So erreichen Sie Ihre Zeigefinger verwenden, wenn die Fiddle spielen

Verwendung Ihrer Bogenhand Zeigefinger zu machen ist eines der nützlichsten Konzepte zu beherrschen die fiddle- und am schwersten zu spielen. Wenn du bist transitioning,

oder Richtungen mit dem Bogen zu ändern, müssen Sie nur den Zeigefinger verwenden. Der eigentliche Übergang sollte nichts mit den anderen Fingern oder Muskeln zu tun. Mit dem Zeigefinger auf dem Bogen Hand ist, was Sie schnell und effizient können spielen.

Wenn man darüber nachdenkt, hat etwas Kraft den Bogen von Punkt A zu helfen, auch B. etwas zu zeigen hat die Macht, den Übergang zu helfen, wenn Sie aus der Schleife laufen und müssen wieder in die andere Richtung gehen.

Sie mögen denken, dass die bequemste Weg, um den Bogen zum Übergang ist durch die Schulter, Oberarm oder Unterarm. Sie können denken, jeder von ihnen werden zu tun, aber das ist nicht der Fall. Mit alles andere als Zeigefinger werden Sie beschränken von der Art des Übergangs erhalten, die so glatt wie Butter klingen.

Mit dem Finger Ihr Index ist wie nichts, was Sie haben, bevor Sie jemals getan und wird anfangs sehr unnatürlich fühlen. Geben Sie ihm etwas Zeit. Obwohl es nicht mit dem bloßen Auge erkennbar sein kann, ist die Bewegung des Zeigefingers ähnlich einem breiten U-Form.

Diese Bewegung ist viel einfacher zu erkennen, wenn Sie den Finger nicht wirklich auf dem Bogen ist. Was Sie nicht sehen, wenn Sie mit dem Finger auf dem Bogen ist, dass sie in den Stick ist nach unten drücken und das Hinzufügen von Gewicht auf die Saiten (für lauter Ton). Diese nach unten drücken Aktion gilt sowohl nach oben und unten Bögen.

Sie sollten einen entspannten Bogen halten, während Sie Ihren Zeigefinger verwenden. Eine gemeinsame Tendenz ist zu angespannt mehrere Muskeln und nicht nur den Zeigefinger. Sehen Sie sich diese im Einzelnen zu sehen was auf der Geige mit dem Zeigefinger während der Bogenstrich passiert.

Auch wenn Sie die Bedeutung des Zeigefingers zu verstehen, braucht es mehr als die Fähigkeit zu meistern. Es kann Wochen dauern oder sogar Monate zu fühlen beginnen und einen Unterschied im Ton zu hören.

Dadurch könnte die Index-Bohrer

Nachdem Sie, was der Zeigefinger verstehen tun sollten, müssen Sie sich auf Muskel-Speicher zu arbeiten. Tun Sie dies, indem Sie der Index Bohrer auf der Geige:

  1. Stellen Sie Ihren Bogen an der Kontaktstelle der Saiten.

  2. Mit einer entspannten und richtigen Bogen halten, drücken Sie den Zeigefinger in den Stick nach unten dreimal.

    Ändern Sie nichts mit dem Bogen halten, wie Sie nach unten drücken. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht die Bogenhaare überhaupt bewegen, während dies zu tun, sondern dass Sie den Stick nach unten in die Haare sind zu bringen. Haben Sie keine Angst den Stick nach unten in den Bug- biegt es gemacht hat, den Druck zu widerstehen.

  3. Heben Sie Ihre zurück Finger (Mittelfinger, Ringfinger und kleiner Finger) nach (Sie dies tun, nachdem Sie dreimal nach unten drücken).

    Tun Sie dies dreimal und denken Sie daran, dass die Geige hilft Ihnen, den Bogen nach oben halten. Dies kann helfen, getrennt, was der Zeigefinger und zurück Finger tun sollten. Sie funktionieren nicht zusammen! Verlassen Sie sich nicht auf alle auf diesen Finger in den Bogen nach unten zu drücken.

  4. Wiederholen von Schritt 2 in der Mitte des Bogens und an der Spitze des Bogens.

Schauen Sie sich den Index Bohrer in den Spiegel zu tun und stellen Sie sicher, dass Sie keine Muskeln sehen in den Oberarm zu bewegen, wie Sie drücken.

Die Konzentration auf dem Daumen

Soweit Pressen, Führen und den Bogen zu bewegen, sollten Sie nicht den Rücken Finger überhaupt. Die wichtigsten zwei Finger, die Sie verwenden sollten, um den Index Bohrer sind Zeigefinger (gilt Druck) und dem Daumen (absorbiert den Druck des Index) zu tun.

Versuchen Sie, einen Schwamm nur mit dem Zeigefinger und Daumen hob. Wenn Sie gesagt wurde, den Schwamm zu drücken, müssten Sie nicht den Rücken Finger verwenden, das zu tun, nicht wahr? Das gleiche Konzept gilt für Druck zu setzen nach unten in den Bogen mit dem Index Bohrer und im allgemeinen Verbeugung. Sie haben nicht alle Finger zu nutzen, um Druck auf ein Objekt anzuwenden.

Also, was genau sollte Daumen während der Index Drill zu tun und mit im Allgemeinen Verbeugung? Wenn Sie mit dem Daumen überhaupt nicht auf dem Bogen ist, fällt der Bogen über, wie Sie Indexdruck anwenden. Also im Grunde Daumen hält den Bogen nach oben für Sie, wie Sie Druck anwenden mit Ihrem Index nach unten.

Die Konzentration auf dem kleinen Finger

Ein wichtiger Teil der Geige zu spielen, ist dem kleinen Finger gebogen, aufweist, die eine flexible Bewegung des Bogens erstellen können. Tun Sie dies richtig rechts von der Fledermaus, da es schwierig sein kann, später zu beheben.

Hier sind einige Dinge, die passieren können, wenn Ihr kleiner Finger ist nicht richtig gebogen:

  • Sie können Spannungen in der Schleife verursachen, was zu schlechten Sound führen wird und die Unfähigkeit, schnell zu spielen.

  • Sie werden auf dem kleinen Finger verlassen stattdessen Finger der Index den Bogen zu führen. Auch wenn Sie nicht den Unterschied auf den ersten (mit dem Index oder kleinen Finger zu führen den Bogen) werden feststellen, finden Sie es schwierig, einen sauberen Klang in härteren Songs auf der Straße später zu schaffen.

  • Sie werden kämpfen an der Frosch auf der Straße zu spielen, die Ihre Fähigkeit einschränken wird den gesamten Bogen zu verwenden.

Normalerweise, wenn Sie endlich richtig Zeigefinger zu tun beginnen zu verwenden, ist Ihr kleiner Finger oder Daumen immer in der Linie verwendet werden, nicht richtig, den Bogen zu führen. Lassen Sie dies bei Ihnen nicht der Fall, wie Sie Ihren Daumen und kleinen Finger gekrümmt halten müssen, während Ihr Zeigefinger.

Hier ist ein große Bohrer, der auf der Geige mit kleinen Finger Flexibilität hilft.

Menü