Re-Amping Ihre Tracks zur Verbesserung der

Manchmal möchte man Spuren zu ändern, die Sie bereits aufgezeichnet. Der häufigste Weg, dies zu tun ist durch EQing oder das Hinzufügen von Effekten in Ihrer Recording-Software, wie Sie mischen. Jedoch können auch andere Zeiten können Sie kreativ.

Und der alte Stand-by-Prozess für das nennt man Re-Amping. Re-Amping ist ein Prozess, in dem Sie Ihre bereits aufgenommene Spur durch Lautsprecher oder einen Verstärker spielen, mike es, und notieren Sie sie in Ihr System zurück. Re-amping kann für eine Vielzahl von Gründen durchgeführt werden, aber die drei häufigsten sind

  • Um Effekte hinzufügen: Sagen Sie Ihre Gitarre direkt in den Recorder angeschlossen und aufgezeichnet trocken (Ohne Effekte). Nun, wie Sie mischen, sollten Sie einige Zeit zu verbringen den perfekten Gitarrensound zu bekommen. Sie können re-Amping verwenden, um die Effekte von einem Verstärker oder Stomp-Boxen hinzuzufügen.

  • So fügen Ambiente: Viele Haus Toningenieure Verwendung Drum-Samples oder Drum-Maschinen für ihre Drum-Tracks. Oder, wenn sie Glück haben, Live-Trommeln zu verwenden, können sie haben nicht den besten klingender Raum, in dem genial Drum-Tracks aufzunehmen. Ein Update ist wieder amp Drum-Ambiente hinzuzufügen.

  • Nach ändern Tonalität: Re-Amping kann groß sein, wenn Sie etwas mehr Punch zu einer Snare-Drum oder mehr Tiefe zu einer Kick-Drum hinzufügen möchten. eine Live-Snare-Drum zu einem schwächlichen Drum-Machine Snare Hinzufügen können Sie Ihren Song auf eine neue Ebene.

Re-Amping ist einfach. Hier sind die grundlegenden Schritte:

  1. Allein die Spur (en) möchten Sie Verstärker erneut.

    Sie müssen nicht haben solo, aber Sie möchten, dass Ihre gewählte Titel wiedergegeben, nur wenn Sie Verstärker wieder.

  2. Legen Sie ein Mikrofon in Ihrem Zimmer.

    Dieses Mikrofon wird die Re-Amping Ton aufzeichnen. Das Mikrofon Sie wählen, hängt von dem Sound, den Sie für gehst. Spielen Sie mit verschiedenen Mikrofonen und Mikrofonposition, bis Sie einen Ton erhalten Sie mögen. Zum Beispiel ist ein Shure SM57 ein großes Allround-Mikrofon für einige Zoll vor Ihrem Verstärker für einen kratzigen Klang platzieren.

  3. Erstellen und Arm einen Titel für dieses Mikrofon.

    Dieser Track wird Ihre Re-Amping Ton aufnehmen.

    Wenn Sie eine tatsächliche Gitarre oder Bassverstärker oder Stomp-Boxen verwenden, benötigen Sie einen Re-Amp-Box mit dem Ausgang des Spur an den Verstärker oder Box zu verbinden. Dies ermöglicht es dem Signal aus dem Aufzeichnungssystem mit dem Eingang des Verstärkers oder Stomp-Box kompatibel zu sein. Ein Re-Amp-Box wird rund 100 $ kosten. Eine beliebte Option ist die Radial ProRMP.

    Wenn Sie auf die Abnahme der Ton aus der Studio-Monitore oder PA-Lautsprecher planen, brauchen Sie nicht ein Re-Amp-Box.

  4. Spielen Sie den Ton über die Lautsprecher / Verstärker, und stellen Sie die Mikrofon, Effekte und so weiter, bis Sie den gewünschten Sound zu bekommen.

    Dies ist der spaßige Teil, so nehmen Sie sich Zeit und spielen, um.

  5. Wenn Sie den Ton, drücken Sie bitte aufnehmen möchten, und die Re-Amping-Sound wieder in Ihr System aufnehmen.

    Sie können dann auf die ursprüngliche diesen Track mischen, um den endgültigen gewünschten Sound zu bekommen.

Es wird einen Unterschied in der zeitlichen Abfolge der Titel aufgrund der Zeit, die Ton, den es aus deinem System zu kommen und den Sound der neuen Strecke in den Beinen. Variiert Diese Latenz und möglicherweise kein Problem sein, aber für die Forschung Amping Schlagzeug es problematisch sein, wenn Sie die Position Ihrer Wieder Amping Spur einzustellen, nachdem Sie mit der Aufnahme fertig sind. Der einfachste Weg, dies zu tun, ist ein Kurzzeit-Note zu finden (wieder leicht in Drum-Tracks zu finden) in jeder Spur (das Original und Wieder Amping sind) und klicken Sie dann auf und ziehen Sie die Re-Amping Spur des Originals entsprechen .

Menü