Zu wissen, wenn die Saiten zu ändern auf der Gitarre

Viele Menschen betrachten ihre Gitarren zarte, zerbrechliche Instrumente zu sein: Sie scheinen nur ungern ihre Saiten zu stimmen, geschweige denn, sie zu ändern. Aber zu wissen, wenn die Saiten auf der Gitarre zu ändern ist entscheidend, Ihr Instrument zu halten.

Alte Gitarren mit dem Alter zu verbessern, aber alten Saiten nur noch schlimmer. Das erste Mal, wenn Sie neue Saiten spielen ist das Beste, was sie je klingen. Streicher allmählich verschlechtern, bis sie brechen oder Sie die tristen Töne nicht nehmen sie produzieren.

Alte Saiten klingen matt und leblos, und sie verlieren ihre tensility (Ihre Fähigkeit, Spannung zu halten), brüchig. Dieser Zustand macht die Saiten fühlen steifer und härter zu ärgern, und weil die Saiten nicht mehr den Bund zu erreichen strecken, bekommen sie straffer, so dass Sie Ihre Notizen scharf zu gehen, vor allem auf den Hals.

Wenn Ihre Gitarrensaiten eine der folgenden Bedingungen zu zeigen beginnen, sollten Sie vielleicht ersetzen:

  • Sie weisen sichtbare Anzeichen von Korrosion oder festsitzender Schmutz und Dreck.

  • Sie spielen nicht in der Melodie, in der Regel scharf Passungsrost, vor allem im oberen Register.

  • Sie können nicht das letzte Mal erinnern Sie sie geändert, und Sie haben einen wichtigen Auftritt (und wollen keinen Bruch dem Zufall).

Strings zu ändern, ist nicht etwas, das Sie sollten über schüchtern sein: Sie können mit beiden Füßen hinein springen. Die Art der Aufgabe, wie Ihr Hund ein Bad gibt: Es ist gut für den Hund, bist du froh, dass du es getan hat, und es gibt Ihnen die Möglichkeit, näher zu kommen, um beste Freund des Menschen. In ähnlicher Weise hat Ihre Gitarrensaiten zu ändern einige Nachteile: Es verbessert den Klang der Gitarre, hilft Broken Strings bei unpassendsten Momenten zu verhindern, und unterstützt Sie in anderen Wartungsprobleme zu identifizieren.

Menü