Organisieren Sie Ihre Songs mit Track Sheets

Titelblätter helfen Ihnen, Ihre Songs zu organisieren und Ihren Aufnahmeprozess zu dokumentieren. Sie ermöglichen es, einen Song zurück, die Sie begonnen haben (oder sogar fertig) früher und in der Lage sein, um Geschwindigkeit aufstehen auf es schnell. Sicher, man kann oft die Noten in den Audio-Aufnahmeprogramm hinzufügen, die Sie verwenden, aber es kann praktisch (und sicherer), um Ihre Notizen in einem separaten Ort haben.

Hier sind einige Dinge, die Sie im Auge zu behalten möchten, wie Sie Tracks machst:

  • Titelname: Benennen Sie Ihre Spur etwas im Zusammenhang zu dem, was auf sie. Lead-Vox ist gut, während Shure SM57 ist es nicht.

  • Eingang: Liste, ob es eine direkte Verbindung (Keyboard oder Bass-Gitarre geht oft in direkt), ein Mikrofon oder einen Verstärker. Sie können auch das Mikrofon oder Verstärker auflisten, die hier verwendet wurde.

  • Notizen: Fügen Sie Notizen über die Verstärkereinstellungen, Mikrofonpositionen und Effekteinstellungen. Fügen Sie ein Foto von dem Mikrofon im Raum oder Verstärker oder Effekteinstellungen. Dies ist die entscheidende Daten für die Möglichkeit, den Klang der Spur neu zu erstellen. Wenn Sie nicht ein Foto und Bezug nehmen oder es hier anhängen, müssen Sie detaillierte Notizen der verschiedenen Positionen oder Einstellungen zu übernehmen.

  • Terminzeit: Geben Sie das Datum, die der Spur aufgezeichnet wurde, sowie die Zeitspanne (10 bis 10.30 Uhr, zum Beispiel).

  • Künstler: Das ist wirklich nur dann notwendig, wenn Sie andere Menschen sind aufzuzeichnen.

  • Ingenieur: Auch dies ist nur erforderlich, wenn Sie nicht die einzige Person, Engineering der Song sind.

Wenn Sie ein Tabellenkalkulationsprogramm wie Microsoft Excel oder Google Docs verwenden, speichern Sie sie im selben Ordner wie die Song (und auch alle damit verbundenen Fotos). Dies hält Ihre Notizen praktisch.

Menü