Teilen Sie Ihre Home-Recording-Dateien

Weil Ihre Musik auf einer Festplatte gespeichert ist, können Sie die Daten an andere Systeme übertragen. Die Vorteile der File-Sharing sind weitreichend. Sie können ohne jemals zusammen im selben Raum mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten.

Der Nachteil der File-Sharing ist, dass es für das Speichern von Daten noch nicht ein einziger Standard ist. Einige Recorder verwenden proprietäre Dateiformate, die nur ein System vom gleichen Hersteller zu öffnen.

Wenn Sie befürchten, über die Möglichkeit, Daten von einem System auf ein anderes zu übertragen, suchen Sie nach einem System, das und Export WAV oder AIFF-Dateien importieren. Fast alle Computer-Programme und Stand-alone-Systeme sind mit diesen Dateitypen kompatibel. kann SIAB-Systeme oder auch nicht über diese Fähigkeit.

Es ist nicht alles verloren, wenn Sie ein System, das ein proprietäres Dateiformat hat. Alle digitalen Rekorder verfügen über Buchsen an denen, die es Ihnen ermöglichen, die Daten von einem System auf ein anderes zu übertragen.

Dies bedeutet, dass Sie Ihre Datei von Ihrem System an einen Computer senden und dann Software verwenden, um die Datei in einem Format, das einer anderen Person Recorder lesen können zu konvertieren. (Die Software, die Sie wählen, hängt von den Systemen, die Sie die Dateien und übertragen möchten.) Wenn Sie eine Menge Übertragung tun, kann dies zeitaufwendig sein, aber für die gelegentliche Übertragung, dann ist es keine große Sache.

Wenn Sie mit einem System arbeiten, die Dateien im WAV- oder AIFF-Format speichern können, müssen Sie nicht dieses Problem, und Sie können Ihre Sachen von einer Maschine zur anderen leicht übertragen. Auch, wenn Sie sind Songs von einem System auf ein anderes System des gleichen Typs (a Zoom R24 auf einen anderen Zoom R24, zum Beispiel) zu übertragen, müssen Sie sich auch nicht über die Dateikonvertierung kümmern.

Menü