat Wordpress Tausende von professionell gestalteten Vorlagen, die kostenlos zu benutzen sind. Premium-Themen sind auch für einen sehr erschwinglichen Preis zur Verfügung, und diese Themen sind so gebaut, sind sowohl schöne Designs und High-Level-Funktionen, die sie sehr den Preis wert Sie zahlen zu lassen.

Sobald Sie anfangen zu bloggen, kann man nie wirklich wissen, wo es dauern wird. Manchmal große Chancen entstehen, dass man einfach nicht vorhersagen kann. Die meisten professionellen Blogger professionelle Blogger zu sein, nicht die Absicht beginnen - sie tun es zum Spaß, und erkennen, dann können sie ein Geschäft machen eigentlich aus ihm heraus.

So können Sie nie die Arten von fortgeschrittenen Dinge wissen Sie mit Ihrem Blog zu tun, in Zukunft möchten. Sie können an einem bestimmten Punkt zu finden, Sie wollen ein Blog-Netzwerk zu werden, zu erweitern.

Sie wollen nicht mit Blogger zu tun, es sei denn, Sie alle Ihre Entwicklung und Wartung duplizieren wollen Arbeit und Kosten mehrere Blogs auf - und nicht alle das tun nur einmal, an einem Ort, wie Sie mit Wordpress kann. Sie können Ihre Wordpress-Blog in eine Multi-User-Blogging-Plattform in wahrsten Sinne des Wortes nur ein paar Minuten tatsächlich konvertieren.

Eine andere Sache, die Sie vielleicht eines Tages zu tun, ist die Fähigkeit, fügen Sie einen Leser-Forum zu schaffen, vor allem, wenn man sich den Aufbau Gemeinschaft unter Ihren Lesern groß sind. Wordpress hat ein Begleiter-Programm namens Buddypress, Und das war genau für diesen Zweck gebaut.

Wie Sie sehen können, ist Wordpress gebaut, mit Ihnen zu wachsen, wie Ihr Blogging-Geschäft wächst. Dies kann nicht auf Sie scheinen jetzt wichtig - aber man kann hoffen, sicherlich wird es eines Tages für Sie wichtig sein!

Menü