Gitarren-Auswahl

Wenn die Saiten sind, wo der Sound stammt, ist Ihre Plektrum, was diese Zeichenfolgen in Bewegung setzt. Es steht dann zu folgern, dass die Gitarren-Auswahl von verschiedenen Stilen und Materialien wirken etwas anders auf diesen Saiten und verschiedene Töne als Ergebnis hervorzurufen.

Hier sind die drei wichtigsten Faktoren Gitarrenplektren beeinflussen:

  • Gauge (Stärke): Die meisten Spieler erste Überlegung, die Dicke der Pick bestimmt das Spielgefühl - ob es gegen die Saiten fest anfühlt, wenn Sie klimpern, geben ein wenig hat oder irgendwo dazwischen. Dicke spielt auch eine große Rolle in, wie ein Pick-Sounds:

    Je dicker die Pick, geht die mehr Energie in die Zeichenfolge, wenn Sie es zupfen, und nicht in der Biegung des Pick ableitenden, was zu einem lauteren, kühner, straffer Ton. Dünnere Picks klingen weicher, leichter und janglier.

  • Gestalten: Genauer gesagt spielt die Form der Kommissionier- Kante (oft eine Ecke, von Sorten) eine große Rolle, das Holz der Note bei der Bildung. Eine scharfe oder spitze Kante Kommissionierung präsentiert mehr Klarheit und entlockt einen helleren Ton mit mehr Obertöne. Ein breiter, mehr abgerundete Kante verwischt die höheren harmonischen Inhalt immer so leicht, betont Tiefen und Mitten und Sie einen wärmeren Ton zu geben.

    Viele Picks haben beide Arten von Kanten in einem - die Vorderkante und die beiden hinteren Ecken - so können Sie diese Eigenschaften tauschen, ohne auch nur zu ändern Picks.

  • Stoff: Natürlich ist die Sachen, die ein Pick aus Einflüssen seiner Steifigkeit hergestellt, aber auch darüber hinaus, verschiedene Materialien oft anders klingen, auch wenn in zwei Picks der gleichen Form, Dicke und Flexibilität.

    Verschiedene Arten von Standard-Kunststoff und Nylon Picks können sogar erheblich anders klingen, aber es gibt mehrere Hersteller gibt (erforschen V-Picks, BlueChip- Picks, und Red Bear Handels), die viele ergebene Spieler für ihre Verwendung von Original und angeblich Ton- gewonnen haben Verbesserungsmaterialien.

Die coole Sache ist, über all das Pick Rede ist, dass man leicht eine Vielzahl von Tipps für nur einen Aufwand von ein paar Dollar (oder vielleicht ein paar Dutzend Dollar, wenn Sie für einige der fortgeschrittenen Technologie-Picks verfügbar heute gehen) können versuchen, . Auch am oberen Ende des Pick Preisklasse, ist dies eine der einfachsten und günstigsten Möglichkeiten, Ihren Sound zu ändern.

Und dann gibt es das Geräusch gar keiner Wahl. Was ist der Klang einer klatschenden Hand? Meistens ist ein kaum hörbares Swoosh-Swoosh-Swoosh. Der Klang der Gitarre zu spielen, ohne eine Auswahl, auf der anderen Seite - mit nur bloßen Fingern - kann sehr angenehm, effektiv zu sein, und musikalisch, und ist sicherlich einen Versuch wert, nachdem Sie den Dreh raus zu bekommen.

Mit bloßen Fingern entlockt der Regel einen wärmeren, runderen Ton von Saiten, sondern auch eine, die oft extrem dynamisch ist, und mit einigen zusätzlichen Snap und Pop, wenn Sie die Saiten leicht greifen, wenn Zwirnen (oder variieren Sie Ihre Angriff durch uns). Hinzufügen einiger Fingerkante zu den nackten Fingerspitzen gibt Ihnen einen Hybrid-Sound irgendwo zwischen Fleisch und pflücken.

Menü