So hält die Fiddle Bow

die meisten der schlechten Sounds Wussten Sie, dass die von der Geige kommen etwas mit dem zu tun, was in Ihrer Bogenhand ist hier los? Richtig ist es, den Bogen hält einer der wichtigsten Teile der Geige zu spielen.

Platzieren Sie Ihre Finger richtig

Ihre Finger richtig auf dem Bogen zu platzieren ist der erste Schritt in eine saubere und schöne Bogenstrich zu bekommen. Hier ist, wie die perfekte Bogenhaltung zu etablieren:

  1. Halten Sie den Bogen mit der linken Hand auf einem Winkel von 45 Grad, mit dem Stock des Bogens über dem Haar des Bogens positioniert.

  2. Beugen Sie das rechte; Hand Daumen und legen Sie die Daumenspitze in die Nut des Bogens.

    Platzieren Sie Ihren Daumen zu weit in die Nut fördert Spannung gegen den Bug. Legen Sie sie auf dem rechten Rand des Daumens.

  3. Setzen Sie die Spitze des kleinen Finger an der Schraube des Bogens, halten Sie den Finger leicht gekrümmt.

    Der Grund, warum Sie mit dem Bogen beginnen geneigt ist, so dass dem kleinen Finger auf einem Winkel auf dem Bogen liegen.

  4. Legen Sie Ihre Finger über die Spitze des Bogens, halten sie gekrümmt.

Beachten Sie, wie weit der Zeigefinger auf dem Bogen ist.

Hier sind die drei Punkte, die Sie immer daran denken sollten:

  • Daumen gebogen und die in der Nut platziert Spitze

  • Pinkie gekrümmt auf der Oberseite der Schraube

  • Fingers gekrümmt über den Stock

Konzentrieren Sie sich nicht auf den Fingern in der perfekte Ort setzen (auf den Millimeter) und frustriert, wenn Ihre Geige nicht den richtigen Sound zu machen. Setzen Sie Ihre Finger an den richtigen Stellen hilft, die Bogenhand entspannt, aber letztlich, was Sie mit dem Griff zu tun ist, was zählt.

Halten Sie Ihre Finger gekrümmt

Gehen Sie folgendermaßen vor, um sicherzustellen, dass Sie wissen, was Ihre Finger wie auf dem Bogen aussehen sollte:

  1. Legen Sie Ihre Geige / Bogen.

  2. Lassen Sie Ihre Hand auf Ihre Seite fallen und bemerken natürlich die Art und Weise Ihre Handformen.

  3. Beachten Sie die Kurve der Finger.

Dies ist die natürlichste, entspannte Position der Hand in sein kann und die genaue Art und Weise Sie Ihre Finger auf dem Bogen der Kurve soll. Lassen Sie sich nicht die Finger strecken, egal, wie viel Sie es tun wollen!

Der Aufenthalt auf dem Bogen

Der Aufenthalt auf dem Bogen, anstatt auf die Seite zu sein, ist sehr wichtig, damit der Bogen locker und entspannt. Dadurch, dass die Finger gekrümmt über die Spitze des Bogens (mit dem kleinen Finger auf der Spitze thront), können Sie Ihre Zeigefinger richtig zu verwenden und den saubersten Sound möglich. Das ist nicht einfach zu tun.

Halten Sie den Bogen gegen Greif

Etwas hat den Bogen hin und her zu führen, so dass Sie einen Ton auf der Geige zu machen. Ihre natürliche Reaktion, wenn Sie den Bogen in Bewegung setzen zu greifen den Bogen zu fest und verwenden die falschen Muskeln es zu führen.

Jeder der Finger in der Hand hat die Fähigkeit, gegen den Bogen zu drücken, aber die einzige, die Sie eigentlich wollen drücken deutlich und Führung des Bogens ist der Zeigefinger. Jede andere Finger sollten entspannt sein, wie sein kann und nicht hart gegen den Bogen gedrückt werden.

Werfen Sie einen Blick auf die # 147-Banane Daumen. # 148- Diese Position hat seinen Namen, weil der Daumen gegen den Bogen gedrückt und sieht aus wie eine Banane in den Prozess. Dies ist eine Tendenz, die Sie vermeiden möchten.

Es ist auch sehr einfach für Ihre kleinen Finger gegen den Bogen zu drücken und es verursacht leider den Bogen nicht zu tun, was es tun soll ist.

Schließlich auch Ihre Mitte zwei Fingern gegen den Bug nach oben drücken kann, die wirklich nicht zu sehen ist, fühlte sich nur. Dies führt auch zu den Bogen nicht zu tun, was es tun soll.

Wie testen Sie, um zu sehen, ob Ihr Bogen zu angespannt ist? Schnappen Sie sich einen Freund und versuchen, den Bogen Spannungstest!

  1. Schnappen Sie sich Ihre Bogen und legen Sie es auf die Geige Saiten.

    Jede Stelle tun wird.

  2. Passen Sie Ihre Bogengriff und haben Ihren Freund, den Bogen greifen um, wo Ihre Bogenhand ist an jeder beliebigen Zeit und versucht, es in einer kreisförmigen Bewegung zu bewegen.

  3. Fragen Sie Ihren Freund, ob es irgendeine Einschränkung war in ihr den Bogen schnell in dieser Kreisbewegung zu bewegen versuchen.

    Wenn es irgendeine Spannung war, versuchen Sie es erneut anpassen.

Halten Sie diese Übung im Auge, weil es nützlich sein wird, wie Sie erweiterte bekommen. Eine gute Zeit, diese Übung zu verwenden ist, wenn Sie lernen, wie man Zeichenketten zu überqueren, oder wirklich für jede neue Technik, die Sie lernen.

Einstellen der Bogenhaltung

Wie Sie zu streicheln den Bogen beginnen, werden Sie Ihre Bogengriff bemerken oft ändern. Weil es ein bisschen Druck nimmt den Bogen hin und her anzutreiben, wird es zu verkrampfen die Finger geeignet erscheinen, das alles möglich zu machen.

Wenn Sie den Bogenstrich zu tun beginnen, wird Ihre Hand hin und her bewegen basierend auf welchem ​​Abschnitt des Bogens Sie verwenden. Manchmal können Sie am unteren Rand des Bogens sein, und manchmal können Sie in Richtung zum Ende des Bogens gehen. Während diese Bewegungen ausführt, wird zweifellos Ihre Meinung über andere Techniken denken, die Sie über den Bogen halten, vergessen zu machen.

Hier sind einige der Dinge, die passieren kann, auch wenn Sie mit einem perfekten Bogen halten starten:

  • Der Daumen beginnt gegen den Bogen zu drücken und bildet eine Banane Daumen. Nicht von der gekrümmten Position lassen Sie Ihren Daumen ändern.

  • Ihre kleinen Finger beginnt zu begradigen. Halten Sie Ihre kleinen Finger gebogen!

  • Ihre Finger beginnen Weg zur Seite des Bogens zu machen, anstatt direkt zu sein, oben auf dem Bogen.

Prüfen Sie, wie einige von ihnen schlechte Gewohnheiten kann passieren, wenn die Geige spielen.

Menü